na, das hier is ja wohl echt die krone des lächerlichen.

ich erinnere an den fall, als in AF das wort "noob" verboten wurde.
anscheinend drehen die mods in AF total durch, was härte angeht. (sorry, liebe kollegen!)
nur weil etwas in den regeln steht, heißt es nicht, dass diese regel auch zu 100% eingehalten werden muss, den genauen "prozentsatz" trifft der mod selbst, indem er aus gutem gewissen und nach reifer überlegung handelt.
aber keinesfalls sowas hier.
worldsay dazu benutzen, persönliche nachrichten an user zu verfassen, find ich sowieso die unverschämtheit pur.
das ist ja wohl privatsache, warum ein user gebannt wird, oder?
vllt hab ich ja eine falsche einstellung als mod, vllt hab ich eine falsche meinung, wie mods handeln sollten, ich weiß es nicht!
in dem fall hätte ich zumindest absolut gar nichts gemacht, warum auch?
in jeder welt laufen zig leute rum, die jahreszahlen in ihrem namen tragen.
eine langjährige freundin meinerseits aus w1, amy1988, heißt schon ewig so... und sie spielt länger freewar als ich, über 2 jahre also!
warum sollte man jmd bannen, weil er sein geburtsjahr im namen hat?
gut, es muss ja nicht sofort das geburtsjahr sein.
aber denkt ihr echt, jede zahl wäre sofort "rechts"-bezogen?
das heißt aber, jede zahl mit symbolischem hintergrund wäre in freewar verboten.
soll ich also aufhören, meine schwachen amus der feuersbrunst für 666g in die maha zu stellen?
soll ich als mod jeden user mit "88" oder "666" im namen sofort bannen?!
sonst gehts noch, ohne mich...
für mich ist das hier eine lächerlichkeit sondersgleichen, ich plädiere für einen entbann mit anschließender namensänderung (warum die mods den namen nicht auf eigene faust geändert haben, sondern lieber bannen mussten, kapier ich sowieso net!), denn dies ist absolut kein korrekter banngrund in meinen augen.
feiert ihr ruhig weiter eure einzigartigkeit ganz FWs, allein dieser vorfall hier bekräftigt mich dazu, mich
NIE in AF anzumelden.
so far,
nez