Delos eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Delos eingebaut [W1-5;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2005, 20:53

Das neue Gebiet Delos wurde soeben eingebaut. Das Gebiet bringt den Taruner Shop mit sich und ein paar andere Kleinigkeiten.

Das Gebiet selbst stammt von Zak.
Zuletzt geändert von Sotrax am 7. Sep 2005, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

Beitrag von Tobro » 29. Aug 2005, 20:53

wuhu

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 29. Aug 2005, 20:54

danke sotrax :)
:twisted:

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 29. Aug 2005, 20:55

Jetzt kommt glei noch son spruch wie erst0r der zweit0r sagt o_O

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 29. Aug 2005, 20:55

Erster!
*gg*
Naja fast ;)
Ich gehe da nicht hin jetzt, zu voll :D
Wie bitte?

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 29. Aug 2005, 21:00

Ganz Schick das gebit - finds schön. Bin gespannt, was der Unique fallen lässt ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

unkownzh
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 24. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von unkownzh » 29. Aug 2005, 21:02

super, und ne shop für tauruner, obwohl ich keiner bin ^^, naja jetzt haben aj alle eigene shops, super, und schöne map zak ^^

yasokuhl
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2005, 18:56

Beitrag von yasokuhl » 29. Aug 2005, 21:03

juhu :D Ein Shop für Taruner *freu*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2005, 21:04

kann mal wieder jemand einen Screenshot machen? bzw. kannst du Sotrax nicht bei jedem neuen Gebiet gleich noch einen Screenshot einbauen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 29. Aug 2005, 21:19

Danke
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 29. Aug 2005, 21:22

Das Gebiet ist net schlecht, aber was es in dem Shop gibt bringt mich langsam echt auf die Palme !
Sotrax machts den Dieben immer noch schwerer, jetzt müssen nichtmal mehr die Feuervögel zum füttern gebracht werden :evil:

@Sotrax Gibts irgendwann in den nächsten Jahren auch mal etwas das den Dieben wieder nen Vorteil bringt oder ist es Deine Absicht die auszurotten ????

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 29. Aug 2005, 21:23

Leitwolf: gib es wircklich das buch des Bankraubs??????????

die ersten gerüchte kursiern um den shop der taruner... aber die antwort ist nein^^
:twisted:

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 29. Aug 2005, 21:29

Oje... das neue gebiet muss ein schlechtes omen sein ^^ ein clanmitglied hat mich soeben über den einbau informiert, ich ging rasch afk und schaute hier rein, und schwupps wurde ich umgelegt. dann ist auch noch mein pc abgeschmiert ^^ wenn das mal kein schlechtes omen ist ^^

na ja ich freu mich auf jeden fall auf das gebiet, hab schon lange darauf gewartet *gg*

PS: wäre nett wenn in zukunft Ein bild des neuen gebietes dabei ist, damit ich nicht immer in welt 3 da hinwatscheln muss ^^

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 29. Aug 2005, 21:37

Wo liegt das gebiet denn ungefähr, mein W1 Acc hat keinen Speed :lol:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2005, 21:38

links von Sutranien Teo
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste