Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Nasur
- Nachtgonk
Beitrag
von Nasur » 12. Okt 2005, 12:29
:es ist dein geld und du kanst damit machen was du willst
Nicht ganz richtig, denn..
§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.
-
Levy
- Teidam
Beitrag
von Levy » 12. Okt 2005, 12:41
Sotrax hat geschrieben:Da ich gesehen, habe, das einige einen zweiten Account aufgemacht haben wollte ich kurz sagen wie hier die exakten Regeln sind:
1. Es darf kein Gegenstand und kein Geld von Account1 irgendwie zu Account2 transferiert werden.
2. Account1 darf nach Anmeldung von Account2 nicht mehr verwendet werden.
3. Ein neuer Account sollte nur im absoluten Notfall eröffnet werden.
Wer sich nicht an die Regeln hält, bei dem werden beide Accounts gelöscht. Sorry, geht nicht anders, da dies ein wichtiges Vorgehen gegen Cheater ist.
Is grade ein paar Themen drüber "Zu zweiten Anmeldungen"
-
Angel of Light
- Waldschlurch
Beitrag
von Angel of Light » 12. Okt 2005, 12:42
es ist ja so, ich wurd gesperrt kann also keienen neuen erstellen aber:
ich wurd gebannt warum kann ich dann mit diesen den ich noch besitze noch spielen?
-
xbunnyx
- Feuerwolf
Beitrag
von xbunnyx » 12. Okt 2005, 12:42
so gehts auch ...danke das du des mal hervorgekramt hast ^^
Bleibe deinem Orden treu
-
xbunnyx
- Feuerwolf
Beitrag
von xbunnyx » 12. Okt 2005, 12:43
wahrscheinlich wurde du dieser name gesperrt....was anderes kann ich mir nich vorstelln
Bleibe deinem Orden treu
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 12. Okt 2005, 12:45
Levy hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Da ich gesehen, habe, das einige einen zweiten Account aufgemacht haben wollte ich kurz sagen wie hier die exakten Regeln sind:
1. Es darf kein Gegenstand und kein Geld von Account1 irgendwie zu Account2 transferiert werden.
2. Account1 darf nach Anmeldung von Account2 nicht mehr verwendet werden.
3. Ein neuer Account sollte nur im absoluten Notfall eröffnet werden.
Wer sich nicht an die Regeln hält, bei dem werden beide Accounts gelöscht. Sorry, geht nicht anders, da dies ein wichtiges Vorgehen gegen Cheater ist.
Is grade ein paar Themen drüber "Zu zweiten Anmeldungen"
Japp, aber meines Wissens nach nicht mehr aktuell, als das geschrieben wurde konnte man seine Accs. noch nicht löschen 
Jetzt, wo man das kann, sind Zweitaccs. komplett verboten glaube ich ...
-
Angel of Light
- Waldschlurch
Beitrag
von Angel of Light » 12. Okt 2005, 12:50
ich würd sogar meinen aktuellen löschen das würde das problem aber auch net beheben(meine ich)
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 13. Okt 2005, 02:28
also erstmal geb ich dir den rat wende dich an den support. vielleicht entbannt der smod von welt3 den gebannten und bannt den anderen .
2. wenn nur der eine name gebannt wurde kannst du natürlich mit dem anderen noch rein .
lg laura
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 13. Okt 2005, 02:29
achso und noch ne frage danol du verschiebst doch sonst alles , wieso ist das hier in allgemein statt im support *fg
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 13. Okt 2005, 09:40
Jetzt wo Du's sagst ...
Verschoben nach Support
-
Nasur
- Nachtgonk
Beitrag
von Nasur » 13. Okt 2005, 09:46
Hätte, sollte, könnte....
Da liegt eigentlich das Problem jeder vermutet, glaubt oder interpretiert oder zitiert irgendwelche Forenposts, aber keiner weiss definitiv was Sache ist.
Wenn es Verhaltenregeln gibt die zu befolgen sind, dann gehören die vorzugsweise in die AGB oder jedem bei der 1. Anmeldung ingame oder per Email mitgeteilt. Die AGB müssen vor der Anmeldung gelesen und akzeptiert werden. Zu dem was in der AGB steht kann keiner sagen, sorry hab ich nicht gewusst.
Man kann von einem Neuankömmling nicht guten Gewissens verlangen, dass er erst die 100000 Forenbeiträge durchliest um vielleicht irgendwo etwas zu finden was die AGB ergänzt.
Und btw, dass unsere Youngsters wissen wie 'normale' zwischenmenschliche Kommunikation und entsprechendes soziales Verhalten aussieht, kann man leider auch nicht mehr voraussetzen. Diese Verhaltensregeln sind irgendwie in der heutigen NintendoSegaHipHopGangstaRapGeizistgeildasistmeingutesRecht-Kultur verlorengegangen.
JM2C
Nasur
-
paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
-
von paris_hiltons_ex » 13. Okt 2005, 10:47
FÜRST DER UNTERWELT hat geschrieben:ich würde es nicht cheaten nennen :es ist dein geld und du kanst damit machen was du willst
sobald du zwei accounts hast, solltest du das nicht mehr so betrachten, denn du darfst nur einen haben!! also würde ich sagen,d ass man dann kein recht mehr auf sein gold hat.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt