Auftragshaus leicht geändert [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Auftragshaus leicht geändert [W1-5;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2005, 23:00

Das Auftragshaus wurde leicht verändert. Ab jetzt werden keine Aufträge mehr ausgegeben die mehr als 20 Felder vom Auftragshaus entfernt liegen. Aufträge in Narubia und der gefrorenen Insel werden damit nicht mehr ausgegeben. Es werden bald weitere Zweigstellen des Auftragshauses eröffnet, die dann auch weitere Teile der Welt abdecken.
Zuletzt geändert von Sotrax am 7. Aug 2005, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 5. Aug 2005, 23:02

gilt das auch fürs clanauftragshaus?

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 5. Aug 2005, 23:12

Gilt das nur für die NPC/ Beobachtungs Aufträge, oder aber auch für die PC Verwundungs/ Heil Aufträge?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

cHaoZ
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 22. Aug 2004, 17:38

Beitrag von cHaoZ » 5. Aug 2005, 23:16

juhu endlich wird meine idee umgesetzt ^^ nu lohnt sich das auftragshaus auch mal wida
Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 5. Aug 2005, 23:22

als erstes hab ich dich verflucht sotrax aber beim 3. mal durchlesen finde ich es ok. hab ja gesehen das zweigstellen kommen. weil sonst wäre das ganze richtig für\n arsch ;) aber so kann ich damit leben.
ich brauch halt immer etwas bis ich es gecheckt hab^^ muss halt nur ordentlich lesen ;)

edit:
ich fande es hat sich vorher auch schon gelohnt. aber nur für etwas grössere. nun haben die kleinen am anfang ne bessere chance
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 5. Aug 2005, 23:27

Jopp, jetzt ist es etwas, das man einem Neuling zeigen kann, hier, probier das, lern ein bisschen die Umgebung kennen, mach ein bisschen gold un XP. Schöne Sache, vor allem wenn dann Zweigstellen kommen. Frage: Zweigstellen im Norden udn Süden, oder im Osten und WEsten, oder überall?
Bazinga!

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 5. Aug 2005, 23:31

wäre nicht schlecht wenn es häuser da geben würde wo sie halt die ganze karte abdecken. sie wie es bei dem alten hasu auch war. das hat ja auch die ganze karte abgedeckt ;) plus die insel der vergessenen wellen^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 6. Aug 2005, 00:01

super änderung wenn es dann auch noch die zweigstellen gibt, bisher hat ich ja immer das pech wenn ich aufträge gemacht hab das ich immer von einer ecke der welt in die andere sollte und bei 20 feldern ist das ebend nicht mehr soleicht möglich und wenn es die zweigstellen auch noch gibt muss ich nicht immer wieder dahin rennen das geht auch irgendwann auf die nerven :P .

Achja bei der gelegenheit kann man doch gleich mal gucken ob es ne möglichkeit für eine größere palette von aufträgen gibt denn bisher sind es ja nur 2 entweder zu einer posi rennengold erhalten/npc killen oder zu einer person rennen heilen/verletzen.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 6. Aug 2005, 00:04

sind bei mir 4 ;)
Aber macht nix.
Was schade ist: der nebenher effekt fällt weg...
Bisher hab ich immer nen Auftrag angenommen, wenn ich am Haus vorbeikam, manchmal ging der Aufrag in die Richtung in die ich ohnehin wollte, das war leichtverdientes Gold nebenher ;).
Denke aber, so ist es schon besser, kann ja jetzt an jeder Zweigstelle "nebenher" nen Auftrag amchen ;)
EDIT: Ok, einigen wir sun auf 3 ;)
Scherz. 2 Grundprinzipien, 4 leicht verschiedene Aufträge.
Zuletzt geändert von kaot am 6. Aug 2005, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 6. Aug 2005, 00:09

kaot hat geschrieben:sind bei mir 4 ;)
Aber macht nix.
es sind 2 grundprinzipien entweder zu ein bestimmtes feld gelangen wo dann was passiert also npc kommt oder man bekommt gleich das gold und die xp und das andere ebend eine person bezaubern ;-) .

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Beitrag von LTD » 6. Aug 2005, 00:26

gut so endlich was sinvolles
kampf der kontinentalverschiebung

Gordos
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 2. Aug 2005, 00:40
Wohnort: daheim

Beitrag von Gordos » 6. Aug 2005, 02:57

ich würde es gut finden wenn es aufträge für versch. XP berreiche geben würde, d.h. man kriegt mehr geld aber die aufträge werden immer schwieriger...was meinst du dazu sotrax, bzw. was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 6. Aug 2005, 06:13

Bin ich dagegen es gibt ein Buch der Auftragsplanung das reicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 6. Aug 2005, 13:03

seh ich genauso. ich bekomm für einen frostbrandzauber mitlerweile 92g
und mit ner hohen lernstufe bekommt man auftragsplanung ruck zuck auf stufe 20
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2005, 14:42

Derzeit gilt der Radius nur fürs Erkunden/Npc töten, noch nicht für Heil/Verwundungsaufträge.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste