Zwei Schusswaffen geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zwei Schusswaffen geändert

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2005, 00:46

Nach der Kritik im Forum wurden 2 Schusswaffen leicht geändert:

Armbrust des Donners benötigt jetzt 30 Stärke.
durchschlagende Armbrust benötigt jetzt 40 Stärke.

Die Stärkeanforderungen sollte aber von jedem locker zu erfüllen sein, der in der Zeit des Trainings bis dahin XP macht.
---
Sotrax

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 11. Jun 2005, 00:50

Mmh ich finde, für die ganz starke Armbrust sollte es mit 40 reiche .. so können auch kleinere spieler uniques weghauen ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 11. Jun 2005, 01:05

ich find es weniger toll wenn kleine spieler ( also mit wenig xp ) auch grössere NPC töten können .. man soll sich schon die kraft erarbeiten ein grosses NPC killen zu können :)
also sehr schön das die stärke da hochgesetzt wurde :)

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 11. Jun 2005, 01:12

hmm naja solangs nur die beiden sind ich dachte shcon bogen des lebens wurde geändert *hätte dann sotrax gehaun* xD

Kleeblatt
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 30. Mär 2005, 22:21

Beitrag von Kleeblatt » 11. Jun 2005, 02:35

gilt die änderung für waffen die jetzt gekauft werden oder auch für die wo schon gekauft wurden?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2005, 02:36

Bisher gilt sie nur für die Waffen die ab jetzt gekauft werden und nicht für die Waffe die bereits gekauft wurden.
---
Sotrax

Kleeblatt
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 30. Mär 2005, 22:21

Beitrag von Kleeblatt » 11. Jun 2005, 02:41

Sotrax hat geschrieben:Bisher gilt sie nur für die Waffen die ab jetzt gekauft werden und nicht für die Waffe die bereits gekauft wurden.
Bisher? Könnte das noch geändert werden oder bleibt das so dann könnt ich sie einem clanmitglied geben das noch nicht a40 hat und mir eine neue Kaufen :?: :roll:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2005, 03:11

Vermutlich bleibt es so. Eine Garantie kann ich dafür jedoch nicht geben.
---
Sotrax

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 284
Registriert: 8. Mär 2005, 18:40

Beitrag von H_J_Zombie » 11. Jun 2005, 09:09

war cool hab meine durchschlagene ganz schnell gekauft und für nur 5100 oder so bekomm!
und brauche 0 stärke^^hab aber sowieso über 40-.-^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 11. Jun 2005, 11:13

ist es schon in allen welten?

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 11. Jun 2005, 12:12

:lol: ich hab mir shcon eien gekauft allerdings hab ich eh 40 stärke ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 11. Jun 2005, 13:42

ja... so ne stärke von 40 bekomm ich auch noch hin glaub ich *g*

wo wir grad dabei sind noch n kleiner vorschlag... für die kleine armbrust des lebens und den bogen des lebens könnte man evtl noch eine mindestintelligenz einbauen... dann können zauberer und magier die früher tragen oder es werden mal wieder n paar int-akas gemacht^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Karl Martel
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 27. Apr 2005, 13:26

Re: Zwei Schusswaffen geändert

Beitrag von Karl Martel » 11. Jun 2005, 14:31

Sotrax hat geschrieben:Nach der Kritik im Forum wurden 2 Schusswaffen leicht geändert:

Armbrust des Donners benötigt jetzt 30 Stärke.
durchschlagende Armbrust benötigt jetzt 40 Stärke.

Die Stärkeanforderungen sollte aber von jedem locker zu erfüllen sein, der in der Zeit des Trainings bis dahin XP macht.
War ja keine Kritik, nur ein Hinweis. Denn es war ja folgendes möglich.

Einer meldet sich in einer anderen Welt als Schürfer an und trainiert 2 Monate Schusswaffen. Dann hat er Schusswaffen auf Stufe 10 und kann jeden Npc killen. Wie mächtig die Waffen sind, sieht man daran, dass man jeden Npc killen kann, selbst die neuen unique Npc, die ja kommen sollen. Würde ein unige Npc zum Beispiel 100000 Angriffsstärke und 4 Millionen lp haben, kann man den als Goldschürfer mit 0 xp und 0 aka innerhalb von 15 Minuten killen, wenn man Schusswaffen auf 10 hat. Und innerhalb von 30 Minuten kille ich einen NPC mit "100 Milliarden Lebenspunkten", weil ich den auf null lp bringen kann.

Naja, jetzt kann ich das erst mit Stärke 40, oder 2000 xp.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 11. Jun 2005, 14:41

also ich find die Änderung gut, aus 2 Gründen: 1 ich hab die 40 stärke schon seit langem, und 2.: ich hab die Armbrust bei der Einführung gekauft, also ohne stärkeanforderung.. die ist jetzt ein Sammlerstück :) Danke Sotrax
Bazinga!

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 11. Jun 2005, 14:48

Roudy hat geschrieben:Mmh ich finde, für die ganz starke Armbrust sollte es mit 40 reiche .. so können auch kleinere spieler uniques weghauen ^^
und genau aus diesem grund finde ich soll diese Straken armbrüste viel mehr anforderungen haben die durchschlags armbrust sollt 70-80a bauchen find ich da sonst alle schusswaffen trainieren und unique killen un dadurch der sinn der viecher zerstört wird
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste