dauer starke kampfunfähigkeits zauber stress
dauer starke kampfunfähigkeits zauber stress
ich wollte mal eure meinung dazu hören weil ich es nicht fair finde dauer ku zu werden weil es keinerlei schutzzauber gegen ku gibt . das sollte mal geregelt werden. es nervt ich will endlich meinen feind killen 

- NeZ
- großer Laubbär
seh ich genauso übrigens!Sotrax: ein ku schutz wird aber nicht kommen
Ernst August: wieso kommt sowas net?
Sotrax: ganz einfach, weil ich sonst 60% meiner spieler verliere
Sotrax: und weil jede umfrage immer wieder ergeben hat, das 70% keinen ku schutz wollen
und wers immer noch net weiß: bin kein pk in welt 1, jedoch hauptberuflich in welt 8 als low-xpler mit eigentlich mehr als genug opfern.

EDIT: ein mod darf nicht bei KUs eingreifen, ebensowenig wie bei globalem schutz! nur bei sinnlosem dauerstarren oder ähnlichem mobbing darf er das

- Lauranthalas
- Feuervogel
@Laura: Das wird aber in den seltensten Fällen zutreffen. Für gewöhnlich haben die KU\s den Hintergrund, daß man selbst vom PK nicht erwischt werden will. Und wenn ich 3 Tage oder 3 Monate den PK KU setzte, wann immer ich ihn erwischen kann, ist vollkommen egal, solange der PK für mich eine Bedrohung bleibt.
Und natürlich würde ich die starke KU benutzen, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, den PK auf Dauer für mich unschädlich zu machen. Mit der schwachen KU kann er mich zwar für die Zeit auch nicht angreifen, er hat aber keinen Grund, darüber nachzudenken, ob ein Friedensabkommen mit diesem Spieler nicht vielleicht doch von Interesse sein könnte. Aber ich hab trotzdem die Kosten der schwachen KU. Da zahl ich für die starke doch lieber ein bischen mehr, schreibe dem PK, daß das mit einem Friedensabkommen aufhören kann und hoffe, daß er irgendwann einlenkt und ich vor diesem PK meine Ruhe haben werde. DAS ist dann sicherlich kein Mobbing, selbst wenn diese Situation sich über Monate hinwegzieht. Und jeder Mod, der mir das zu verklickern versucht, wird sich mit einer Beschwerde befassen müssen.
Aber ansonsten hast du recht, die KU kann auch zum Mobben benutzt werden, z.B. von Leuten ohne Notwendigkeit, sie einzusetzen, oder auch als Rache für einen Kill ohne Bedingungen für ein Ende. Beim oberen Beispiel wäre es z.B. auch unter Mobbing anzusehen, wenn der PK den Friedensvertrag gebrochen hätte und seitdem trotzdem immer die starke KU bekommt, mit der Begründung: nen neuen NAP schließe ich mit ihm nicht, bin dann ja auch nicht sicher. Halt immer dann, wenn die KU keinen weiteren Zweck erfüllen soll...
Und natürlich würde ich die starke KU benutzen, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, den PK auf Dauer für mich unschädlich zu machen. Mit der schwachen KU kann er mich zwar für die Zeit auch nicht angreifen, er hat aber keinen Grund, darüber nachzudenken, ob ein Friedensabkommen mit diesem Spieler nicht vielleicht doch von Interesse sein könnte. Aber ich hab trotzdem die Kosten der schwachen KU. Da zahl ich für die starke doch lieber ein bischen mehr, schreibe dem PK, daß das mit einem Friedensabkommen aufhören kann und hoffe, daß er irgendwann einlenkt und ich vor diesem PK meine Ruhe haben werde. DAS ist dann sicherlich kein Mobbing, selbst wenn diese Situation sich über Monate hinwegzieht. Und jeder Mod, der mir das zu verklickern versucht, wird sich mit einer Beschwerde befassen müssen.
Aber ansonsten hast du recht, die KU kann auch zum Mobben benutzt werden, z.B. von Leuten ohne Notwendigkeit, sie einzusetzen, oder auch als Rache für einen Kill ohne Bedingungen für ein Ende. Beim oberen Beispiel wäre es z.B. auch unter Mobbing anzusehen, wenn der PK den Friedensvertrag gebrochen hätte und seitdem trotzdem immer die starke KU bekommt, mit der Begründung: nen neuen NAP schließe ich mit ihm nicht, bin dann ja auch nicht sicher. Halt immer dann, wenn die KU keinen weiteren Zweck erfüllen soll...
- NeZ
- großer Laubbär
nun ich bin schon seid 3 monaten mit dem user böse verfeindet am anfang war es dauerstarre vergiftung wechzauber voodo mit puppen und ich hatte damal 2kxp weniger als der typ nun bin ich im gleichen xp level wie der und hab den einmal gekillt und er setzt nur noch ku ein ist einfach nervig was kann ich den machen friede kommt auf keinen fall in frage ist mein hassfeind nr.1 gibt es keine möglichkeit um den daran zu hindern das er dauer ku macht der kommt alle 50min. und setzt den zauber ein .
Warum wehrst Du dich nicht? Selber starren, wegzaubern, vergiften, Puppen von dem machen und an alle PK's in dem XP-Bereich verteilen etc.nun ich bin schon seid 3 monaten mit dem user böse verfeindet am anfang war es dauerstarre vergiftung wechzauber voodo mit puppen und ich hatte damal 2kxp weniger als der typ nun bin ich im gleichen xp level wie der und hab den einmal gekillt und er setzt nur noch ku ein ist einfach nervig was kann ich den machen friede kommt auf keinen fall in frage ist mein hassfeind nr.1 gibt es keine möglichkeit um den daran zu hindern das er dauer ku macht der kommt alle 50min. und setzt den zauber ein .
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne
sorry, wenn du drauf bestehst nen Hassfeind Nr. 1 zu haben dann musst du auch mit den Konsequenzen leben. Ist ja ok wenn ihr beide drauf steht euch zu bekriegen, aber sich nur aus Spass streiten und dann zu Mama rennen wenn einem die Konsequenzen nicht gefallen ist albern. Und wer in seinem Profil stehen hat "mit allen Mitteln, und damit meine ich wörtlich alle" muss halt auch damit leben, wenn ihm gegenüber alle Mittel angewendet werden.
-
- Kopolaspinne
- NeZ
- großer Laubbär
@sturrwitz: sag mal, haste nen knall ey? was laberst da für nen shice? kannst net richtig argumentieren und gehst deswegen so ab hier? komm erstmal wieder runter, bevor du hier reinpostest! Fool\s kommentare lassen ja noch eine spur von ironie erkennen, aber deine sind einfach nur bescheuert!
wenn du ein problem mit einem spieler hast, so kläre das IM SPIEL! egal welche welt du spielst, ein FORENMOD kann dir hier nicht helfen! sowieso schauen nur etwa 20%-30% aller spieler regelmässig ins freewar-forum, weswegen es absolut SINNLOS ist, hier reinzuposten!
wenn du ein problem mit einem spieler hast, so kläre das IM SPIEL! egal welche welt du spielst, ein FORENMOD kann dir hier nicht helfen! sowieso schauen nur etwa 20%-30% aller spieler regelmässig ins freewar-forum, weswegen es absolut SINNLOS ist, hier reinzuposten!