hm Unique =?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Taschendieb
Feuerwolf

hm Unique =?

Beitrag von Taschendieb » 2. Dez 2005, 01:08

naja ich hab irgendwann mal gesponsort und mir wurde versprochen das ich ein spezielles item gemacht kriege was normal ja nicht mehr geht, naja

das ticket habe ich am 19.07 geschrieben und bis heute nichts bekommen, während ein bekannter von mir sein item welches auch eins war, was über das normale menü nicht geht innerhalb einer woche bekommen hat, warte ich jetzt schon über 4 Monate :evil:

mfg

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Dez 2005, 15:14

Gib mal mehr Details... Wenns zb ein ristall der Heilung/Stab der heilung ist, ist das mehr Arbeit, als zb eine(n) aRmbrust/bogen umbennen o.ä.
Bazinga!

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 3. Dez 2005, 01:22

hm ich wollte ein stab der heilung naja offenbar hat man das ticket irgendwo in den Papierkorb ... naja mal sehn in 50 tagen läuft mein sponsor acc ab -.-

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Dez 2005, 14:28

Also bei mir wurde der Stab der Heilung vor einigen Tagen abgelehnt, da einfach überhaupt keine Zeit mehr sei...
Bazinga!

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 3. Dez 2005, 20:47

kaot hat geschrieben:Also bei mir wurde der Stab der Heilung vor einigen Tagen abgelehnt, da einfach überhaupt keine Zeit mehr sei...
naja in meinem Ticket das ich da mal geschriben hatte sagt man mir das es noch geht was zu dem zeitpunkt ja auch noch ging aber irgendwie ...
PrinzessinKim hat geschrieben: 07/19 22:05 ja, die wartezeiten sind sehr lang. siehe hierzu:
viewtopic.php?t=7746

du müsstest dann name und gewünschten text bitte hieherschicken :)
naja aber wie gesagt hat nen bekannter sein item viel schneller bekommen... bzw ich habs sicher immer noch nicht wenn mein sponsor account zuende is...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Dez 2005, 15:21

im notfall warte bis nurnoch ein tag is dein sponsor acc bzw am besten nurnoch ne woche^^ und dann mach dir einfach aus nem anderem item etwas :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 6. Dez 2005, 16:08

ensch, kann man nicht einfach ein paar teil-admins extra für uniques ernennen?
so schwierig kann der Quellcode nun auch wieder nicht sein
und die max. 20 Anfragen pro Tag auf ein individuelles Unique in der Kategorie Zauber müssten so doch einfach abzuarbeiten sein und auch kleine modifikationen müssten möglich sein so das das otem nach dem bearbeiten nurnoch an den SMod der jeweiligen Welt oder direkt an die Person die bestellt hat
Und da beim normalen umbennen eines Item das Item ja "verschickt" wird bestände auch keine Gefahr das ein außenstehender das bearbeitungsrecht missbraucht um andere Items zu verändern
im algemeinen sollte sich dadurch das Problem mit den Uniqueitem-tickets lösen lassen

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 6. Dez 2005, 18:31

es ist ja nicht nur das umbennen allein .. oft muss man noch rücksprache halten wegen den texten da diese nicht tichtig sind etc.

auch ein smod oder überhaupt ein mod möchte auch noch nebenbei etwas spielen.

in w2 klappt das eigentlich ganz gut ...
aber mit wartezeit sollte man da schon rechnen ...

was ja auch nicht das problem sein sollte :)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Gesperrt