Account Tausch?
Account Tausch?
Ist es erlaubt seinen Account zu tauschen ?
Ein Freund und ich würden das vllt gerne machen sofern es legal ist...
ER hat sich halt bei den CharakterFähigkeiten vertran und würd daher lieber mein Acc haben...
ER hat sich halt bei den CharakterFähigkeiten vertran und würd daher lieber mein Acc haben...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Account Tausch?
Ja klar ist es erlaubt, nur sollte das dann schon ein endgültiger Tausch sein, sprich keinen Zugang mehr zum alten Account 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Gibts ne Möglichkeit das mit S-Mods/Mods abzumachen so das Scamm unmöglich ist ?
Scamm soll bitte was heißen?
Ich würde mich beim Smod deiner Welt melden und da nachfragen.
Ich würde mich beim Smod deiner Welt melden und da nachfragen.
Bazinga!
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, aber sag am besten nem Mod bescheid, nich das es heißt "gehackt", oder sowas^^
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Scamkaot hat geschrieben:Scamm soll bitte was heißen?
Weiß aber nicht was es mitn thema zu tun hat ôO
\\ lesender Teilnehmer //
öh steht da doch oO Scam heißt Betrug
Ein komischer Freund mit dem er Acc tauschen will, wo er aber befürchtet betrogen zu werden^^öh steht da doch oO Scam heißt Betrug
Bazinga!
Wer sowas macht, bekommt übrigens keine Rückendeckung vom Support. Wird dieser Tatbestand verschwiegen oder sogar gelogen, um trotzdem Support zu bekommen, muss man durchaus mit Komplettbann rechnen.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja 1. wäre es ratsam das beide parteien den smod schreiben, daß die accounts getauscht wurden. dann kann keiner in den support kommen und sagen hilfe mein acc wurde geklaut.
2. es besteht ein restrisiko und zwar wenn ihr gehackt werdet und vielleicht kein kontakt mehr zum vorherigen besitzer habt. die smods können nur die anmeldemail einsetzen und das wäre ja die von dem jeweiligen vorbesitzer.
passwort vergessen solltet ihr am besten auch nie, bzw. immer darauf achten das auch eine noch aktuelle und existierende email im profil eingetragen wurde.
gruss laura
2. es besteht ein restrisiko und zwar wenn ihr gehackt werdet und vielleicht kein kontakt mehr zum vorherigen besitzer habt. die smods können nur die anmeldemail einsetzen und das wäre ja die von dem jeweiligen vorbesitzer.
passwort vergessen solltet ihr am besten auch nie, bzw. immer darauf achten das auch eine noch aktuelle und existierende email im profil eingetragen wurde.
gruss laura