Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
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- Nachtgonk
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@Rondo: Das relativiert sich sobald mehr KP im Spiel sind, dann werden diese extrem starken nämlich für 30 Minuten KU sein, wenn sie dich einmal gekillt haben.
Ausserdem sind sehr billige Zauber für Kampfgebiete geplant, die gegen starke mehr schaden machen als gegen schwache um das zu relativieren
Ansonsten muss natürlich niemand in die Kampfgebiete, das wurde extra so designed, dass die Leute die da nicht reinwollen auch nicht reinmüssen und dadurch dann keine Nachteile haben.
Ausserdem sind sehr billige Zauber für Kampfgebiete geplant, die gegen starke mehr schaden machen als gegen schwache um das zu relativieren
Ansonsten muss natürlich niemand in die Kampfgebiete, das wurde extra so designed, dass die Leute die da nicht reinwollen auch nicht reinmüssen und dadurch dann keine Nachteile haben.
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Sotrax
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Aber dann haben ja wieder die dicken die Kp und die kleinen wenige
Es ist doch so, dass wenn mich jemand tötet, dass ich kp verliere, wenn er welche bekommt?
Es ist doch so, dass wenn mich jemand tötet, dass ich kp verliere, wenn er welche bekommt?
Zuletzt geändert von Gwenderon am 13. Sep 2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wie bitte?
Ist denn daran gedacht, daß das Kampfgebiet auch nicht bei Vermessungen, Auftragshäusern, ect vorkommt?
Daß niemand da rein muß, halte ich eh für ein Gerücht, wie sieht es mit Gewebejägern aus, die als Auftrag jemanden bekommen, der im Kampfgebiet ist? Was, wenn du per Frostbrand jemanden verwunden sollst, dieser aber ins Kampfgebiet geht?
Ach ja, und beim Anwenden der roten ZK, kann man dadurch nicht auch aus versehen dort reingelangen?
Daß niemand da rein muß, halte ich eh für ein Gerücht, wie sieht es mit Gewebejägern aus, die als Auftrag jemanden bekommen, der im Kampfgebiet ist? Was, wenn du per Frostbrand jemanden verwunden sollst, dieser aber ins Kampfgebiet geht?
Ach ja, und beim Anwenden der roten ZK, kann man dadurch nicht auch aus versehen dort reingelangen?
- Ernst August
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Ich fänd ne gewisse zeitliche Regelung noch von Vorteil dass man den gleichen Spieler zB nur alle 30 Minuten angreifen kann.....
Edit:
Was haben eigentlich die überaus friedlichen Natlas in einem Kampfgebiet zu suchen ??? Die müssten von dort eigentlich verbannt sein
Edit:
Was haben eigentlich die überaus friedlichen Natlas in einem Kampfgebiet zu suchen ??? Die müssten von dort eigentlich verbannt sein
Zuletzt geändert von Rondo2 am 13. Sep 2005, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
@Gwenderon: Ist doch auch ok. Wie gesagt, das Kampfgebiet soll auch mal ne kleine Abwechslung darstellen, weil man da auch mal gefahrlos leute angreifen kann, ohne dass jetzt viel passiert. (Grade für friedliche Spieler ist das evt. mal eine Gelegenheit leute mit denen man Naps hat zu killen ohne große Konsequenzen).
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Sotrax
Sotrax
Also ist das ganze als in sich geschlossener, zusätzlicher Wettbewerb gedacht?
Denn wenn die KP's ja dann nur da drin für was gut sind und auch Items und Zauber KP's benötigen, die nur da drin anwendbar oder nützlich sind, muss es ja niemanden kümmern, wieviele KP's man hat, wenn man kein Interesse am Wettbewerb hat!?
P.S.:Könnte sich denn bitte mal wer für nen Screenshot für arme "NIcht-W1er" erbarmen?
Denn wenn die KP's ja dann nur da drin für was gut sind und auch Items und Zauber KP's benötigen, die nur da drin anwendbar oder nützlich sind, muss es ja niemanden kümmern, wieviele KP's man hat, wenn man kein Interesse am Wettbewerb hat!?
P.S.:Könnte sich denn bitte mal wer für nen Screenshot für arme "NIcht-W1er" erbarmen?
Zuletzt geändert von Taero am 13. Sep 2005, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
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