Ich bin seit einiger zeit sponsor und habe ein Item umbenannt aber egal !
ich wollte wissen wie man ein Item so verändert das man zum beispiel ein Item anwendet und sowas passiert:"Michi der Barbar spielt auf seiner E-Gittare und heilt 10 Lebenspunkte von Petert4328737568"
Muss man dafür programmier kentnisse haben ?
Will nähmlich bald wieder sponsor werden und wollt auch ma so ein Item haben !
mfg Michi
Unique Item
-
- Waldschlurch
Solche Änderungen, die den Feldtext betreffen etc (Stab der Heilung und so) werden, meinem Wissen nach, nicht von S-Mods durchgeführt, da man dafür im Quelltext des Items rumspielen muss (glaube ich
)
Daher machen jedenfalls solche Umbenennungen nur die Admins. Deren Zeit ist allerdings beschränkt. Sotrax schrieb mal, dass solche Items derzeit nicht umbenannt werden...Nun gut, ich weiß nicht, wie es in der Zwischenzeit aussieht !?
Aber dennoch solltest du dich dazu an den Support (Ticket erstellen) wenden. Die werden dir schon sagen, inwiefern das derzeit machbar ist.

Daher machen jedenfalls solche Umbenennungen nur die Admins. Deren Zeit ist allerdings beschränkt. Sotrax schrieb mal, dass solche Items derzeit nicht umbenannt werden...Nun gut, ich weiß nicht, wie es in der Zwischenzeit aussieht !?
Aber dennoch solltest du dich dazu an den Support (Ticket erstellen) wenden. Die werden dir schon sagen, inwiefern das derzeit machbar ist.

-
- Waldschlurch