Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Taschendieb
- Feuerwolf
Beitrag
von Taschendieb » 17. Jul 2005, 19:07

im FAQ steht....
Alle Mitglieder des feindlichen Clans haben dann ein "Clan-Feind" hinter dem Namen.
hm das stimmt irgendwie nicht ganz bzw ist falsch erklärt weswegen ich gekillt wurde...
Evalia - Clan rofl XP: 11495 (Serum-Geist - weiblich) VERRÄTER - FEIND -
so wie es im FAQ erklärt wird habe ich gedachte das da wirklich Clan-Feind Steht

-
Spike
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Spike » 17. Jul 2005, 19:21
normalerweise steht dann da auch clanfeind hinter, wieso es bei ihr nicht stand kann eigentlich nur daran liegen das sie diplomat war, dann dürfte sie dich aber, soweit ich weiß, nicht angreifen können, wenn du XP mässig unter ihr bist
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
-
Taschendieb
- Feuerwolf
Beitrag
von Taschendieb » 17. Jul 2005, 19:41
Spike hat geschrieben:normalerweise steht dann da auch clanfeind hinter, wieso es bei ihr nicht stand kann eigentlich nur daran liegen das sie diplomat war, dann dürfte sie dich aber, soweit ich weiß, nicht angreifen können, wenn du XP mässig unter ihr bist
Ich wurde ja nicht von ihr gekillt aber bei dem anderen aus Ihrem clan wo mich gekillt hatte stand auch nur verräter - Feind sonst wär ich ja abgehaun

-
Spike
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Spike » 17. Jul 2005, 20:02
also bei Evalia stand dann auf jeden fall kein Clan Feind hinter, weil sie sich zum diplomaten ernannt hat. (zumindest war das mal ne Erklärung von sotrax als mir das aufgefallen war)
Vielleicht liegt es daran, dass sie Verräter waren (zumindest bei den beiden die du hier nennst) ansonsten....bug?!?
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 17. Jul 2005, 20:03
Evtl. wurden sie erst Clanfeind und dan Verräter und der "Clanfeind"-Eintrag wurde sozusagen überschrieben?
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 17. Jul 2005, 21:41
evtl. wurde sie schon gekillt von wem anderes und somit hat sie den clanfeind status verloren , denn sie ist nur einmalig angreifbar für jemanden ausserhalb von xp grenzen , ansonsten weiss man ja gegen welchem clan man krieg führt und nimmt sich ja eh vor allen aus dem verfeindeten clan in acht.
gruss laura
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 17. Jul 2005, 22:06
Lauranthalas hat geschrieben:evtl. wurde sie schon gekillt von wem anderes und somit hat sie den clanfeind status verloren , denn sie ist nur einmalig angreifbar für jemanden ausserhalb von xp grenzen
Kann aber selber weiter angreifen, darum hat sie det Status ja in gewisser Weise noch.
Außerdem ist sie ja auch dann Clanfeind wenn sie nicht angreifen kann.
-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 17. Jul 2005, 23:22
Seit wann ist sie denn nur einmal angreifbar? Das müsste dann ja neu sein. Man kann selbst nur einen Angriff führen, angegriffen werden konnte man bisher, so viel ich weiss, von so vielen, wie lustig sind. Wenn also ein Clan lust hat, alle den selben anzugreifen, dann hat dieser halt Pech gehabt.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
-
Taschendieb
- Feuerwolf
Beitrag
von Taschendieb » 17. Jul 2005, 23:51
Also ich wurde nicht von ihr gekillt (war nur als Beispiel) sondern von PrOpHIOr es wurde lediglich der verräterstatus angezeigt sonst nichts

-
Sly
- Wächter des Vulkans
-
von Sly » 18. Jul 2005, 00:42
bei mir stand auch nochnie clanfeind dahinter
-
Taschendieb
- Feuerwolf
Beitrag
von Taschendieb » 18. Jul 2005, 00:55
man jetzt wurde ich schon wieder gekillt... *snief*
Naja warum kann man die ku Zauber nicht mehr in den normalen shops kaufen?? Ich habe 3 stunden lang versucht jemand zu finden der mit einen kauft aber nein ich wurde von noch so einem .... gekillt
Und ich sehe es nicht ein 300gm zu zahlen um Diplo. zu werden!
-
Hirsch
Beitrag
von Hirsch » 20. Jul 2005, 07:37
Bleib doch auf einem sicheren Feld

-.-