Neue Belohnung fürs User werben

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Belohnung fürs User werben

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2005, 11:07

Ab jetzt gibt es neue Belohnungen fürs User werben. Genaue Details könnt ihr unter "Mein Profil" nachlesen.

Wenn man mehr als 10 Leute geworben hat, erhält man einen grünen Stern vor dem Namen (der für unbeschränkte Zeit bleibt). Wenn man bereits Sponsor ist oder Sponsor wird, ist dieser Stern blau.

Wenn man Sponsor ist und noch nicht mindestens 10 Leute geworben hat, ist der Stern orange, wie bisher.

Ausserdem erhält man als kleines Dankeschön für jeweils 10 Leute die man wirbt einen Sonnenstab, der alle 90 Sekunden anwendbar ist und alle Leute auf einem Feld um 3 Lebenspunkte heilt.
Zuletzt geändert von Sotrax am 24. Jun 2005, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 24. Jun 2005, 11:15

Nice, aber heißt nicht die neue A-Waffe für M/Z auch schon Mondstab?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2005, 11:16

Ja, hab mich leider verschrieben.... zuviel Verwirrung heute. Sollte Sonnenstab heissen. ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 24. Jun 2005, 11:18

find die idee klasse
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Thoralf
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004, 00:59

Beitrag von Thoralf » 24. Jun 2005, 11:20

juhu invasion der sonnenstäbe ^^

bin gespannt ob die auch so extensiv genutz werden wie die regenstäbe ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2005, 11:26

Der Sonnenstab denke ich ist eine gute Zusatzbelohnung, weil er eigentlich mehr den anderen Leuten nutzt als einem selbst, also mehr eine Prestige Sache ist, als ein konkreter Vorteil.
Er erzeugt übrigens nur eine Nachricht im Chat, man erhält keine Nachricht im Hauptfenster, wodurch keiner durch den Sonnenstabspam gestört werden dürfte.
---
Sotrax

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 24. Jun 2005, 11:26

wo kann ich eigentlich sehen, wieviele leute ich bereits geworben habe?
(ist das in W4 überhaupt schon drinnen?)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2005, 11:37

@Kakerlake: Unter mein Profil. Allerdings ist es in W4 noch nicht drinnen, wird da aber heute noch reinkommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 24. Jun 2005, 11:52

wäh.. der sonnenstab is vom lagerfeur abgeschaut *wein* (zumindest teilweise *fg*) und wolltest du nich auch für alle, die mehr als 10 mal gesponsort haben nen andersfarbigen stern einabuen? bzw hast du das nich abgelehnt, weil das einen eintrag mehr in der db fordern würde? ^^ (*sich gerade erinnert hat )
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Anreha
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 1. Sep 2004, 13:52
Wohnort: Konlir

Beitrag von Anreha » 24. Jun 2005, 12:16

Kurze Frage: WAs ist dann mit dem kostenlosen Sponsor Account? BEkommt man den dann immer noch. So langsam verstehen einige Leute in W2 nicht mehr ganz was sie denn nun bekommen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2005, 12:19

Kostenlosen Sponsoraccount bekommt man nicht mehr, da es einige Beschwerden gab, siehe anderer Thread. Man kriegt nurnoch das, was unter Mein Profil dransteht unter dem Werbelink. Und das ist das was in diesem Thread steht.

Zugegeben, in den letzten 2 Tagen hab ich da große Verwirrung gestiftet ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Anreha
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 1. Sep 2004, 13:52
Wohnort: Konlir

Beitrag von Anreha » 24. Jun 2005, 12:22

Och solange du noch so schön schnell und brav antwortest geht das ja noch :wink:

Danke dann kann ich das ja endlich so in W2 durchgeben.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 24. Jun 2005, 12:33

sumo hat mehr als 10 Personen für Freewar geworben.

Mit nur 10 Euro kannst du für 6 Monate ebenfalls Freewar Sponsor werden und uns helfen die Serverkosten zu bezahlen und bessere Server für Freewar bereitszustellen.


da ist der kontext völlig verdreht. wenn mandas nicht aufmerksam liest, sieht es so aus, als würde er doch sowas wie ein sponsor sein..

geändert müsste es dann:

sumo hat mehr als 10 Personen für Freewar geworben.

Wenn du ebenfalls 10 Personen für Freewar wirbst, bekommst du auch einen grünen Stern und ein besonderes Item dazu.
Mit nur 10 Euro kannst du für 6 Monate Freewar Sponsor werden und uns helfen die Serverkosten zu bezahlen und bessere Server für Freewar bereitszustellen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2005, 12:37

Stimmt der text muss noch geändert werden, wenn man den grünen Stern anklickt.

Übrigens ist das ganze jetzt in allen Welten drin.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 24. Jun 2005, 12:39

schick ;) und das obwohl noch nich alle bugs entfernt sindß +gg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste