Sponsormenu eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sponsormenu eingebaut

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 22:14

Ab jetzt könnt ihr über Mein Profil in das Sponsor Menu rein. Hier können Sponsoren Dinge anfordern die dann in viel kürzerer Zeit als bisher bearbeitet werden. So kann ein Sponsor einmal pro Sponsoring die Rasse wechseln und ein Item umbenennen. Achtet bitte genau darauf was ihr macht, da jede Aktion nur einmal möglich ist. Um nochmal die Rasse zu ändern oder ein weiteres Item umzubenennen ist ein erneutes Sponsoring vonnöten.

Es können keine Items umbenannt werden die als Zauber deklariert sind, also auch keine Kristalle etc. Kristalle werden evt. in Einzelfällen noch gemacht, dafür müsst ihr an den Support schreiben. Es gibt jedoch keine Garantie dafür und kann EXTREMST lange dauern. Wenn ihr das Item über das Sponsormenu umbenennt werdet ihr euer Unique sehr sehr viel schneller wie bisher in der Hand halten, meist noch am gleichen Tag.

Übrigens ist es über dieses Menu möglich nochmal zu sponsorn wenn man bereits Sponsor ist, um z.B. ein zweites Item umzubenennen, noch einen Rassenwechsel durchzuführen oder einfach um Freewar zu unterstützen.

Momentan ist dies erst in Welt 1 eingebaut, wird aber sehr bald in den anderen Welten kommen.
---
Sotrax

Darts
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 4. Apr 2005, 19:55

Beitrag von Darts » 6. Jun 2005, 22:15

:D :D

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 6. Jun 2005, 22:16

klasse idee

wollte gerade meine mail für item anfrage schreiben, mach ich jetzt aber dann doch selber, ist ja einfacher
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Darts
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 4. Apr 2005, 19:55

Beitrag von Darts » 6. Jun 2005, 22:18

Geil :P :P :P

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 6. Jun 2005, 22:20

super!

doch.......

finde es nicht gut mit der rasse wechseln. habe es mitbekommen das vor kurzer zeit eine dm zum kämpfer gemacht wurde. mit den akas wurde er übernommen. ich kann mich an einen fall erinner. vor über einem jar. da wollte sonbehan (damals zauberer 7300xp akalimit 7300) das selbe. doch d sagtest nein erst wenn er seine akas verkauft. sonbehan hat damals mit vielen rassen gespielt.
nun ist das fast eine freischein für viel, die ja nur sponsorn müssen, die rasse kämpfer zu wählen. oder versteh ich das falsch? darauf hätte ich gerne eine antwort bitte :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 6. Jun 2005, 22:21

sotrax du bist einfach genial!!!!
ich danke dir... sponsore aber trotzdem weiter auch wenn ich jetzt meine rasse habe, die ich haben wollte...

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 6. Jun 2005, 22:22

ich denke mal wenn die Balance zu sehr gefärhdet wird, werden da sicher abstriche gemacht...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2005, 22:25

Super Idee juhu freut sich wenns in W4 kommt. :D :D :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 22:28

@Sir Seppelot: Das von sonbehan ist bereits derartig lange her, damals hatte die Engine garnicht die technische möglichkeit einen Aka-treuen Rassenwechsel durchzuführen. Da mittlerweile aber schon etliche Rassenwechsel für Sponsoren gemacht wurden, geht dies eben jetzt und es entlastet den Support.

Das man jetzt als Sponsor defakto jede Rasse wählen kann, auch wenn sie nicht zur Verfügung steht, stimmt. Aber soviele Sponsoren gibt es nicht, als dass dies die gesamte Balance zerstören würde, und bei weitem nicht jeder Sponsor will seine Rasse wechseln. Dadurch, dass der Wechsel nur einmal pro Sponsoring möglich ist, wird auch Missbrauch verhindert und sichergestellt, dass es sich um eine einmalige Sache handelt.

Das mit Sonbehan tut mir leid, heutzutage könnte er es so wechseln, damals war es aber schon eine absolute Ausnahme das er überhaupt wechseln konnte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 6. Jun 2005, 22:33

hab mal irgendwo was von names änderungen bei sponsoren gelesen, könnte ja auch noch eingebaut werden, wenn das möglich ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 22:35

Ja das mit den Namensänderungen stimmt. Das werde ich noch prüfen und dann gegebenenfalls mit einbauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 6. Jun 2005, 22:37

das wäre ja noch besser*ggg*

bin ja bekannt mit meinen namens änderungen^^"""

wie oft könnte man dann seinen namen wechseln???

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 6. Jun 2005, 22:37

Namensänderungen gehen schon jetzt recht schnell, da die Mods das mittlerweile übernehmen können.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 22:38

Wenn dann nur einmal pro Sponsoring. Ein erneutes Sponsoring ist jedoch bei all den Dingen möglich um die Funktionen noch einmal zu verwenden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 6. Jun 2005, 22:38

ok... grübel das heisst ich müsste dann jeden monat 2-3mal sponsorn :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste