Neues Gebiet: Terbat

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Terbat

Beitrag von Sotrax » 21. Mär 2004, 23:30

Das neue Gebiet Terbat wurde freigegeben. Aber Achtung, die Idylle trügt, das gebiet ist gefährlicher als es wirkt. Es halten sich dort viele Diebe auf.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 22. Mär 2004, 14:42

wieso kann man da ohne waffe nur rein

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2004, 15:03

Wegen dem großen,bösen Wiesengeist :) Es reicht aber die Waffe zu deaktivieren, sie darf durchaus im Inventory sein. Allerdings gibts da einige die mit Diebstahlzauber dort warten.
---
Sotrax

Assasine
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 30. Jan 2004, 18:44

Beitrag von Assasine » 22. Mär 2004, 15:50

Da haste recht ^^
Hab bisjetzt gute Beute gemacht *gg*

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 22. Mär 2004, 16:41

Auf jeden Fall ist in dem Gebiet mein neues Lieblingsfeld... 110/102 *freu*

Ist schön geworden.... sehr schön...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 22. Mär 2004, 16:58

Frage was ist in dem neuen Gebiet den so besonders ???
Bisher habe ich da keine NPC\s gefunden gibt\s da überhaupt welche??
Wenn nein was bringt das Feld dann ???
Außer Verlust bei einem selber ??
Was ist denn mit Karsten los?

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 22. Mär 2004, 17:03

also ich hab schon son stier gefunden,
und die waffen würd ich ihn schließfach tun bevor ihr reingeht,
werden sonst ja eh nur geklaut,
von wem bloß?*malzuassschiel*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2004, 17:03

In dem Gebiet ist auf jedem Feld ein NPC. Da jedoch auch viele Leute dort sind findet man die npcs derzeit nur selten im neuen Gebiet :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 22. Mär 2004, 17:53

kann es sein das das Land für 0-30 Xpler gedacht ist ???
bei den monstern ??
vorallem am Anfang hat man ja noch keine Waffen und das ist da ja für die perfekt aber schade das es da nix starkes gibt :( :cry: :cry: :cry: :cry:
oder bringt das sonst noch was ??? Mir wurden meine Waffen ansonsten noch geklaut danke darkhammer aber das das so schnell geht ??
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2004, 17:55

Richtig das Gebiet ist vorallem für Anfänger sehr gut. Wenn andere reingehen sollten sie ihre waffen vorher in der Bank einschliessen oder so.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 22. Mär 2004, 18:39

man könnte auch am anfang stehen bleriben waffen in die hand und warten bis einer kommt ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2004, 19:37

Man kann ne Menge, deswegen sag ich ja das Gebiet is viel gefährlicher als es wirkt. Aber es ist ja niemand gezwungen da hinzugehen.
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 23. Mär 2004, 16:26

man:(
das mit den dieben da is echt SCH!
wennd ie wenigstens n bissl anstand hätten!
die klaun ja nich nur mal ein oder zwie items, die klaun ALLE!
ich hatte sieben items dabei und alle von disaster geklaut :(
könnte man da net net spere einbaun das man nur 3 mal oder so beklaut werden kann?

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 23. Mär 2004, 17:11

hä werden die von anderen geklaut ich dachte die werden einfach so geklaut. das sie ganz weg sind. ich habe mir einen Vogel gekauft " ok jetzt nachricht schreiben und senden" aber was war der wurde geklaut dauernd werden da vögel geklaut ist ja voll fies uund die bekommen dann andere Spieler oder wie ???
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2004, 17:17

Die Sachen werden von anderen Spieler mittels Diebstahlzauber geklaut. Der Diebstahlzauber kostet 120 Gold und gibts bei den Onlos. Waffen die man in der Hand hat können damit nicht geklaut werden.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste