Mods
Mods
also das ich habe solangsam das gefühl das einer der mods etwas gegen mich hat denn wo andere Knast bekomnmen werde ich gebannt selbst wenn ich nich mal was besonderes schlimmes tu Leute die die ganze welt beleidigen kommem mit weniger srtrafe daher ob wohl einer von den mods dazu was asgen würde
- Lauranthalas
- Feuervogel
also ich weiss jetzt nicht wer du bist in welt4 und es wird niemand einfach nur gebannt.
wenn es so ist scheinst du dich nicht gerade gut benommen zu haben , also versuch doch einfach mal dich an die regeln zu halten , weder zu spammen , noch irgendwelche beleidigungen zu flüstern, schreien oder per brief , dann landest du weder im knast noch wirst du gebannt.
lg laura
ausserdem wäre es besser wenn du deinen fall genauer schilderst und im support ingame anfragst dazu die welt angibst .
wenn es so ist scheinst du dich nicht gerade gut benommen zu haben , also versuch doch einfach mal dich an die regeln zu halten , weder zu spammen , noch irgendwelche beleidigungen zu flüstern, schreien oder per brief , dann landest du weder im knast noch wirst du gebannt.
lg laura
ausserdem wäre es besser wenn du deinen fall genauer schilderst und im support ingame anfragst dazu die welt angibst .
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Teodin
- Feuervogel
Deine Probleme schein etwas komplexer zu sein XD, kann es sein das jemand anderes mit deinem Comnputer Freewar gespielt hat (z.B. wegen der Falschen cookies, bzw. dem falschen foren nick). Wenn dieser dann mist gebaut hat mit deinem acc könnte sich das weiterhin negativ auf diech auswirken. Schreibe am besten an den support.
@storm erstens weiß ich jich ma wer der s mod is und zweitens wurde ich nen ganzen tag gebannt dan kann man schlecht jemand snschreiben es erübrigt sich wohl zusagen das vor allem die letzte mod entscheidung in meinen augen sehr unfair war @teodin könnte sein ich hab schon früher mal probleme mit so nem hacker gehabt der mich fast schon verfolgte er hat mir sogar in 2spielen meine accounts gelöscht wenn ich mich wieder einloggen kann ändere ich mein passwort in was komplexeres