Packetdienst in Wetterkontrollfestung geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Packetdienst in Wetterkontrollfestung geändert

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2005, 11:48

Der Packetdienst in der Wetterkontrollfestung kostet ab jetzt nur noch 4 Gold (statt 15 Gold) pro Packet. Ausserdem kann die Nachricht die man mitschickt ein bisschen länger sein als bisher.
Dies soll es ermöglichen sich auch billigere Items lohnenswert zuzuschicken.
---
Sotrax

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 2. Jul 2005, 11:57

da ich eh find, dass vieles in freewar in letzter zeit zu billig geworden ist, und sei es einfach nur dadurch, dass inzwischen durch charakterfertigkeiten und die erhöhung des npc-goldes, das gold mehr geworden ist, find ich die änderung nicht so pralle muss ich sagen

gut, wenn der paketdienst so gut wie nie benutzt worden ist, mag diese änderung vielleicht sinnvoll sein, aber trotzdem, bin nicht so begeistert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 2. Jul 2005, 12:00

stimmt es is wirlich alle ziemlich billig geworden am meisten stören mich die ak Bücher des is net so toll finde ich da mahct jede mal bei ak des leben auf stufe 10 und bekommt die akas schon für so ca 6700gm und des is net mehr schön
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 2. Jul 2005, 12:07

aber das ist was sehr gutes für die die wenig xp haben also auch wenig gold für euch ka wieviel k xp mögen 15gm pro paket sehr wenig sein aber denkt mal an die kleinen

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 2. Jul 2005, 12:08

selbst für einen kleinen sind 15gm schnell zusammen

das sind 1 -2 kleine npcs
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 2. Jul 2005, 12:16

Ich finds super.. *Daumen hoch*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 2. Jul 2005, 12:39

langeweile hat geschrieben:selbst für einen kleinen sind 15gm schnell zusammen

das sind 1 -2 kleine npcs

ja und der kleine kann das gold aus diesen npcs aber besser nutzen als 15gm für en paket auszugeben.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 2. Jul 2005, 12:48

is schick, aber der preis hat mich eh nie interessiert :p eher die abgelegenheit des dienstes.. kann amn das nicht xp-mäßig staffeln, sodass größere mehr zahlen müssen als kleinere?

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Alter_Sack
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 8. Apr 2005, 20:57
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

einfach genial

Beitrag von Alter_Sack » 2. Jul 2005, 13:04

:D Jetzt ist es nicht mehr so teuer einem Spieler mit wenig Xp ertwas Bier oder anderes zum heilen mal in die Goldkammer oder das Korallenriff zu schicken.Ich finde das echt super :D
Forum (Z: 7 | Anwenden)
Dieser Zauber kann nur von Sotrax angewand werden .Dieser Zauber löst sich nach anwendung auf.Benötigte Intelligenz: 300.

Benutzeravatar
sPiDeR
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 30. Sep 2004, 19:27
Wohnort: Konlir (Welt 2)

Beitrag von sPiDeR » 2. Jul 2005, 14:28

Ich finde es gut dass man weniger bezahlen muss. :D
Dann habe ich ja noch gold für etwas anderes. :wink:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Jul 2005, 14:34

Ernste Frage: Sind euch die Sachen in Freewar wirklich alle zu billig? Es ist kein problem die NPCs weniger Geld droppen zu lassen, oder die Preise in den Shops zu erhöhen, dann wird alles teurer als bisher. Auch Aka Preise kann ich jederzeit ändern, wenn die euch zu billig sind.
In der Tat sind manche Leute mittlerweile sehr reich, aber wenn man auch die teuren Luxusitems kauft, geht das Geld schon schnell raus denke ich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 2. Jul 2005, 14:42

Ich denke es besteht eine gewisse Kluft zw. den Leuten, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld und denen die immer Pleite sind.

Ich glaube nicht das höhere Preise daran was ändern würden, die Reichen wären halt nicht mehr ganz so reich, nur die Armen noch ärmer. Besser würd ich es finden wenn einige wirklich nützliche Luxusitems eingebaut würden (das einzige Luxusitem das ich nützlich finde ist die ZK-Presse).

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 2. Jul 2005, 14:51

Die Änderung finde ich gut. Es hat sich bisher nie gelohnt etwas zu versenden.

Die Preise sollten nicht teurer werden. Viele sind zu reich? Warem kaufen sich diese keine Akademien, bessere Waffen, Luxusitems? Geld wird man schnell genug los (hört sich jetzt so an wie "zwangskaufe ich halt was", ist aber nicht so gemeint, es gibt viele nützliche teure Items).

Danols Begründung finde ich sagt das ja auch schon alles.




P.S.: Sollten die Akademie-Preis doch höher werden, sollte das angekündigt werden, ansonsten gibt es bestimmt etliche Proteste derjenigen, die viel Geld auf dem Konto haben, um Zinsen zu bekommen, und die irgendwann das Geld für Akas verwenden.

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 2. Jul 2005, 14:54

ich find überhaupt nicht, dass die sachen zu billig sind. ich bin z.B. einer on denen, die immer Pleite sind.

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 2. Jul 2005, 14:58

Naja so reich ?
Ich hab jetzt in 2 1/2 Wochen 150k Gold zusammengesammelt, dafür keine einzigste AKA gemacht und meine ausgaben drastisch reduziert.
So das ich 2kXP gemacht habe, aber keien AA war schon dumm ^^ habs akalimitnachgezogen und schwups wars Gold au weg ...
ich find die Preise sind angemessen, vieles können sich einige noch nicht leisten.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste