Waffen
Waffen
Also ich habe eine Beschwerde einzureichen:
Wenn man sich die Waffen mit den höchsten A/V Wertenansieht braucht man dazu meist über 100 A/V.Obwohl ich finde das man bei so einer hohen angriffsstärke/intelligenz bessere Waffen braucht.
Im Klartext:
Bessere Angriffswaffen für große Player
oder niedrigere Werte um sie tragen zu können
Wenn man sich die Waffen mit den höchsten A/V Wertenansieht braucht man dazu meist über 100 A/V.Obwohl ich finde das man bei so einer hohen angriffsstärke/intelligenz bessere Waffen braucht.
Im Klartext:
Bessere Angriffswaffen für große Player
oder niedrigere Werte um sie tragen zu können
relax can do it
Dagegen ist gut so wie es ist
noch bessere Waffen würde auch mehr Seelenkapseln bedeuten und von denen bekommt man schon genug.
EDIT: du vergißt den Stab der fremden gedanken mit A:8 der ist dazwischen
Merke grade der Thread gehört in die UI und nicht in den Support.
noch bessere Waffen würde auch mehr Seelenkapseln bedeuten und von denen bekommt man schon genug.
EDIT: du vergißt den Stab der fremden gedanken mit A:8 der ist dazwischen
Merke grade der Thread gehört in die UI und nicht in den Support.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- langeweile
- großer Laubbär
1. es gibt eine menge zusammenhänge zwischen 2 werten, nicht nur lineare
2. der zusammenhang besteht wahrscheinlich eher in der zeit, die zum erreichen gebraucht wird
3. waffen sind nicht das wirklich starke im kampf von freewar
2. der zusammenhang besteht wahrscheinlich eher in der zeit, die zum erreichen gebraucht wird
3. waffen sind nicht das wirklich starke im kampf von freewar
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- NeZ
- großer Laubbär
ich fände aber für jede rasse
a1, a2, a3, a4, a5, a6, a7, a8, a9 und a10
genial.
dann gäbe es einfach mehr vielfalt - kämpfe wären einen tick spannender, da man nicht weiß welche waffe der user trägt.
nach dem motto: "ich trage jetzt a4. kauf ich mir die a5-waffe jetzt schon oder warte ich lieber, bis ich die a6 tragen kann?"
würde mal mehr pepp in fw reinbringen.
die werte müssten jedoch überlegt werden, und die vorraussetzungen jetziger waffen verändert werden, sodass es bis 100a immer neue waffen gibt, die man tragen kann - bis die endwaffen kommen, welche so bleiben sollten und die stärksten auf ihrem gebiet sind und bleiben werden.
wäre mal ne überlegung wert in meinen augen.
ich fände aber für jede rasse
a1, a2, a3, a4, a5, a6, a7, a8, a9 und a10
genial.
dann gäbe es einfach mehr vielfalt - kämpfe wären einen tick spannender, da man nicht weiß welche waffe der user trägt.
nach dem motto: "ich trage jetzt a4. kauf ich mir die a5-waffe jetzt schon oder warte ich lieber, bis ich die a6 tragen kann?"
würde mal mehr pepp in fw reinbringen.
die werte müssten jedoch überlegt werden, und die vorraussetzungen jetziger waffen verändert werden, sodass es bis 100a immer neue waffen gibt, die man tragen kann - bis die endwaffen kommen, welche so bleiben sollten und die stärksten auf ihrem gebiet sind und bleiben werden.
wäre mal ne überlegung wert in meinen augen.
- Najatan
- Klauenbartrein
NeZ idee war keine ironie. Die idee ist wirklich nicht übel, von wegen viel programmieraufwand, sowas sag ich auch immer wenn ich die idee nicht gut findehabbu hat geschrieben:oO ich glaube NeZ Idee war nur Ironie ^^ denn so ein Vorschlag erscheint mir ja schon schlecht schon wegen dem Programmieraufwand.
Nebenbei wir können auch eine plus 3k Waffe machen für die total guten Playeres muss a uch irgendwo mal schluss sein Ende gut alles gut