Bug im Pendel der Eiszeit entfernt [W1-W5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bug im Pendel der Eiszeit entfernt [W1-W5;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Aug 2005, 20:48

Ein schwerwiegender Bug wurde im Pendel der Eiszeit entfernt. Ab jetzt verschwinden gefrorene Kugeln nach einer Anwendung des Pendels, was vorher nicht der Fall war. Dies dürfte zu deutlich weniger zugefrorenen Feldern führen. Im Gegenzug wird im nächsten Engine Update die Dropchance auf gefrorene Kugeln erhöht.
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Aug 2005, 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

F95Hool
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 23. Sep 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Beitrag von F95Hool » 14. Aug 2005, 20:51

jaaaaaa !!!!!! super ! endlich
diese felder nerven langsam -.-

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 14. Aug 2005, 20:57

Dann sollte es wenigstens so sein dass man effektiv Gebiete zumachen kann mit dem Pendel, sonst hat das absolut keinen Sinn mehr meiner Meinung nach. Ein Feld wo man statt 6 Sekunden halt 20 Sekunden wartet (oder man wird gar nicht eingefroren was sehr häufig so ist), bringt nichts. Dafür sammel ich keine Kugeln, egal wie häufig die droppen. ;) Außerdem sollte man die Zeit, die die Felder mindestens vereist sind, erhöhen. Hab es nun schon häufiger erlebt dass die Vereisung nach ~1 Minute schon verschwand.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Aug 2005, 21:37

Wie gesagt, es war niemals so geplant dass die Kugeln bleiben. Dies war ein Bug den ich leider erst jetzt entfernen konnte, da ich davor im Urlaub war. Es ist geplant jedoch in Zukunft auch Quests einzubauen, die vereiste Felder als Grundlage benötigen, so dass sich die Sache schon lohnen wird.
---
Sotrax

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Beitrag von LTD » 14. Aug 2005, 22:29

quest hmm das hört sich interesant an
kampf der kontinentalverschiebung

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 15. Aug 2005, 01:29

Es können doch nur M/Z "Eisfelder" machen, wenn also Quests gemacht werden, die "Eisfelder" benötigen, ist das doch ein reiner M/Z Quest oder muss man dann wieder auf Kooperation von fremden Spielern hoffen? ^^

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 15. Aug 2005, 02:07

die kooperation mit 'fremden' Spielern, sowie Clan-membern und befreundeten Spielern soll ja bekanntermassen immer weiter gefördert werden und ich sehe da definitiv nichts negatives dran.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 15. Aug 2005, 02:40

*schwingt ihr Pendel* Sotrax das war kein Bug, das war kein Bug. Und wenn du aufwachst machst du alles wieder rückgängig.

Gemein ist das schon, erst wird man süchtig nach dem Eispendel gemacht und jetzt gleich ne hammerharte Entzugskur mit einer niedrigen Drop-Rate bis man dann langsam nach dem nächsten Update wieder an seinen "Stoff" kommt.

Ich finds aus meiner Sicht "schade". Aber zeige auch Verständnis, das es wohl einige doch ganz schön genervt hat.

Und sage trotzdem schon allein Wegen der Existenz des Pendel: Ich bin froh eine Zauberin zu sein.

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyra » 15. Aug 2005, 19:19

heeeeeeeeeeeeeeeeuuuul ich mochte diesen Bug ich fand ihn toll.. ich konnte vereisen ich konnte alles glänzend machen... alles glänzte und glitzerte und nun?? Ein Feld? heul und mit 3 kugeln nur 3?? das ist ungerecht snüff ...... sotrax kannst du dann das nicht so machen dass man wenigstens 2 weitere felder im umkreis einfrieren kann? ok nerven tat es andere schon als wir buran, sutranien,urdanien,kanobien , ruward und konlir vereisten komplett, aber sowas macht man ja auch nur mal einen abend und nicht immer :((( kann man da nicht wieder was drehen sotrax?? BITTTÄÄÄ will alles wieder zum glänzen bringen snief snüff :( :(

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 15. Aug 2005, 20:39

also mir macht es nichts das man soviel einfrieren kann wie man will.
eigentlich is bei uns in welt 4 glaub ich eh nur avalon die manchmal etwas einfiert aber ich fand es nicht schlimm ich fands lustig

Benutzeravatar
LTD
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mär 2005, 21:56
Wohnort: Meistens aufm klo...voll gmütlich da

Beitrag von LTD » 15. Aug 2005, 20:43

Rock'nRoll du hast wohl nicht die extremen ausmase gesehen die es dank Kyra&Co in w2 gegeben hat da war das schon nervig
kampf der kontinentalverschiebung

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyra » 15. Aug 2005, 21:08

@ LTD na wir haben das ja nur einmal gemacht der Freeman und ich :) und pedang und zamber =) und ich denke da es brandneu war war es für uns ne einmalige klasse sache, meinst hab jeden abend lust alle felder einzueisen und abzulaufen? pff nee würden mich ja die npcs vermissen ^^

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 16. Aug 2005, 12:32

Rock'nRoll hat geschrieben:also mir macht es nichts das man soviel einfrieren kann wie man will.
eigentlich is bei uns in welt 4 glaub ich eh nur avalon die manchmal etwas einfiert aber ich fand es nicht schlimm ich fands lustig
was beschuldigt ihr immer nur die arme ava=? :( storm hast mindestens genausooft gemacht :wink: ne also mir wars ziemlcih egal, mich hats nich gestört und so schlimm fand ichs jetzt nicht...

zumo87

Beitrag von zumo87 » 18. Aug 2005, 03:36

:) :D :) :D

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 19. Aug 2005, 18:17

Wie war das eigentlich früher, wenn eine Kugel belibig oft anwendbar war, konnte man da nicht einfach 100mal hintereinander ganz freewar vereisen? Einfach rumlaufen und vereisen... oder welche Blockade gab es da?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste