grummel bin ich wütend !
Weisst du, es wurde der Freewarlink gepostet, jedoch falsch geschrieben (mit 3e) und selbst den hab ich verfolgt. (nebenbei kam ich auf eine Seite, die nix mit Freewar zu tun hatte, somit kam derjenige, der das geschrieen hatte, ungerechtfertigt davon). Es gibt IMMER jemanden, der versucht, Links zu verfolgen, und auch die schawchsinnigsten Links können zu sehr seltsamen Seiten führen.
[EDIT: Also ich bin noch nicht einmal Bodenpersonal, aber ich denke, daß die Beleidigung dich auch nicht weiterbringt. Ebensowenig bringt es dir was, mit nem Hals vor dem PC zu sitzen. Du spielst schon seit einiger Zeit und weisst, was du darfst, und was nicht. Und du weisst auch, daß auch Mods nur eine gewisse Schmerzgrenze haben, die mal überspannt werden kann. Wieso bitteschön musstest du nachfragen, wo die Grenze dessen liegt, was erlaubt ist? Mag sein, daß du für diesen Pseudo-Link an einem anderen Tag nicht gebannt worden wärst, doch daß es nicht gerechtfertigt ist, jemanden zu bestrafen, der absichtlich versucht, sich genau auf der Grenze des erlaubten zu bewegen und sie so weit wie möglich auszukitzeln, das kannst auch du nicht sagen.
Mir geht es auf den Senkel, daß es zum Spiel geworden ist, herauszufinden, wie weit man bei den Mods gehen darf]
[EDIT: Also ich bin noch nicht einmal Bodenpersonal, aber ich denke, daß die Beleidigung dich auch nicht weiterbringt. Ebensowenig bringt es dir was, mit nem Hals vor dem PC zu sitzen. Du spielst schon seit einiger Zeit und weisst, was du darfst, und was nicht. Und du weisst auch, daß auch Mods nur eine gewisse Schmerzgrenze haben, die mal überspannt werden kann. Wieso bitteschön musstest du nachfragen, wo die Grenze dessen liegt, was erlaubt ist? Mag sein, daß du für diesen Pseudo-Link an einem anderen Tag nicht gebannt worden wärst, doch daß es nicht gerechtfertigt ist, jemanden zu bestrafen, der absichtlich versucht, sich genau auf der Grenze des erlaubten zu bewegen und sie so weit wie möglich auszukitzeln, das kannst auch du nicht sagen.
Mir geht es auf den Senkel, daß es zum Spiel geworden ist, herauszufinden, wie weit man bei den Mods gehen darf]
Zuletzt geändert von Prinegon am 24. Jun 2005, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
mods haben grundsätzlich unfähig zu sein.. sonst wären sie keine mods hrhrhr *sich mal nen schutzanzug fürs nächste fw-treffen besorgt* es gibt IMMER leute, denen die aktionen der moderatoren nicht passen. und da sie es im chat nicht mehr diskutieren dürfen tun sie es halt hier. na und? lass sie doch .. akzeptieren müssen sie es früher oder später..Lino hat geschrieben:... das hinterlässt immer den eindruck, als seien die mods unfähig und würden alles willkürlich machen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying