grummel bin ich wütend !

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Kithara
Kaklatron

grummel bin ich wütend !

Beitrag von Kithara » 24. Jun 2005, 22:50

grummel bin ich wütend ! also hier die geschichte ... in welt 3 wurden tyrande whisperwind und oma wetterwachs (beide mods) ins gefängnsi geschickt. dann hab ich schnell ne lokale am alten mann gemacht und daraufhin bin ich ins gefängnis gekommen (den alten mann gekillt) dann schreibe ich ein paar dinge wie http://www.zauberfee-kyoto-lass-es-bitte.at ... ich frage im schreichat zauberfee ob es nur verboten ist links von wirklich existenden seiten zu schreien oder überhauptlinks .. keine antwort. auf einmal werde ich von assin-tao (der hat was persönlich gegen mich) geknastet .. kyoto (der hat auch solche url geschrien bei denen klar ist, dass sie gar nicht stimmen können (s.o.) wurde auch geknastet. da kommt noch nichtmal ein mod ins gefängis mit dem man mal reden könnte. also brechen wir aus um den grund zu erfahren. vor allem wurde mir meine ja durchaus berechtigte frage von zauberfee immernoch nicht beantwortet. ich hab meinem clan gesagt er sol schreien warum das jetzt nötig war wo ich doch nur links von nicht existenten seiten (s.o. http://www.zauberfee...etc ) .. das finde ich ungerecht weil mich 2 mal assintao, der mich voll nicht leiden kann weil ich ihn damals in lardikia gestarrt habe ^^ (ist ne andere geschichte ;-) ) jedenfalls wurde ich für 2 stunden gebannt (war wahrscheinlich für den ausbruch) aber das hjab ich ja nur gemacht weil ich von den mods auf zweierlei art so ignoriert wurde (zum einen von zauberfee die lange genug zeit hatte um zu antworten, dies aber nicht getan hat und zum zweiten von assin-tao, der mich 2 mal geknastet und dann auch für 2 stunden gebannt hat. boah bin ich wütend ich fordere blutige rache für diese schmach. ich wurde zum 1. mal gebannt und weiß nun nicht was ich tun soll .. bitte helft mir :-((( eure Kit

tyrande whispwerwind
Kriechlapf

Beitrag von tyrande whispwerwind » 24. Jun 2005, 22:57

es ist generell verboten irgendwelche links zu schreien egal ob es sie gibt oder nicht und zauberfee ist eine vielbeschäftigte person

PS: ICH WAR KEIN MOD(die betonungligt WAR hab mich eben GELÖSCHT)

Kithara
Kaklatron

Beitrag von Kithara » 24. Jun 2005, 22:59

hmm ja und wo kann ich mich hier mal mit sotrax oder so unterhalten ? das geht doch nicht dass assin seine machtkomplexe so auslebt ... ich hab echt nix böses gemacht und ich sage euch wenn ich irgendwann rausfinden sollte wo der wohnt dann .. dann ... überleg ich mir noch was :evil:

edit: du hast dich ganz gelöscht ? für immer weg ? futschikato ? :cry:
Zuletzt geändert von Kithara am 24. Jun 2005, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 24. Jun 2005, 22:59

1. tyrande whsiperwind ist kein mod
2. assin-tao hat nichts persönlich gegen dich oder kyoto...

und es wurde bereits vorher im chat über worldsaay angekündigt (was vielleicht fairerweise auch einer erwähnung wert wäre) dass sowas bitte zu unterlassen sei. nachdem du und kyoto sich allerdings in keinster art daran gehalten haben, wurdet ihr in den knast gebracht.

da ihr es aber anscheinend nicht für nötig hielt, dort zu bleiben, und knastflucht per zk zu begehen, wurdest ihr von assin-tao wieder zurückgeholt, und entsprechend der knastflucht mit 2h bann bestraft.

das war alles regelgerecht, und hatte mit sicherheit nichts mit irgendwelchen starren oder sonstwas zu tun. das modamt ist objektiv zu sehen, und genau so behandle ich den job auch.

deshalb sind diese anschuldigungen doch total unberechtigt. sitzt einfach eure 2h ab, und lernt daraus. wenn ihr nicht auf verwarnung und anderes achtet, und weiterhin macht, was ihr für richtig haltet, so kann das nur negative folgen haben.

mfg
assin-tao

tyrande whispwerwind
Kriechlapf

Beitrag von tyrande whispwerwind » 24. Jun 2005, 23:01

ja tao gibs ihr^^ und kithara sei froh das du nur 2 stunden hast normalerweise ist knastflucht 1 tag bann^^

EDIT: ja weg! für immer! futschikato!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Jun 2005, 23:04

Nur um die Geschichte mal richtig zu stellen:

Tyrande Whisperwind wurde wegen Schreiens von Werbung geknastet und sollte wegen eines recht hohen Knastcounters gebannt werden. Tyrande ist kein Mod und war auch nie eine. Sie hat es vorgezogen, dem Bann zu entgehen, indem sie sich gelöscht hat.
Oma Wetterwachs hat sich selbst geknastet, um mit Tyrande zu reden. Das ist eine durchaus gängige Praxis der Mods, sich selbst zu knasten, wenn sie grad am anderen Ende der Welt stehen oder vielleicht auch gestarrt sind, also ansonsten nicht schnell genug zum Knast kommen könnten.

Es wurde im Chat angesagt, daß Fremdlinks verboten sind. Deine Frage daraufhin, ob unrealistische Links erlaubt sind, war Provokation, denn schliesslich spielst du ja nicht erst seit ein paar Tagen das Spiel. Zauberfee hat geantwortet: Wir Mods können nicht alle Links überprüfen.

Assin-Tao hat dich nicht aus persönlichen Motiven geknastet (in der Tat wurde er im TS von Oma Wetterwachs dazu aufgefordert, sowohl Kyoto, als auch Kithara zu knasten).

Aus dem Knast zu fliehen wurde schon immer mit einem Bann bestraft. Die Hintergründe sind, daß geknastete deswegen in den Bau kommen, damit sie ihre Strafe absitzen, nicht damit sie mit ZK rauskommen. Wenn man sofort fieht (zwischen deiner Knastung und deiner Flucht war gar nicht die Zeit, daß ein Mod hätte zu dir kommen können), dann bekommt man 2h Bann, basta.

Es ist immer sehr einfach, zu schreiben, das alles ist nur deswegen passiert, weil jemand was persönlich gegen einen hat. Doch bitte bleib bei der Wahrheit und trag deinen 2h Bann, wie eine Frau. So oder so ist es nicht okay, wenn man aus reiner Provokation seine Grenzen auslotet, nur um zu testen, wie weit man reizen darf. Denn dann muss man halt immer damit rechnen, daß man den Bogen überspannt.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Kithara
Kaklatron

Beitrag von Kithara » 24. Jun 2005, 23:05

assin hat was gegen mich und das wissen wir beide ... was sagst du denn dazu dass man so ignoriert wurde ? ich hab 2 mal so nen link geschrien und der war beide male völlig aus der luft gegriffen was auch ersichtlich war. also erzähl mir keinen davon wer im recht ist. jeder triebtäter hat ein recht auf einen anwalt aber wenn ich mal innerhalb von 100 jahren geknastet werde kommt noch nichtmal ein mod ins gefängnis um mal zu reden. es wurden schon andere wegen viel schwereren gründen wieder entbannt und ich denke mal das auch klar ist (nachdem ich jetzt drüber aufgeklärt wurde dass alles wo ein www. vor ist zu knast führt (ich wurd noch nicht mal verwarnt *einspruch**) ich auch kein wiederholungstäter bin ...

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 24. Jun 2005, 23:06

wenn ihr probleme mit nem mod habt, dann wendet euch doch einfach an den supermod der entsprechenden welt oder an sotrax

aber ich finds irgendwie blöd, dass sowas immer hier im forum breitgetreten wird, wenn man mit den aktionen eines mods nicht einferstanden ist, egal, ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht... das hinterlässt immer den eindruck, als seien die mods unfähig und würden alles willkürlich machen. sicher gibt es auch eins, zwei solcher mods, aber damit zieht man irgendwie alle mods runter, auch die, die gute arbeit leisten, was man ihnen mit solchen sachen nicht einfacher macht.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Kithara
Kaklatron

Beitrag von Kithara » 24. Jun 2005, 23:07

also 1. war die antwort von oma wetterwachs wohl während meiner knastphase ... und die mods können sich ja (wie oma bewiesen hat) selber knasten um instant im knast zu sein. ich war mit sicherheit an die 20 sekunden im knast drin.

Kithara
Kaklatron

Beitrag von Kithara » 24. Jun 2005, 23:08

@ lino : ja wie erreiche ich den ich war noch nie gebannt habe damit also keine erfahrung ^^

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 24. Jun 2005, 23:09

kithara, es wurde eine allgemeine verwarnung ausgesprochen. oder fühlst du dich nur verwarnt, wenn dein name explizit erwähnt wird?
das ist totaler kinderkram. ihr habt mist gemacht, und wurdet dafür gebannt. und während du hier diskutierst, sind die 2h schon bald wieder um.

solche provokation wie du und kyoto sie vorgenommen habt ist unnötig, und wurde dementsprechend sehr wohl verwarnt, und im nachhinein mit bann bestraft (wobei die knastflucht da sehr wohl noch einfluss drauf hatte und auch der knastcounter nicht gerade ohne war)

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 24. Jun 2005, 23:09

du könntest zum einen 2 stunden warten und dann einen brief ingame an den supermod schreiben... ebenfalls dürfte es auch über das supportsystem gehen, das du auch benutzen kannst, wenn du offline bzw. gebannt bist
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 24. Jun 2005, 23:10

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Kithara
Kaklatron

Beitrag von Kithara » 24. Jun 2005, 23:12

das sieht für euch wohl nach provokation aus .. ist auch klar so könnt ihr das besser rechtfertigen aber ich bin halt erst 17 und da stellt man nunmal schonmal solche fragen ... mit ein bisschen gesundem menschenverstand hätte eine knappe antwort von irgendwem auch gereicht aber nichtmal dazu war jemand fähig. so und jetzt sagt mir wie ich sotrax oder den obermod erreichen kann ich bin es leid mich mit diesem uneinsichtigen bodenpersonal aufzuhalten. (ist stur die regeln befolgen das einzige was ihr könnt ? wenn es euch in den kram passt wahrscheinlich ... niemand .. absolut NIEMAND wäre auf meine links gegangen ...)

tyrande whispwerwind
Kriechlapf

Beitrag von tyrande whispwerwind » 24. Jun 2005, 23:13

so wir eimigen uns jetz einfach darauf das kithara unrecht hat und wir ruhe-.- und jetz is hier auch ruhe sonst werd ich böse rumms bumms aus die maus

Gesperrt