Kampfgebiet - Shop eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kampfgebiet - Shop eingebaut [W1-5;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2005, 17:26

Ab jetzt gibt es im Kampfgebiet in Hewien einen Shop der spezielle Items anbietet für das Kampfgebiet, so unter anderem eine Schutzauflösung, welche auch den Natla-Schutz auflöst (ist allerdings nur innerhalb von Kampfgebieten anwendbar).
Zuletzt geändert von Sotrax am 23. Sep 2005, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 19. Sep 2005, 17:28

danke sotrax :D


p.s.:erster^^
:twisted:

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 19. Sep 2005, 17:29

Nunja...nett, aber auch irgendwie...wie soll ich denn 500 Kampfpunkte kriegen? In dem Gebiet hocken immer nur die "dícken" Monsterspieler...Die kann ich ja nich killen...und Npcs in dem Gebiet kannste au vergessen, weil immer welche drin rumrennen und alles wegkillen :(
Aber sonst schön und danke^^
Wie bitte?

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Sep 2005, 17:30

nicht schlecht doch es sollte was gegen die tarnzauber unternommen werden. dann würden meiner meinung nach nur noch die hälfte der leute da reingehen!

frag mich warum die leute sich so in die hose machen wenn sie da gekillt werden? :roll: passiert doch nichts ausser die punkte! das gold von den npc haben sie doch schon und verlieren es nicht mehr

edit: ich war noch nicht im shop als ich das hier geschrieben hab^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2005, 17:32

@sir seppelot: Schau dir den Shop mal genau an, auch einen Enttarn-Zauber kann man da kaufen :)

@gwenderon: Die 500 Kampfpunkte brauchst du nur für die Komplettheilung, für die Schutzauflösung reichen auch 100 Kampfpunkte.

Aber in 3 Monaten werden dir die 500 Kampfpunkte ohnehin lächerlich erscheinen glaub mir, denn es werden im Spiel nie Kampfpunkte vernichtet, nur umgelagert, die Leute werden auf Dauer also immer mehr Kampfpunkte haben.
---
Sotrax

TheBoss
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2005, 17:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheBoss » 19. Sep 2005, 17:36

Ich habe da noch ne Frage :lol: : Wo ist dieser Shop? koords?

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Re: Kampfgebiet - Shop eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Sep 2005, 17:37

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gibt es im Kampfgebiet in Hewien einen Shop der spezielle Items anbietet für das Kampfgebiet, so unter anderem eine Schutzauflösung, welche auch den Natla-Schutz auflöst (ist allerdings nur innerhalb von Kampfgebieten anwendbar).
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

TheBoss
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2005, 17:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheBoss » 19. Sep 2005, 17:39

Achso, danke! Ich hab das nur so überflogen... :oops:

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 19. Sep 2005, 17:45

iss schon net schlecht, aba habs dir ja schon gesacht, ku schutz^^
unnötig

Benutzeravatar
Swiff
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 17. Sep 2005, 01:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Swiff » 19. Sep 2005, 17:49

Sehr schön :)

das mit der Schutzauflöung haut sehr gut hin :lol:

MfG Swiff
Wer lächelt,
statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Bild

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 19. Sep 2005, 18:10

bringt mir nicht sehr viel, da die meißten, bis auf wenige ausnahmen, da unten eh mehr als 1000XP mehr haben...was soll ich sie da enttarnen/schutz auflösen oder mich heilen? wenn ich nicht aufpasse bin ich tot...und ich kann meine punkte nur durch diese netten NPCs machen. weil fireburn bestimmt nicht tot umfällt wenn ich ihn angreife... :wink:

mal schaun, was da noch kommt...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 19. Sep 2005, 18:12

wie sotrax auch schon gesagt hat sollen auch zauber kommen die einen fireburn auch stürtzen^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 19. Sep 2005, 18:14

und bis dahin muss ich 600KP haben :D
ich harre der dinge die da kommen. wir sehen uns wieder Seppel :wink:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 19. Sep 2005, 18:15

Auf den Shop hab ich gewartet :)
Naja, hab mir zwar bissel andere Zauber vorgestellt, doch für den Anfang sind die ja ganz ok.

Aber auch solche Zauber werden Fire nie stürtzen, da bin ich mir sicher ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

shad0w_
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Jul 2005, 05:46

Beitrag von shad0w_ » 19. Sep 2005, 21:03

werden die kampfpunkte beim anwenden der items verbraucht? oder bleiben sie erhalten?
shad0w aus welt2

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste