Soviel zu Detailfragen!
Jeder wie er es mag. Sotrax meinte ja auch mal es gibt 8 Welten und da ist sicher eine Welt dabei, die einem gefällt. Ich bin aus Welt 4 wegen den Mods geflohen und mir gefällt Welt 5 ganz gut. Da bleibe ich, ist meine Lieblingswelt und wird sie auch bleibeniceangel hat geschrieben:mheatus, wenn man aber nun bedenkt, dass genau diese mods, die mit der situation in w5 nicht fertig werden, nach w8 geschickt werden..in der es mometan noch wesentlich schlimmer ist und die auch der auslöser durch lady bienes komische handlungen als smod ist...
dann kann einem aber gaaaanz mulmig werden...
ich logge derzeit auch nur 1 x für eine minute in w5 ein und kriegte da doch schon diese aufstände mit...
es läuft derb verkehrt in w5 und in w8 und niemand von den obrigkeiten unternimmt was dagegen...
langsam macht sich in mir ein gefühl breit...sotrax (und seine helfer) hat ein wunderbares spiel geschaffen, aber es sitzen teilweise die falschen leute auf dem smodposten und die machen nach und nach das spiel kaputt...mir selber vergeht momentan immer mehr die lust dazu und das ist schon fast bedenklich, da ich mich eigentlich schon als fw süchtig bezeichnen würde.
wenn das nun vielen so gehen sollte, dann braucht sotrax nicht bald w9 aufmachen, sondern er kann paar welten wieder schliessen...
ich lehne mich jetzt sogar soweit aus dem fenster und frage...warum werden mods, die nichtmal fehler machten, rausgeschmissen aber als smod ist man scheinbar unantastbar, egal wieviel mist man baut....?
Balrog -W5- hat geschrieben:Was wird das?..ne Revolution?^^...schwer vorstellbar!
Verstehe zwar teils die Kritik, aber ich glaube auch, dass hier ziemlich überreagiert wird..wie auch im Schreichat selbst!
Solches Gehabe lässt sich schnell hochschauckeln...muss nur einer "Modkeile" rufen, und schon sind immer en paar dabei, die Stress machen!
Der Spieler, der\s mit "Hitlertum" verglichen hat, den hät ich gleich geknastet...ich denke das ist ein Vergleich, der kein bißchen angebracht ist!![]()
![]()
...hier geht\s um kleine Auszeiten ect., nicht um Menschenleben!..wie schnell doch die Relationen verloren gehn!
![]()
An solchen Spielern erkennt man, wie schnell ein Feuer sich ausbreiten kann!...aber das macht das Feuer nicht zu etwas Positiven!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste