Ignorier Funktion eingebaut [W1-4; RP]
Ignorier Funktion eingebaut [W1-4; RP]
Ab jetzt findet ihr im Sponsor Menu für Sponsoren eine Ignorier Funktion wo ihr einzelne Spieler auf ignorieren schalten könnt. Von Spielern die ihr auf eure Liste setzt könnt ihr keine Chatnachrichten lesen, weder im Schreichat noch im Feldchat, noch im Flüsterchat. Ihr könnt jedoch noch alle Aktionen des entsprechenden Spielers sehen und darauf reagieren (also das er auf einem Feld erscheint, einen Zauber anwendet etc etc).
Damit könnt ihr Leute die euch einfach nerven ausblenden, so dass diese nurnoch wie Computerspieler für euch rumlaufen und ihr euch nicht stressen lassen müsst durch diese. Auf diese Weise kann auch jeder Sponsor sein eigener Mod sein. Und im Endeffekt soll das Spiel euch ja Spass machen, da wollt ihr nicht auch noch mit anderen Spielern rumstreiten.
Das ganze ist derzeit in W1 und in der RP-Welt eingebaut. (Da in der RP-Welt jeder Sponsor ist, kann es dort auch jeder nutzen. Streitereien in der RP-Welt waren auch die Hauptmotivation für mich diese Funktionalität einzubauen).
Damit könnt ihr Leute die euch einfach nerven ausblenden, so dass diese nurnoch wie Computerspieler für euch rumlaufen und ihr euch nicht stressen lassen müsst durch diese. Auf diese Weise kann auch jeder Sponsor sein eigener Mod sein. Und im Endeffekt soll das Spiel euch ja Spass machen, da wollt ihr nicht auch noch mit anderen Spielern rumstreiten.
Das ganze ist derzeit in W1 und in der RP-Welt eingebaut. (Da in der RP-Welt jeder Sponsor ist, kann es dort auch jeder nutzen. Streitereien in der RP-Welt waren auch die Hauptmotivation für mich diese Funktionalität einzubauen).
Zuletzt geändert von Sotrax am 16. Jul 2005, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Lady Biene
- Klauenbartrein
(Die Gegenfrage ob Mods Leute igno dürfen spar ich mir mal ggg)
(Die Gegenfrage ob Mods Leute igno dürfen spar ich mir mal ggg)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- NeZ
- großer Laubbär
Man kann Mods ignorieren derzeit ignorieren, allerdings nicht die Modbriefe. Das wird evt. noch angepasst. Mods die absolut nicht klarkommen mit einer Person dürfen diese auch ignorieren. Die Supermods sollten halt darauf achten, dass es genug Mods gibt, die da sind, damit man dennoch die Sachen lesen kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Gilai
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Man kann Mods ignorieren derzeit ignorieren, allerdings nicht die Modbriefe. Das wird evt. noch angepasst. Mods die absolut nicht klarkommen mit einer Person dürfen diese auch ignorieren. Die Supermods sollten halt darauf achten, dass es genug Mods gibt, die da sind, damit man dennoch die Sachen lesen kann.
und was ist mit Worldsay? nich das wieder son paar spaßbacken auf die Idee kommen
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Der Grund weswegen es nur Sponsoren können ist nicht, weil ich so fies bin und es nur Sponsoren gönne, sondern weil es auf die Weise den Server nicht übermässig überlastet. Für alle normalen Spieler bleibt ja alles wie vorher auch, sie haben dadurch keinen Schaden. Wenn jemand deswegen extra Sponsor wird freue ich mich aber natürlich
(vorallem nach den katastrophalen Werbeeinnahmen der letzten 2 Monate)

---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär