Vereiste Felder abgeschwächt [W1-5]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Vereiste Felder abgeschwächt [W1-5]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2005, 14:33

Vereiste Felder die durch das Pendel der Eiszeit vereist wurden, wurden abgeschwächt. Die Chance das man festfriert ist nun geringer und der Bug, dass man teilweise mehrere Male direkt hintereinander festfriert wurde behoben. Man sollte diese Felder jetzt durchaus überqueren können, es kann jedoch etwas länger als bei normalen Feldern dauern.

Auf jedenfall kommt man jetzt auch wieder runter von den Feldern, ohne das man 10 Minuten warten muss :)
---
Sotrax

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jul 2005, 21:44

Beitrag von Kyo Mibu » 8. Aug 2005, 14:37

danke master sotrax^^

wieder mal was gutes^^

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 8. Aug 2005, 15:38

Kyo Mibu hat geschrieben:danke master sotrax^^

wieder mal was gutes^^
find ich nich, der zauber war gut so wie er war
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 8. Aug 2005, 16:24

Schade, war mal ein wirklich starker Zauber, den in anderer Form auch durchaus andere Rassen hätten erhalten können.

Ich fand es gut, wie es war.

Kannst du nicht einbauen, dass nach einmal festfrieren eine weitere, viel geringere Chance besteht, nochmal festzufrieren?
Mna KÖNNTE dann natürlich rein theoretisch 10 Minuten lang stehen, aber die Chance wäre äußerst gering.

Du hast ne kommende Quest angesprochen.
Falls mein obiger Vorschlag kommen sollte (also nicht ^^), dann sollte mit jedem Mal questen wieder die gleiche Chance auf festfrieren bestehen, wie beim Betreten des Feldes.

Vor allem in Zusammenspiel mit dieser Idee wären verschiedene Zauber dieser Art äußerst reizvoll.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Jamie
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Aug 2004, 21:21

Beitrag von Jamie » 8. Aug 2005, 16:28

Ich fands auch mal ne coole Sache. War doch lustig :D

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 8. Aug 2005, 16:38

schön das es nochmehr so sehen:) macht mit bei der aktion: weg mit dem Rosarotenplüschfreewar, für nen bissl mehr Anspruch und Spaß beim Spielen
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 8. Aug 2005, 16:45

fand ihn auch gut so wie er war

deswegen würde ich gerne 1. vorsitzender im verein "weg mit dem Rosarotenplüschfreewar" sein ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 8. Aug 2005, 16:53

Ich stimm Sir_Chris voll zu. Mach ihn, wie er war (oder zumindest meine Variante davon, aber beim ersten Mal Betreten mit der ursprünglichen Wahrscheinlichkeit fürs Festfrieren ;)) - es gibt genug Möglichkeiten, was "Gutes" einzubauen, was dafür entschädigt.

[Off-Topic]
Ich würd mich als Finanzverwalter für diese Initiative melden :)
(Meine Vertrauenswürdigkeit sollte, zumindest in W1, den meisten bekannt sein ;))
[/Off-Topic]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 8. Aug 2005, 20:09

irgednwei schade =( dabei ahben sich odch ned viele beschwert oder? O.o naja ein paar 10 leute doer so^^
naja auch geal..
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Striker
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 27. Aug 2004, 00:10

Beitrag von Striker » 9. Aug 2005, 03:09

Fand ihn auch gut..wieder her damit :twisted:
Ich find Nichts gut :P

pat-bateman
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 12. Jul 2004, 14:50

Beitrag von pat-bateman » 9. Aug 2005, 07:06

Ich finde ihn auch gut, so wie er anfangs war.
Ausserdem konnte man sich ja mit einem Heimzauber bzw. wenn man schnell ist mit einer ZK retten.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 9. Aug 2005, 08:03

Irgendwie finde ich es generell unglücklich alle Möglichkeiten fies zu sein abzuschwächen bzw. einen Schutz davor einzubauen......

Könnte nicht mal weder ein fieser Zauber kommen so ganz ohne Schutzmöglichkeit und so? :twisted:

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 9. Aug 2005, 14:32

also ehrlcih es beschweren sich doch nur leute die nicht so einen zauber einsetzten können... ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Beitrag von LTD » 9. Aug 2005, 15:24

naja wen sortax sagen würde das anderren Rassen aus so was lustiges/mächtiges/nerfiges/spassiges ding bekommen würde die kritik sofort verstummen
kampf der kontinentalverschiebung

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 9. Aug 2005, 16:19

Ich gebe Dir teilweise Recht LTD, es kommt sicher noch dazu, dass nur Zauberer diesen Scheiß anwenden können.
Auf der anderen Seite: Wenn alle Rassen so einen ähnlichen Mist hätten wäre FW unspielbar.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste