globale-schutz-orgie in w3
-
- kleines Schaf
Mod brief
ACHTUNG
Der Moderator PainTer lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Du hetzt nun also auch gegen die Mods...
gut zu wissen.
Ich freu mich schon darauf, wenn du wieder mal wiederhergestellt werden willst^^
so wird das hier gemacht !!! seht ihr mal !!
gut zu wissen.
Ich freu mich schon darauf, wenn du wieder mal wiederhergestellt werden willst^^
Nachtschicht ist die beste *grinsel*
- deventor
- Zauberer der Bergwiesen
Wie oft hat man dir hier schon aus dem, sry Arsch geholfen?Soldat21x hat geschrieben:ACHTUNG
gut zu wissen.
Ohne uns bzw. mich wärst du schon längst FW-Geschichte.
Man kann mit mir ja vieles machen, aber versuch nie wieder mich zu verscheissern

Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen
-
- Waldschlurch
- blubb
- Feuerwolf
ich weiß zwar nicht was ich nun wieder mit den modbriefen zu tun haben soll:
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von PainTer vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Nun könnt ihr euch wenigstens richtig auslassen....
aber anscheinend stößt konstruktive kritik in w3 erheblich auf.
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von PainTer vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
Pass auf Soldat, damit auch du es verstehst:
Die Wiederherstellung eines Accounts wird generell durch die Supermoderatoren geregelt, oder durch die Admins. Diese Herstellung eines gelöschten Accounts ist einmal, vllt auch zweimal nett, in Ordnung oder gar "Pflicht". Danach reicht es aber ganz eindeutig und es besteht wohl kaum noch eine Pflicht, jemanden zum x-ten mal herzustellen.
Und dass du nun hier die Hetze mitbetreibst, oder was auch immer das darstellt, zeigt nun, dass nun ich an dieser Stelle nicht weiterrede, sondern sich jeder einigermaßen vernünftige Mensch sein eigenes Bild von dir machen kann.
Painter hat es sicherlich NICHT nötig jemandem zu drohen. Er leistet sehr sehr gute Arbeit und ist stets freundlich und erklärt oder führt Sachen auch dann aus, wenn es schon lange nicht mehr nötig bzw seine Pflicht ist!
Nur was du hier treibst, ist mehr als hinterhältig und asozial. Jemanden erst so ausnutzen und seine Freundlichkeit ausschöpfen und dann so eine Aktion, herzlichen Glückwunsch, sie haben meine volle Missachtung gewonnen...
Die Wiederherstellung eines Accounts wird generell durch die Supermoderatoren geregelt, oder durch die Admins. Diese Herstellung eines gelöschten Accounts ist einmal, vllt auch zweimal nett, in Ordnung oder gar "Pflicht". Danach reicht es aber ganz eindeutig und es besteht wohl kaum noch eine Pflicht, jemanden zum x-ten mal herzustellen.
Und dass du nun hier die Hetze mitbetreibst, oder was auch immer das darstellt, zeigt nun, dass nun ich an dieser Stelle nicht weiterrede, sondern sich jeder einigermaßen vernünftige Mensch sein eigenes Bild von dir machen kann.
Painter hat es sicherlich NICHT nötig jemandem zu drohen. Er leistet sehr sehr gute Arbeit und ist stets freundlich und erklärt oder führt Sachen auch dann aus, wenn es schon lange nicht mehr nötig bzw seine Pflicht ist!
Nur was du hier treibst, ist mehr als hinterhältig und asozial. Jemanden erst so ausnutzen und seine Freundlichkeit ausschöpfen und dann so eine Aktion, herzlichen Glückwunsch, sie haben meine volle Missachtung gewonnen...

- Luna
- großer Laubbär
*nachfrag* Also wenn die Mods mir mehrfach geholfen haben, darf ich sie nicht mehr kritisieren und einen Modbrief, in dem nichts Beleidigendes steht darf ich nicht an die Eiche hängen? Ich meine ... wenn ich einen Brief schreibe und zu dem Geschriebenen stehe, ist mir in der Regel eher egal, ob ihn jemand veröffentlicht ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- deventor
Wir lassen zwar ne ganze Menge über uns hergehen aber irgendwann ist definitiv Schluß.
Bei mir ist der Punkt erreicht, wo ich das Verständnis für diese Art der Ketzerei (nix anderes ist es mehr) verloren hab.
Und ich für meinen Teil werde jetzt dementsprechend agieren und ggf.reagieren.
Bei mir ist der Punkt erreicht, wo ich das Verständnis für diese Art der Ketzerei (nix anderes ist es mehr) verloren hab.
Und ich für meinen Teil werde jetzt dementsprechend agieren und ggf.reagieren.
Re: nicht richtig
Das meine ich wohl eher. Ich finde das auch nicht richtig, dass sie dir den Gefallen tun und dich zum wiederholten Male wiederherstellen. Sollte man dringend was gegen tunSoldat21x hat geschrieben:ich glaub die Mod\s machen was sie wollen ich finde das auch nicht richtig was sie machen aber was will man gegen sie tun ??? Sie machen ihre eigenen Regeln das gehört wohl zum Spiel wie ich schon feststellen musste !!
...

Darum geht es nur gerade Luna. Konstruktive Kritik ist in den Reihen der Mods immer willkommen, wenn sie das denn auch ist. Artet es in Hetze und fälschliche Vorwürfe aus, dann sollte man doch mal anhalten.
Btw läuft das Thema hier total aus dem Ruder...
- deventor
Berechtige Kritik bestimmt nicht, aber was hier im Augenblick gegen die Mods abgeht ist nichtmehr normal.blubb hat geschrieben:ich weiß zwar nicht was ich nun wieder mit den modbriefen zu tun haben soll: