Mods
@De Witt: Es dein gutes Recht Mod entscheidungen anzuzweifeln und du darfst du Mods auch kritisieren, nur eben nicht im Schreichat. Schreib ihnen also einen Brief oder schreib an info@freewar.de, dort kann dir entsprechend geholfen werden.
Der Grund weswegen die Mods bei dir härter reagieren ist jedoch recht eindeutig, du warst bereits 5 mal im Knast. Das sehen die Mods angezeigt und reagieren deswegen entsprechend strenger. Bei 5 mal Knast sollte man sich nichts mehr erlauben, da man dann sehr schnell gebannt wird.
Der Grund weswegen die Mods bei dir härter reagieren ist jedoch recht eindeutig, du warst bereits 5 mal im Knast. Das sehen die Mods angezeigt und reagieren deswegen entsprechend strenger. Bei 5 mal Knast sollte man sich nichts mehr erlauben, da man dann sehr schnell gebannt wird.
---
Sotrax
Sotrax
würd ich ja gern aber dazu hab ich ja nie gelegenheit ih komme ja nich ma in den knast ich werde immer sofort gebannt einmal hab ich von Pio ne verwarnung bekommen in Brief Form von Xero eine in schrei form wurde wenige sekunden später con ich jemanden für 10 min in knast geworfen und dasnn ach für 3stunden
gabnnt und das alles inerhalb einer minute da frag ich mich ob der letzte mod nich seine schlecht laune an mir auslies
und das wiedrum find eich nich lustig da ich diese game gut finde und keine lust hab es wegen einer nichtigkeit wie meinetwegen wenn ich zu jemanden sturer Idiot sage es für immer zu verlassen

und das wiedrum find eich nich lustig da ich diese game gut finde und keine lust hab es wegen einer nichtigkeit wie meinetwegen wenn ich zu jemanden sturer Idiot sage es für immer zu verlassen
heute hörte ich wie jemand einen spiele rim chat als Kindeschänder bezeivhnete und er hat nichma ne verwarnung bekommen abgesehen davon war das ein beispiel und keine tatsache ich habe erst 1mal etwas getan was einen knst aufenthalt gerechtfertigt hätte und dazu hätt ich gern ne normla strafe abgeseßena ber na ja
öhm, willst du damit sagen, dass sotrax nicht richtig lesen kann oder was? wenn im knastzähler 5x steht, dann wirst du auch schon 5x im Knast gewesen sein...
vielleicht hast du die bannung von dem, der jemanden als kinderschänder bezeichnet hat auch gar nicht mehr mitbekommen, da du schon gebannt warst...
vielleicht hast du die bannung von dem, der jemanden als kinderschänder bezeichnet hat auch gar nicht mehr mitbekommen, da du schon gebannt warst...

ich kann mir denken warum du oft im knast warst, von Spam scheinst du ja 'ne menge ahnung zu haben...
wenn du bereits 5x im knast warst, werden die strafen nunmal härter das musst du einfach so aktezpetieren! Wenn die Mods dich vorher knasten, ist das dafür, dass du nicht noch mehr Unsinn von dir gibst.. wenn du dann natürlich jemanden beleidigt hast, kommt sofort danach eben ein temporärer Bann!
Benimm dich ab jetzt einfach und du wirst keine Probleme mehr mit den Modds oder sonst wem haben.
wenn du bereits 5x im knast warst, werden die strafen nunmal härter das musst du einfach so aktezpetieren! Wenn die Mods dich vorher knasten, ist das dafür, dass du nicht noch mehr Unsinn von dir gibst.. wenn du dann natürlich jemanden beleidigt hast, kommt sofort danach eben ein temporärer Bann!
Benimm dich ab jetzt einfach und du wirst keine Probleme mehr mit den Modds oder sonst wem haben.
Oh, mein, GOTT!
DE WITT!
Schreib bitte sooooo schnell, dass du auch richtige Wörter hinkriegst!
Und verfeiner das ganze dann mit "einbisschen" Interpunktion!
Dieser Buchstabensalat oder Punkt und Komma ergibt überhaupt keinen
Sinn, so, dass ich es erst mehrmals lesen muss, um es auch nur teilweise zu verstehen!
DE WITT!
Schreib bitte sooooo schnell, dass du auch richtige Wörter hinkriegst!
Und verfeiner das ganze dann mit "einbisschen" Interpunktion!
Dieser Buchstabensalat oder Punkt und Komma ergibt überhaupt keinen
Sinn, so, dass ich es erst mehrmals lesen muss, um es auch nur teilweise zu verstehen!