Mods

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Jun 2005, 19:45

@De Witt: Es dein gutes Recht Mod entscheidungen anzuzweifeln und du darfst du Mods auch kritisieren, nur eben nicht im Schreichat. Schreib ihnen also einen Brief oder schreib an info@freewar.de, dort kann dir entsprechend geholfen werden.

Der Grund weswegen die Mods bei dir härter reagieren ist jedoch recht eindeutig, du warst bereits 5 mal im Knast. Das sehen die Mods angezeigt und reagieren deswegen entsprechend strenger. Bei 5 mal Knast sollte man sich nichts mehr erlauben, da man dann sehr schnell gebannt wird.
---
Sotrax

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 19:50

würd ich ja gern aber dazu hab ich ja nie gelegenheit ih komme ja nich ma in den knast ich werde immer sofort gebannt einmal hab ich von Pio ne verwarnung bekommen in Brief Form von Xero eine in schrei form wurde wenige sekunden später con ich jemanden für 10 min in knast geworfen und dasnn ach für 3stunden :twisted: gabnnt und das alles inerhalb einer minute da frag ich mich ob der letzte mod nich seine schlecht laune an mir auslies :?: :?: :?: :?:
und das wiedrum find eich nich lustig da ich diese game gut finde und keine lust hab es wegen einer nichtigkeit wie meinetwegen wenn ich zu jemanden sturer Idiot sage es für immer zu verlassen

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 19:51

5?mal??????????
ich habe erst einmal ne strafe im Knast abgesesen das war meien erste alle weitern folgten so das mam mich in d en knast warf und ne halbe sekunde später bannte

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 28. Jun 2005, 19:54

De Witt hat geschrieben:nichtigkeit wie meinetwegen wenn ich zu jemanden sturer Idiot sage
Das ist keine Nichtigkeit, sondern eine Beleidigung, die Knast rechtfertigt. Und mit entsprechend vielen Vorstrafen führt das zum Bann. Soweit halte ich das Vorgehen der Mods für normal.

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 19:56

heute hörte ich wie jemand einen spiele rim chat als Kindeschänder bezeivhnete und er hat nichma ne verwarnung bekommen abgesehen davon war das ein beispiel und keine tatsache ich habe erst 1mal etwas getan was einen knst aufenthalt gerechtfertigt hätte und dazu hätt ich gern ne normla strafe abgeseßena ber na ja

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 20:03

@sotrax
aber was soll ich den dagegen tun wenn ein mod es auf mich abgesehen hat oder seine schlechte laune an mir aussläßt weil ich gerade gelegen komme und soweit ich weiß kann man ungerechte strafen nich einfach so löschen

yasokuhl
Kaklatron

Beitrag von yasokuhl » 28. Jun 2005, 20:04

öhm, willst du damit sagen, dass sotrax nicht richtig lesen kann oder was? wenn im knastzähler 5x steht, dann wirst du auch schon 5x im Knast gewesen sein...

vielleicht hast du die bannung von dem, der jemanden als kinderschänder bezeichnet hat auch gar nicht mehr mitbekommen, da du schon gebannt warst... :roll:

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 20:08

nein ich will nich sagen das sotrax nich lesen kann sondern das diese knast aufenhalte von sekündlicher dauer waren das auf sie in einem tempo ein bann folgte das ich grade so im knast ankommen war.ganz abgesehen davon das mindestens 2 dieser kurzen aufenthalte ungerechtfertigt waren

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 20:22

kann ich xden jetzt noch was tun das diese bänne gelöscht werdfe oder so den sie sind ungerechtfertigt und mir gegenüber unfair weeil dies meine bestrafung ja hooch schraubt oder soll ich jetzt am bestern nich mehr reden :?: :D :D :D

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 20:23

odr etwas das mein jetziger bann aufgehoben wird da er die spitze meiner beschwerde ist denn den rest kann man ja noch so verkraften aber 24stunden

yasokuhl
Kaklatron

Beitrag von yasokuhl » 28. Jun 2005, 20:37

ich kann mir denken warum du oft im knast warst, von Spam scheinst du ja 'ne menge ahnung zu haben...

wenn du bereits 5x im knast warst, werden die strafen nunmal härter das musst du einfach so aktezpetieren! Wenn die Mods dich vorher knasten, ist das dafür, dass du nicht noch mehr Unsinn von dir gibst.. wenn du dann natürlich jemanden beleidigt hast, kommt sofort danach eben ein temporärer Bann!

Benimm dich ab jetzt einfach und du wirst keine Probleme mehr mit den Modds oder sonst wem haben.

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 20:40

dazu möcht ich noch sagen das ich noch nie einen beleigt hab (na gut einmal da war der knast gerechtfertigt)

Senseless
Kaklatron

Beitrag von Senseless » 28. Jun 2005, 20:40

Oh, mein, GOTT!
DE WITT!
Schreib bitte sooooo schnell, dass du auch richtige Wörter hinkriegst!
Und verfeiner das ganze dann mit "einbisschen" Interpunktion!
Dieser Buchstabensalat oder Punkt und Komma ergibt überhaupt keinen
Sinn, so, dass ich es erst mehrmals lesen muss, um es auch nur teilweise zu verstehen!

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 28. Jun 2005, 20:41

und um weiter böswartige etscheidungen vorzubeugen werde ich ma sehen wie gut ich ohne nden chat klarkomme da dieser ja brennpunkt für emine mod probleme sind

Senseless
Kaklatron

Beitrag von Senseless » 28. Jun 2005, 20:42

edit:
Dieser Buchstabensalat oder Punkt und Komma ergibt überhaupt keinen
->
Dieser Buchstabensalat, ohne Punkt und Komma ergibt überhaupt keinen

Gesperrt