Freewar sucht einen weiteren Admin

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Freewar sucht einen weiteren Admin

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2005, 17:20

Freewar.de sucht einen weiteren Admin. Wenn du sehr gut PHP, MySQL, HTML, Javacript und CSS kannst dann bewirb dich jetzt per Email an sotrax@freewar.de

Als Admin wirst du neue Technologien für Freewar entwickeln, neue Items und Gebiete einbauen und neue Funktionen implementieren. Bitte bedenke, dass Freewar ein Spiel ist, dass mittlerweile sehr groß geworden ist, und die Ansprüche demnach sehr hoch liegen. Es werden also nur Leute gesucht die bereits sehr viel Erfahrung haben. Des Weiteren sollte derjenige mir Referenzprojekte von sich zeigen und mir einen kleinen Codeausschnit von sich mitschicken, damit ich ungefähr sehen kann wie derjenige programmiert.

Sollten die Leistungen des neuen Admins sehr gut sein, bin ich auch bereit gegen Rechnung die Arbeit teilweise zu bezahlen, insofern dies möglich sein wird.

In jedem Fall wird derjenige einen Eintrag im Impressum erhalten und auch eine Arbeitsbeurteilung von mir, so dass er seine Arbeit an Freewar als Referenz für weitere Jobsuchen angeben kann.

Des Weiteren wird noch ein Webdesigner und Grafiker gesucht. Auch hier bitte jede Bewerbung mit Referenzen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 17. Aug 2005, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 17. Aug 2005, 17:24

Na, da drehen jetzt bestimmt wieder alle durch.

Viel Spaß beim Sortieren der Mails... :wink:
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 17. Aug 2005, 17:31

Wieder mal eine Gelegenheit bei denen ich es bereue kein php und co. gelernt zu haben :(

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 17. Aug 2005, 17:34

oder es erst im nächsten schuljahr zu lernen :(
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 17. Aug 2005, 17:37

<- Lernt es im nächsten Schuljahr :D
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 17. Aug 2005, 17:39

<- lernt es die nächsten 3 jahre mit nebenbei noch anderen programmiersprachen xD

naja ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 17. Aug 2005, 17:48

Lino hat geschrieben:oder es erst im nächsten schuljahr zu lernen :(
Fauler Autodidakt zu sein kann noch schlimmer sein ;)

<--Fauler Autodidakt is :(

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 17. Aug 2005, 17:48

nur eine kleine Frage: muss man da alles können oder reicht HTML , PHP , CSS und Mysql?
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2005, 17:52

@Daysleeper: Bewirb dich damit einfach mal. Wenn deine Referenzprojekte sehr gut sind, kann man ein Auge zudrücken. Javascript ist nicht das wichtigste weil sehr schnell gelernt. PHP und MySQL ist das wirklich entscheidende. In Sachen Datenbanken sollte man sich sehr gut auskennen mit so Dingen wie INNER JOINs, LEFT JOINs etc. Aber auch mit verschiedenen Datentypen wie SETs, Enums etc sollte man schon operiert haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 17. Aug 2005, 18:25

Hmmm ... es ist schwer jemanden extern zu finden, der dafuer geeignet ist.

Ich habe zwar alle Anforderungen, aber moechte mich lieber nicht bewerben, weil ich nicht weiss wie Zeitintensiv der Job ist. Ich selber verbringe schon viel mit programmieren und weiss das sehr viel Ideen darin stecken.

Hut ab jemand Adminrechte an wen zu geben, den man nicht wirklich kennt.

mfg gloop

Benutzeravatar
Matt
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 25. Jan 2005, 15:10
Wohnort: Auftragshaus

Beitrag von Matt » 17. Aug 2005, 18:29

na klasse ich kann garnix davon...bin zu nichts zu gebrauchen...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2005, 18:32

@gloop: Ich werde bevor ich jemand adminrechte gebe genau mit ihm reden und auch telefonieren. Ich muss einem neuen Admin natürlich zu 100% vertrauen sonst geht das nicht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2005, 18:37

Was ich noch dazu sagen muss: Es handelt sich hier nicht um einen Vollzeitjob, ihr könnt eure Zeit relativ frei einteilen, dennoch sollte man natürlich ab und an ein wenig Zeit haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 17. Aug 2005, 18:44

Brauch man dazu eine weise weste? Bzw muss man auf Sachen verzichten? Wie zB mein Profil ?!

Achja mach mal die STartseite auf CSS Tabellen sind nicht fuer das stzling da ;)

mfg gloop

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2005, 18:47

@gloop: Als Admin wird man kein Moderator sein und nur bedingt mit den Spielern zu tun haben. Es geht mehr um die Entwicklung neuer Sachen. Wenn du mitmachen willst, schick deine Bewerbung am besten mit Referenzen an sotrax@freewar.de
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste