Zweigstelle des Auftragshauses in Delos [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zweigstelle des Auftragshauses in Delos [W1-5;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2005, 15:29

In Delos gibt es ab jetzt eine Zweigstelle des Auftragshauses.
Zuletzt geändert von Sotrax am 7. Sep 2005, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 5. Sep 2005, 15:34

Juhu :)

Endlich wieder Aufträge zu neuen Positionen :) .

Aber die Auftragstypen bleiben gleich oder? :cry:

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 5. Sep 2005, 15:38

freu mich ^^
auch wenn delos endlich kommt^^[w5^^]

PS: 2t0r

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 5. Sep 2005, 15:40

gibts da auch neue aufträge?

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 5. Sep 2005, 15:46

Fabi hat geschrieben:Aber die Auftragstypen bleiben gleich oder? :cry:
Hab ich doch auch schon gefragt ^^

Nochwas: Könnte man diese Änderung gleich einbauen wenn Delos eingebaut wird? Von mir aus dauert Delos dann noch ein wenig, aber gleichzeitig wär schon praktisch.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 5. Sep 2005, 15:48

Jetzt muss nurnoch Delos selber kommen :roll:
Sotrax, mach doch bitte erst die Bugs aus dme ganzen neuen Zeug raus, udn dann nochmehr rein... Wir anderen Welten wollen das auch alles sehen :).
Bazinga!

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 5. Sep 2005, 15:55

cool, ich freue mich auch schon darauf =) kann man denn auch von beiden häusern gleichzeitig aufträge annehmen, oder kann man nur einen auftrag auf einmal haben ?

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 5. Sep 2005, 15:57

kaot hat geschrieben:Jetzt muss nurnoch Delos selber kommen :roll:
Sotrax, mach doch bitte erst die Bugs aus dme ganzen neuen Zeug raus, udn dann nochmehr rein... Wir anderen Welten wollen das auch alles sehen :).
ganz seiner Meinunung, wir anderen welten wollen das auch endlich sehen^^

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 5. Sep 2005, 16:01

Na dann empfehle ich dir, guck mal HIER drauf dann kannst du dir das Gebiet angucken :D

Ich hätte das natürlich auch gern langsam in der Welt, allerdings, was bringt es mir, wenn es schnell rein kommt und dann noch womöglich schwere Bugs auftauchen? Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage und habe dann ein einwandfrei funktionierendes Gebiet, mit all den Extras.

Fabi hat geschrieben:...Nochwas: Könnte man diese Änderung gleich einbauen wenn Delos eingebaut wird? Von mir aus dauert Delos dann noch ein wenig, aber gleichzeitig wär schon praktisch.
Das dann auch dazu. Denke doch schon, dass wenn es dann reinkommt, gleich der Rest mit reingebracht wird. Sotrax wird bestimmt nicht für jedes Ding extra immer wieder in jeder Welt rumbasteln und es einbauen. Wenn dann wird es im Komplettpaket kommen, denke ich. :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 5. Sep 2005, 16:02

Ja Sotrax bitte nichts neues mehr einbauen bis die Sache mit den Losen.der Zauber,das leichtere Kaufen von Splittern,das neue Gebiet eingebaut ist und die Arbeiter ihr neues Item haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 5. Sep 2005, 16:03

Blow hat geschrieben:Na dann empfehle ich dir, guck mal HIER drauf dann kannst du dir das Gebiet angucken :D

Ich hätte das natürlich auch gern langsam in der Welt, allerdings, was bringt es mir, wenn es schnell rein kommt und dann noch womöglich schwere Bugs auftauchen? Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage und habe dann ein einwandfrei funktionierendes Gebiet, mit all den Extras.

Fabi hat geschrieben:...Nochwas: Könnte man diese Änderung gleich einbauen wenn Delos eingebaut wird? Von mir aus dauert Delos dann noch ein wenig, aber gleichzeitig wär schon praktisch.
Das dann auch dazu. Denke doch schon, dass wenn es dann reinkommt, gleich der Rest mit reingebracht wird. Sotrax wird bestimmt nicht für jedes Ding extra immer wieder in jeder Welt rumbasteln und es einbauen. Wenn dann wird es im Komplettpaket kommen, denke ich. :)
Ok, dann anstatt sehen halt "erleben", so^^. Ich freu mich schon darauf seitdem das Gebiet in w1 ist und hoffe jeden Tag, dass es nun auch in w5 kommt

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 5. Sep 2005, 16:05

Blizz hat geschrieben:Ja Sotrax bitte nichts neues mehr einbauen bis die Sache mit den Losen.der Zauber,das leichtere Kaufen von Splittern,das neue Gebiet eingebaut ist und die Arbeiter ihr neues Item haben.
:shock:

Jetzt wollt ihr nix Neues mehr haben? Vorher groß geschrien und nu soll Schluss sein? Und das nur, weil es eben Alles in W1 geteset wird?

Naja...ich weiß ja nicht. Vllt. hat Sotrax ja einen "Plan", den er abarbeiten will, von den Neuerungen her, so dass eine abgerundete Sache entsteht, wie z.B. das mit den (starken) neuen Zaubern für die einzelnen Rassen.

Aber da auch ich das nicht weiß - wie wohl ebenso der Rest - sollten wir uns einfach mal überraschen lassen, was da so auf uns zu kommt ;)

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 5. Sep 2005, 16:14

Sotrax hat geschrieben:Wie immer gibt es Leute die es zu mächtig finden und Leute die es viel zu lasch finden. Ich bin mir sicher die gleiche Diskussion werde ich wieder lesen wenn das Taruner Item eingebaut wurde.
Sotrax hat geschrieben:Btw, an die Taruner: Für manche mag der Shop der Taruner nicht sooo gut sein, aber dass, was derzeit für die Taruner geplant ist, wird dies mit Sicherheit entschädigen.
Ich finde langsam sollte das auch mal eingebaut werden. Die Taruner mussten nun schon so lange auf ihren shop warten. (^_^)

*Sotrax hetzt* ^^^

Bin ma gespannt

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 5. Sep 2005, 16:54

Ich wäre für einen Testserver. Ausgewählte Spieler dürfen dort spielen und sich Gold geben lassen und XP. Man hat ja nichts davon, weil ja nur ausgewählte Spieler dort spielen. Diese erhalten eine Mail von Sotrax, wenn neue Features kommen. Dann wird dort alles auf alle möglichen Bugs getestet. Wurde ausgiebig getestet, wird das ganze in allen Welten eingeaut und eine Nachricht her im Ankündigungsforum erstellt :P :)

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 5. Sep 2005, 16:58

Also der Testserver ist ja praktisch W1. Klar, da sind alle möglichen Spieler. Nur verstehe ich nicht ganz, warum noch ein extra Server ran sollte...

Die W1er sind es doch mittlerweile gewöhnt, dass Bugs auftreten können und rechnen sogar damit, denke ich. Von daher dienen sie doch als Testpersonen. Und da die Welten an sich ja unabhängig von einander laufen (geschichtstechnisch her; andere Spieler etc) haben die Leute aus W1 ja keinen Vorteil oder sonstwas davon.

Käme also mit einem Testserver wohl auf das Gleiche raus. Oder ich habe dich einfach missverstanden, dann klär mich aber bitte auf ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste