Neues Item für Arbeiter: Funkenbrenner [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 4. Sep 2005, 11:08

ich schliesse mich rondo an... die kritik von Prinegon finde ich wirklich nicht besonders gerechtfertigt, und die neuerung finde ich sehr gut ^^ ich wusste schon, wieso ich meiner Rasse treu geblieben bin *freu* und ich wollt mich schon zum natla machen ^^

auf jeden fall eine sehr gute Neuerung, dass sie zu mächtig ist finde ich nicht.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 4. Sep 2005, 11:54

Monsi, immoment haben die Mensch/Arbeiter und die Dunklen/Magier meiner Meinung nach das beste Item^^
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 4. Sep 2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 4. Sep 2005, 11:54

Sorry, warn Browser Problem.
Sotrax, du kannst ja ma so erste Geheimnisse zu dem item rausrücken^^
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 4. Sep 2005, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 4. Sep 2005, 11:54

Sotrax hat geschrieben:Wie immer gibt es Leute die es zu mächtig finden und Leute die es viel zu lasch finden. Ich bin mir sicher die gleiche Diskussion werde ich wieder lesen wenn das Taruner Item eingebaut wurde.
Sotrax hat geschrieben:Btw, an die Taruner: Für manche mag der Shop der Taruner nicht sooo gut sein, aber dass, was derzeit für die Taruner geplant ist, wird dies mit Sicherheit entschädigen.
Ersma zum Item:
Ich persönlich finde es auch ein bisschen stark, aber es wird sich erst in der Praxis zeigen ob das Item häufig genutzt wird.

Zu den Zitaten:
Ich finde langsam sollte das auch mal eingebaut werden. Die Taruner mussten nun schon so lange auf ihren shop warten. (^_^)

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 4. Sep 2005, 12:02

einmal hätte gereicht, nicht? -.-
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 4. Sep 2005, 12:09

Also ich finde den Funkenbrenner sehr nett, auch von der Beschreibung gut passend für Arbeiter :)
Zu mächtig ist er, denke ich, auf keinen Fall. Das Gold will auch erst mal hereingeholt werden. Gerade da heutzutage mit den Armbrüsten auch andere die LPs eines NPCs relativ schnell runterbekommen (bei Teamwork noch besser), sehe ich das Gleichgewicht nicht gefährdet.

Ich denke die Arbeiter können sich freuen und ich freue mich mit 8)
Zuletzt geändert von minilieb am 4. Sep 2005, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thargor W4
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 7. Jun 2005, 10:28

Beitrag von Thargor W4 » 4. Sep 2005, 12:43

Da ich selbst ab und zu den ganzen Nachmittag lang Runden drehe und Uniques jage (mit durchschlagender Armbrust natürlich), kann ich versichern, dass diese ab nun und nicht vom Aussterben bedroht sein werden. Die respawnen nämlich nicht extrem lahm.

Reich werden kann man damit außerdem auch nicht. Bestenfalls bringt es einem 575 Gold, wenn das Gerät an der Goldkrake angewandt wird. Die magischen Items, Regenstab, Nebel der Teleportation, Stab der großen Magie, Stab der Entgiftung ... wird man nicht wirklich für viel Gold los. Entweder selbst verwenden, oder verschenken.

Ist bestimmt praktisch für Spieler ohne Schusswaffentechnik (welche ja ebenfalls kleineren Spielern ermöglicht Großwild zu töten).

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 4. Sep 2005, 12:51

Also ich kann nicht begreifen, wie man sich über ein Item so aufregen kann, mit dem man alle 4 Tage ein NPC killen kann.. Und dann sich dabei auch noch mit zwei Leuten dahin stellen muss...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Herzog vom Evteal
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 24. Mai 2005, 19:03
Wohnort: In Narubia im dunklen Haus

Beitrag von Herzog vom Evteal » 4. Sep 2005, 14:01

hört doch auf mit der Kritik, Sotrax hat sich da schon was gedacht als er es eingebaut hat, ich finde die idee gut und hoffe mal, das es bald in Welt3 ist. :D :D :D
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!

Benutzeravatar
Neve
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2005, 06:29
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Neve » 4. Sep 2005, 14:21

Hm, klasse, mein erster Beitrag genau in diesem Thread *g*

@alle, die keine Arbeiter sind und diese Waffe zu mächtig finden:
Die Möglichkeit seine Rasse zu wechseln, ist nicht umsonst gegeben, also nutze es und Du wirst auch mächtig sein *zwinker* Oder suche jemanden, der die Rasse Arbeiter schon immer interessant fand und vielleicht wird er die Rasse wechseln.

Alles in allem find ich es eine sehr geniale Idee und ich bin schon sehr gespannt, wie es werden wird. Da sie in W2 noch nicht ausprobiert werden konnte, kann ich mir auch keine Meinung darüber erlauben, die nicht voller Spekulation ist. 4 Tage sind eine lange Zeit, das darf man nicht übersehen und das man es nicht alleine anwenden kann, finde ich spitze. Teamwork ist gefragt und das rechne ich Sotrax sowieso hoch an.

Wenn man nur mal einen Blick in die Shops in Kuridan wirft und besonders nun mit dem Shop der Taruner. Fällt einem da was auf? Ohne Teamwork geht da nichts. Man muss sich gezwungenermassen auch mit der gegnerischen Fraktion zusammentun, sich jemanden suchen, der einem dies oder jenes kaufen kann. Sei man nun noch zu "klein", um an die Sachen heran zu kommen, oder man hat nicht die richtige Rasse.

Ich weiss, dass der Arbeiter in meinem Clan schon sehr fasziniert ist und sich mit Sicherheit auf das Ding freut, wenn er mal so "gross" ist, es anwenden zu können.

@alle, die gleich immer von vornherein etwas zu nörgeln haben:
Eile mit Weile. Einfach mal zurücklehnen, entspannen und sich anschauen, was passiert.

Spekulationen sind gut, aber die "Realität" sieht IMMER anders aus, also lasst Euch doch die Zeit, um Euch die Neuerungen ingame einmal anzuschauen. Mit Ruhe, Besonnenheit und der nötigen Distanz... DANN kann man sich vorlehnen und die Gegebenheiten einmal kritisch beäugen, um DANN seine Meinung preis zu geben :)

Meine Meinung.

Lieben Gruss;

Neve
"Um Erfolg im Bösen zu haben, muss man absolut schlecht sein!" [Eliphas Levi]

Benutzeravatar
ganymede
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: 2. Feb 2004, 19:23

Beitrag von ganymede » 4. Sep 2005, 15:00

wann kommt das Item "Bratwurst-Bratgeraet" fuer Mensch/Koch?

Bratwurst-Bratgeraet Z 42
Streng nach dem Motto "wer anderen eine Bratwurst braet, hat ein Bratwurst Bratgeraet" ist dies hier eine Kochmaschine fuer die Abart der Loranier Mensch/Koch. Dieses Geraet, behutsam eingefuehrt in eine Koerperoeffnung eines NPCs, verwandelt dieses durch zuhilfenahme eines inversen Phasendiskonduktors und unter Aufbringung erheblicher plasmatisch-reflexiver Photonenenergie (in der Neuzeit bekannt als UMTS) binnen weniger Picosekunden in eine lecker anmutende Bratwurst; sollte das NPC ein Item dabei haben und das Bratwurts-Bratgeraet (im folgenden als BW-BG abgekuerzt) wird dieses - sollte es sich im richtigen Angstroem-bereich aufgehalten haben - ebenfalls hocherhitzt und pasteurisiert. Die Bratwurst heilt alle Lebenspunkte, kann allerdings erst 13 tage nach "Zubereitung" genossen werden, da bis dahin der Abkuehlprozess stattfindet. Sollte man sie vorher versuch zu essen, verbrennt man sich die lippen und schreibt von dann an auf feldern und im schreichat nur noch "mmhmm.. mmmhmmmmhmmm.mmhmmmmm!"; sollte die bratwurst ein Drop-Item enthalten, wird dieses vom Spieler nach 2 bis 4 tagen "ausbruetzeit" "ausgeschieden". Nach einer Waschung in einem der zahlreichen Gewaesser der Welt, kommt es dann zum vorschein und kann verwendet werden.

Das Geraet benoetigt eine enorme Energie, die in kleinen Bikapilar-Thermo-Reduktions-Sublimatoren und MOSFET-GOLDCAPS (MetaOderSingluaer FerritErregerTransport-Goldcaps) gespeichert wird; diese Kurzzeit-Akkus lassen sich mit einem komischen Eisenrohr leicht beim Drahtgestellt, unter zuhilfenahme eines Gewitters, aufladen.

Wenn das kommt, wechsle ich meine Rasse!

p.s. nich alles so ernst nehmen :)
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Benutzeravatar
Thargor W4
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 7. Jun 2005, 10:28

Beitrag von Thargor W4 » 4. Sep 2005, 15:15

Pass auf ganymede, sonst baut der Sotrax das Gerät noch genau so schnell wie die Taschentücher gestern ein^^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 4. Sep 2005, 15:18

Na ich glaub ein Bratwurstbratgerät ist n bissel komplizierter als ein Taschentuch... und kommt deshalb erst nächste woche ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 4. Sep 2005, 15:55

hmm gany...baus doch selber ein...wofür biste denn admin? 8) einfach wenn sotrax weg is das ding einbauen, dir kaufen und wieder ausbauen ;)

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 508
Registriert: 8. Mai 2005, 18:01

Beitrag von Sir Krümmel » 4. Sep 2005, 17:35

sotarx ich galube mit dieser idee haste die wasserschemen zum tode verurteilt^^ ihre gan ze gattung wird ausgerottet werden... naj was solls is ne gute idee und auchn feiarer ausgleich für den mk knüppel
Bild
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Heilig und 48 Gäste