Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
In Hewien wurde ein spezielles Kampfgebiet mit eigenen Regeln eingebaut. Ich zitiere aus der Schrifttafel die auch in Hewien aushängt:
Anleitung zu den Kampfgebieten
Kampfgebiete sind spezielle Gebiete, welche ausserhalb des Einflusses der großen Regierungen dieser Welt stehen. In diesen Kampfgebieten regieren meist Clans und alte Allianzen haben keine Bedeutung mehr. So ist jede andere Person in einem Kampfgebiet grundsätzlich feindlich für dich.
In Kampfgebieten verliert man keine Erfahrungspunkte, kein Gold und keine Items wenn man stirbt. Genauso erhält man weder Erfahrungspunkte, Gold oder Items von anderen Personen wenn man diese im Kampfgebiet tötet.
Das Töten von anderen Personen in einem Kampfgebiet bringt einem sogenannte Kampfpunkte. Man erhält umso mehr Kampfpunkte von einer Person, je weniger Kampfpunkte man selber hatte im Vergleich zu der Person die man tötet. Hat das Opfer deutlich mehr Kampfpunkte als man selbst kann man bis zu 30% der Kampfpunkte des Opfers erhalten. Hat das Opfer deutlich weniger Kampfpunkte als man selbst erhält man teilweise nur 1% der Kampfpunkte des Opfers.
Wenn man eine Person angreift, welche weniger Kampfpunkte hat als man selbst, so ist man danach für 30 Minuten kampfunfähig. Greift man eine Person an, welche mehr Kampfpunkte hat als man selbst, so ist man nicht kampfunfähig und kann sofort die nächste Person angreifen. Wieviele Kampfpunkte eine Person hat kann man in Kampfgebieten direkt hinter dem Kürzel KP sehen, dass bei einer Person steht.
In Kampfgebieten gibt es keine 50XP-Regel, man kann dort also jeden angreifen, der nicht unter Schutz steht. Ist auf eine Person ein Kopfgeld ausgeschrieben, reicht es nicht diese im Kampfgebiet zu töten.
Deine eigenen Kampfpunkte kannst du neben der Anzeige für dein Akademie-Limit sehen, sobald du mindestens einen Kampfpunkt hast.
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Kampfgebiete sind teilweise also durchaus etwas unfair, man kann dort dafür aber auch nichts wirklich verlieren. Über jeden Feedback wäre ich dankbar, da erst getestet werden muss, ob diese neue Art von gebieten überhaupt Spass macht. Das Gebiet stammt übrigens von Zak.
Anleitung zu den Kampfgebieten
Kampfgebiete sind spezielle Gebiete, welche ausserhalb des Einflusses der großen Regierungen dieser Welt stehen. In diesen Kampfgebieten regieren meist Clans und alte Allianzen haben keine Bedeutung mehr. So ist jede andere Person in einem Kampfgebiet grundsätzlich feindlich für dich.
In Kampfgebieten verliert man keine Erfahrungspunkte, kein Gold und keine Items wenn man stirbt. Genauso erhält man weder Erfahrungspunkte, Gold oder Items von anderen Personen wenn man diese im Kampfgebiet tötet.
Das Töten von anderen Personen in einem Kampfgebiet bringt einem sogenannte Kampfpunkte. Man erhält umso mehr Kampfpunkte von einer Person, je weniger Kampfpunkte man selber hatte im Vergleich zu der Person die man tötet. Hat das Opfer deutlich mehr Kampfpunkte als man selbst kann man bis zu 30% der Kampfpunkte des Opfers erhalten. Hat das Opfer deutlich weniger Kampfpunkte als man selbst erhält man teilweise nur 1% der Kampfpunkte des Opfers.
Wenn man eine Person angreift, welche weniger Kampfpunkte hat als man selbst, so ist man danach für 30 Minuten kampfunfähig. Greift man eine Person an, welche mehr Kampfpunkte hat als man selbst, so ist man nicht kampfunfähig und kann sofort die nächste Person angreifen. Wieviele Kampfpunkte eine Person hat kann man in Kampfgebieten direkt hinter dem Kürzel KP sehen, dass bei einer Person steht.
In Kampfgebieten gibt es keine 50XP-Regel, man kann dort also jeden angreifen, der nicht unter Schutz steht. Ist auf eine Person ein Kopfgeld ausgeschrieben, reicht es nicht diese im Kampfgebiet zu töten.
Deine eigenen Kampfpunkte kannst du neben der Anzeige für dein Akademie-Limit sehen, sobald du mindestens einen Kampfpunkt hast.
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Kampfgebiete sind teilweise also durchaus etwas unfair, man kann dort dafür aber auch nichts wirklich verlieren. Über jeden Feedback wäre ich dankbar, da erst getestet werden muss, ob diese neue Art von gebieten überhaupt Spass macht. Das Gebiet stammt übrigens von Zak.
Zuletzt geändert von Sotrax am 23. Sep 2005, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
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Sotrax
Sotrax
Das klingt doch mal richtig nett Sotrax. Das Ding werde ich mal testen, wenn es denn in meiner Welt auftaucht.
Hast dir ja ein paar der UI-Threads richtig zu herzen genommen. Bin sehr gespannt darauf, meine eigenen Erfahrungen in dem Gebiet zu sammeln.
Aus deinen Post schließe ich, dass diese KP sowas wie die Mana aus den UI darstellen, oder nicht?
Hast dir ja ein paar der UI-Threads richtig zu herzen genommen. Bin sehr gespannt darauf, meine eigenen Erfahrungen in dem Gebiet zu sammeln.
Aus deinen Post schließe ich, dass diese KP sowas wie die Mana aus den UI darstellen, oder nicht?
Antares von Thailir (Clantelepathie): das ist aber was für natlas ... die dicken stehen unter schutz und greifen dann die minis ohne schutz an
Kam gerade in der Clanthele ... wie wird das dort gehandhabt, wenn eine Person Schutz an hat, ist die dann auch gleichzeitig KU ?
Kam gerade in der Clanthele ... wie wird das dort gehandhabt, wenn eine Person Schutz an hat, ist die dann auch gleichzeitig KU ?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
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muhahaha hab grad jemanden mit starker schutzzauber und auflösung des schutzes im kampfgebiet gekillt^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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Sotrax hat geschrieben:Kampfpunkte haben nichts mit Mana zu tun. Die 50 XP Regel ist in dem Gebiet egal. Derzeit sind Kampfpunkte nur für die Rangliste wichtig, später kommen dann Items, die man nur verwenden kann wenn man eine Mindestzahl an Kampfpunkten hat.
Das sollte Alles sagen, Lord, oder nicht?
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