Regeländerung bei Angabe eines Werbers

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Regeländerung bei Angabe eines Werbers

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2005, 14:57

Ab jetzt ist es nicht mehr erlaubt sich selbst als Werber anzugeben wenn man sich in einer anderen Welt anmeldet. Man darf nach wie vor einen Account pro Welt haben. Man darf jedoch nicht mit dem einen Account den anderen werben über den Werbelink, wenn man in beiden Welten die gleiche Person ist.

Diese Regel wurde eingeführt um Missbrauch zu vermeiden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 22. Jun 2005, 15:00

wird das irgendwie überprüft, oder gilt das einfach als Verbot?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Darts
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 4. Apr 2005, 19:55

Beitrag von Darts » 22. Jun 2005, 15:00

-_- :x

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2005, 15:01

Dies wurde eingeführt, weil Werber weitere Bonuse erhalten.
Zuletzt geändert von Sotrax am 24. Jun 2005, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 22. Jun 2005, 15:05

Und was passiert mit den Leuten die sich selber vor dem Verbot geworben haben? Wird denen eine geworbene Person abgezogen oder so?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2005, 15:20

@Danol: Nein bei denen ist alles ok. Die brauchen sich da um nix zu kümmern. Das verbot sich selbst zu werben gilt erst ab jetzt.
---
Sotrax

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 22. Jun 2005, 15:23

Bei 10 Werbern bekommt man einen Sponsoraccount ? ;)

*freu*
mal alle meine Minengolems aus den anderen Welten noch auf über 50 XP bringen ^^

*freu* ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 22. Jun 2005, 15:49

dann lösch ich den in w4 wieder^^


wollte nämlich 10 zusammenbekommen, bis mein sponsoracc in 29 tagen abgelaufen ist *lösch*^^


mfg, paris^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 22. Jun 2005, 16:14

wie?
A) ich darf mir jetzt [/b]keinen[/b] account zum beispiel blacksky in welt 3 machen und damit für darkdevil in welt 4 werben

B)oder so dass ich mich jetzt mit darkdevil in welt1 regiestriere darf ich nicht für darkdevil in welt eins werben?

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 22. Jun 2005, 16:16

och schade dann darf ich nicht 10 accounts haben die nur 50 xp haben?

-The M-
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 20. Feb 2005, 14:11
Wohnort: Zwischen den Welten.

Beitrag von -The M- » 22. Jun 2005, 16:21

genau das was ich im sponsorenbeitrag geschrieben hatte ... sollte so ein vorgang irgendwann autmatisiert ohne vernünftige überprüfung, und die xpzahl die der andere braucht damit er als "geworben" zählt auf 50 bleibt, kann das nur shice werden.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2005, 16:21

Ist es noch erlaubt wenn man dirs sagt per e-mail das man sich Werberaccounts macht?

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 22. Jun 2005, 16:54

Blizz hat geschrieben:Ist es noch erlaubt wenn man dirs sagt per e-mail das man sich Werberaccounts macht?
LOL ?

Was soll das denn für ein shice .. ich glaub ihr habt nicht kapiert, aus welchem Grund diese Regelung gemacht wurde.

Es soll ja gerade daz uanregen, andere User zu werben, denn bei 10 neuen Usern kommt es den Werbeeinnahmen gleich, als wenn da einer Sponsort.

Doch wenn da jemand sich 10 Accounts ins. macht, die alle auf 50 XP spielt und dann nie mehr benutzt, ist das nicht Sinn der Sache. Desswegen steht da auch als Strafe Ban drauf !

Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 2. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Konlir

Beitrag von Gandalf2 » 22. Jun 2005, 17:11

Meine Meinung zum Thema:
Wer ECHT sponsoren will soll einfach öfter auf die logos oben über FW klicken... bringt auch geld für sotrax!
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 22. Jun 2005, 17:44

Gandalf2 hat geschrieben:Meine Meinung zum Thema:
Wer ECHT sponsoren will soll einfach öfter auf die logos oben über FW klicken... bringt auch geld für sotrax!
aber nicht viel, soweit ich weiß.
wer ECHT sponsoren will, soll einfach öfter 10€ überweißen...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 93 Gäste