Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

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ItaloGismo
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Beitrag von ItaloGismo » 13. Sep 2005, 20:18

Kann man dort auch kämpfen wenn man über den Limit ist? Oder bleibt diese Regel gleich?

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2005, 20:19

Ist zwar ne lustige Sache aber wird schnell langweilig wenn lauter dicke fette High-XP-ler dort rumhängen und einen dauernd schlachten......
Da braucht man ne Menge ZKs ;)

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 20:20

kann man nicht machen, dass man statt am Geburtsort am Eingang des Kampfgebietes erscheint??
Wie bitte?

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Kai aus der Kiste
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Beitrag von Kai aus der Kiste » 13. Sep 2005, 20:20

ich war da eben unten schönes gebiet zak. Nur bei mir waren nicht alle als feinde dargestellt sondern manche immernoch als freund.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:21

@Rondo: Das relativiert sich sobald mehr KP im Spiel sind, dann werden diese extrem starken nämlich für 30 Minuten KU sein, wenn sie dich einmal gekillt haben.

Ausserdem sind sehr billige Zauber für Kampfgebiete geplant, die gegen starke mehr schaden machen als gegen schwache um das zu relativieren :)


Ansonsten muss natürlich niemand in die Kampfgebiete, das wurde extra so designed, dass die Leute die da nicht reinwollen auch nicht reinmüssen und dadurch dann keine Nachteile haben.
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:23

Was ich noch dazu sagen wollte: Dadurch dass die dicken nicht KU sind wenn sie jemand mit mehr KP angreifen, werden sie meistens personen mit vielen KP angreifen und nicht mit wenigen KP, dadurch sollte es ganz gut gehen wenn es sich mal ein wenig eingependelt hat.
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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 20:24

Aber dann haben ja wieder die dicken die Kp und die kleinen wenige :(
Es ist doch so, dass wenn mich jemand tötet, dass ich kp verliere, wenn er welche bekommt?
Zuletzt geändert von Gwenderon am 13. Sep 2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wie bitte?

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 13. Sep 2005, 20:25

Ist denn daran gedacht, daß das Kampfgebiet auch nicht bei Vermessungen, Auftragshäusern, ect vorkommt?

Daß niemand da rein muß, halte ich eh für ein Gerücht, wie sieht es mit Gewebejägern aus, die als Auftrag jemanden bekommen, der im Kampfgebiet ist? Was, wenn du per Frostbrand jemanden verwunden sollst, dieser aber ins Kampfgebiet geht?

Ach ja, und beim Anwenden der roten ZK, kann man dadurch nicht auch aus versehen dort reingelangen?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:25

@Gwenderon: Leute mit viel XP werden auch in dieser Rangliste leicht oben stehen, richtig. Aber das ist auch ok so, sie haben ja auch mehr Spielzeit reingesteckt und dazu kommt, dass sie derzeit keine Spielvorteile durch die KP haben.
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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:26

@Prinegon: Weder rote ZK's, noch vermessungen noch sonstige Sachen führen einen in Dungeons. Lediglich Gewebeforscher müssen evt rein, aber selbst wenn, da drin passiert einem ja nix wirklich schlimmes.
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Beitrag von Ernst August » 13. Sep 2005, 20:26

naja sotrx, hoffe du machst da noch was mit den kampfpunkten, was was bringt, in der rangliste, naja, sieht schön aus, aber ansonsten^^
unnötig

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 20:27

Mehr Spielzeit?
Nunja...würde ich nicht sagen...gibt genug Spieler, die länger spielen als die 40k Xpler, aber einfach auf ihr Aka-Limit achten, bzw. sich ma gelöscht haben, bzw. einfach kein Bock haben, bei 20k Xp rumzudümpeln, weil man da als Pk nicht mehr soviele Gegner hat...
Wie bitte?

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2005, 20:27

Ich fänd ne gewisse zeitliche Regelung noch von Vorteil dass man den gleichen Spieler zB nur alle 30 Minuten angreifen kann.....

Edit:

Was haben eigentlich die überaus friedlichen Natlas in einem Kampfgebiet zu suchen ??? Die müssten von dort eigentlich verbannt sein :twisted:
Zuletzt geändert von Rondo2 am 13. Sep 2005, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:28

@Gwenderon: Ist doch auch ok. Wie gesagt, das Kampfgebiet soll auch mal ne kleine Abwechslung darstellen, weil man da auch mal gefahrlos leute angreifen kann, ohne dass jetzt viel passiert. (Grade für friedliche Spieler ist das evt. mal eine Gelegenheit leute mit denen man Naps hat zu killen ohne große Konsequenzen).
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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 20:29

Also ist das ganze als in sich geschlossener, zusätzlicher Wettbewerb gedacht?
Denn wenn die KP's ja dann nur da drin für was gut sind und auch Items und Zauber KP's benötigen, die nur da drin anwendbar oder nützlich sind, muss es ja niemanden kümmern, wieviele KP's man hat, wenn man kein Interesse am Wettbewerb hat!?

P.S.:Könnte sich denn bitte mal wer für nen Screenshot für arme "NIcht-W1er" erbarmen?
Zuletzt geändert von Taero am 13. Sep 2005, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

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