.. Derzeitiges Verhalten der Moderatoren in Welt 5 ..

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Aug 2006, 14:03

na toll.....jetzt gibt\s also schon mehrere Versionen, dessen, was angeblich geschehen ist! :roll:

Soviel zu Detailfragen!

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 16. Aug 2006, 14:07

Soll ich den genauen Wortlaut abtippen oder den Screenshot hochladen?

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 16. Aug 2006, 14:33

@bastet: kannste gerne machen^^

@laura: ich meinte nich leute die zu dem zeitpunkt on waren in w5, sondern insgesamt die leute, die sich schon dazu "zustimmend" geäussert haben, sowohl im schreichat, sonstigen chats und hier im forum (siehe mehrere threads zu dem thema)^^

@balrog: warum mehrere versionen? es gibt nichts, dass sich widerspricht an den aussagen oder? ich habe auch nich gesagt, dass alle die diskussion toll fanden...und nochmal, es geht ja nich nur um die als bsp. genannten situationen^^

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 16. Aug 2006, 14:47

Ich war heute kurz in Welt 5 und fand die Situation ziemlich interessant.. Viele Spieler schrien wegen Lady Biene und dem allgemeinen Modgeschehen rum, viele wurden geknastet, es wurde trotz Ermahnung nicht geschafft das Geschehen unter Kontrolle zu bringen.

Was mich sehr überraschte war, dass ein Spieler, der schrie, dass die Situation der Moderatoren wie zu Zeiten Hitlers sei, nicht geknastet wurde , dafür aber ein Spieler, der nur schrie, dass es unsinn sei, dass man an den support schreibe, da dort auch nur lady biene antworte, sofort ins gefängnis wanderte ;)

Ich denke, wenn sich die vorherigen Moderatoren und vor allem der Großteil der Spielerschaft der Welt sich mit dem erwählten Supermoderator oder anderen moderatoren vertragen, sollte dort neugewählt werden oder bzw ein anderer eingesetzt werden, damit sich die Situation wieder klärt.

Ich spiele zwar kaum Welt 5 und meist ist es dort auch sehr ruhig, wenn überhaupt was im Schreichat gesagt wird, aber heute war ich gerade mal 1 Stunde da und später nochmals öfters für kurze Zeit und fand die Stimmung dort immer sehr agressiv *g*

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 16. Aug 2006, 15:17

mheatus, wenn man aber nun bedenkt, dass genau diese mods, die mit der situation in w5 nicht fertig werden, nach w8 geschickt werden..in der es mometan noch wesentlich schlimmer ist und die auch der auslöser durch lady bienes komische handlungen als smod ist...

dann kann einem aber gaaaanz mulmig werden...

ich logge derzeit auch nur 1 x für eine minute in w5 ein und kriegte da doch schon diese aufstände mit...

es läuft derb verkehrt in w5 und in w8 und niemand von den obrigkeiten unternimmt was dagegen...

langsam macht sich in mir ein gefühl breit...sotrax (und seine helfer) hat ein wunderbares spiel geschaffen, aber es sitzen teilweise die falschen leute auf dem smodposten und die machen nach und nach das spiel kaputt...mir selber vergeht momentan immer mehr die lust dazu und das ist schon fast bedenklich, da ich mich eigentlich schon als fw süchtig bezeichnen würde.

wenn das nun vielen so gehen sollte, dann braucht sotrax nicht bald w9 aufmachen, sondern er kann paar welten wieder schliessen...

ich lehne mich jetzt sogar soweit aus dem fenster und frage...warum werden mods, die nichtmal fehler machten, rausgeschmissen aber als smod ist man scheinbar unantastbar, egal wieviel mist man baut....?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Aug 2006, 15:43

iceangel hat geschrieben:mheatus, wenn man aber nun bedenkt, dass genau diese mods, die mit der situation in w5 nicht fertig werden, nach w8 geschickt werden..in der es mometan noch wesentlich schlimmer ist und die auch der auslöser durch lady bienes komische handlungen als smod ist...

dann kann einem aber gaaaanz mulmig werden...

ich logge derzeit auch nur 1 x für eine minute in w5 ein und kriegte da doch schon diese aufstände mit...

es läuft derb verkehrt in w5 und in w8 und niemand von den obrigkeiten unternimmt was dagegen...

langsam macht sich in mir ein gefühl breit...sotrax (und seine helfer) hat ein wunderbares spiel geschaffen, aber es sitzen teilweise die falschen leute auf dem smodposten und die machen nach und nach das spiel kaputt...mir selber vergeht momentan immer mehr die lust dazu und das ist schon fast bedenklich, da ich mich eigentlich schon als fw süchtig bezeichnen würde.

wenn das nun vielen so gehen sollte, dann braucht sotrax nicht bald w9 aufmachen, sondern er kann paar welten wieder schliessen...

ich lehne mich jetzt sogar soweit aus dem fenster und frage...warum werden mods, die nichtmal fehler machten, rausgeschmissen aber als smod ist man scheinbar unantastbar, egal wieviel mist man baut....?
Jeder wie er es mag. Sotrax meinte ja auch mal es gibt 8 Welten und da ist sicher eine Welt dabei, die einem gefällt. Ich bin aus Welt 4 wegen den Mods geflohen und mir gefällt Welt 5 ganz gut. Da bleibe ich, ist meine Lieblingswelt und wird sie auch bleiben :wink:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Aug 2006, 16:23

Was wird das?..ne Revolution?^^...schwer vorstellbar!
Verstehe zwar teils die Kritik, aber ich glaube auch, dass hier ziemlich überreagiert wird..wie auch im Schreichat selbst!

Solches Gehabe lässt sich schnell hochschauckeln...muss nur einer "Modkeile" rufen, und schon sind immer en paar dabei, die Stress machen!

Der Spieler, der\s mit "Hitlertum" verglichen hat, den hät ich gleich geknastet...ich denke das ist ein Vergleich, der kein bißchen angebracht ist! :evil: :evil: :evil: ...hier geht\s um kleine Auszeiten ect., nicht um Menschenleben!..wie schnell doch die Relationen verloren gehn! :roll:
An solchen Spielern erkennt man, wie schnell ein Feuer sich ausbreiten kann!...aber das macht das Feuer nicht zu etwas Positiven!

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 16. Aug 2006, 16:55

sry@balrog, aber irgendwie wiederholst du dich^^

und auf fragen kannst du auch nich antworten anscheinend oO

und ausser der aussage, dass doch alles übertrieben is und alle nur trittbrettfahrer sind und du zu den genannten situationen nix sagen kannst, weil du nich da warst...kam noch nix gescheites bei rum^^

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 16. Aug 2006, 17:01

myra:

auch ihr bringt nix neues...das einzige was passiert is das ihr nur neue threads aufmacht...mit gleichem inhalt :roll:

ich warte nur auf den moment wo es heißt .... die forum mods sollen abgesetzt werden...

tiramon geistert seid stunden durch w5...
und wenn unsere entscheidungen so falsch waren...warum sind die mods noch mods...und warum is jalle dann immer noch nicht entbannt.

fazit:
jalle\s bann war gerechtfertigt und die modentscheidungen waren korrekt :!:

oder wollt ihr am ende noch die admins absetzen :?: :?:

Cesario
Waldschlurch

Beitrag von Cesario » 16. Aug 2006, 17:04

Balrog -W5- hat geschrieben:Was wird das?..ne Revolution?^^...schwer vorstellbar!
Verstehe zwar teils die Kritik, aber ich glaube auch, dass hier ziemlich überreagiert wird..wie auch im Schreichat selbst!

Solches Gehabe lässt sich schnell hochschauckeln...muss nur einer "Modkeile" rufen, und schon sind immer en paar dabei, die Stress machen!

Der Spieler, der\s mit "Hitlertum" verglichen hat, den hät ich gleich geknastet...ich denke das ist ein Vergleich, der kein bißchen angebracht ist! :evil: :evil: :evil: ...hier geht\s um kleine Auszeiten ect., nicht um Menschenleben!..wie schnell doch die Relationen verloren gehn! :roll:
An solchen Spielern erkennt man, wie schnell ein Feuer sich ausbreiten kann!...aber das macht das Feuer nicht zu etwas Positiven!

das nennst du kleine Auszeiten ?? hui dann will ich nicht wissen wie deine grossen Auszteien aussehn ;)
Wer glaubt, dass man als Einzelner nichts verändern kann, irrt.

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 16. Aug 2006, 17:09

@ha-uro:

1. ich habe keinen neuen thread aufgemacht^^

2. habe ich auf posts geantwortet und nich immer das gleiche geschrieben

3. klar....die mods machen immer alles richtig und alle spieler sind böse (vorsicht: ironie!)

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 16. Aug 2006, 17:14

naja...also selbst auf anfragen hin ob ich den übertrieben reagiert habe..wurde dies verneint...
dann hab ich wohl richtig gehandelt...is die einzige logische erklärung...oder seh ich das falsch ??

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 16. Aug 2006, 17:46

B1u3Cru5h schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ninja du hurensohn fick deine Mutter du schwanzlutscher

B1u3Cru5h wurde für 1 Tag aus dieser Welt verbannt.

haha es ist wirklich erbärmlich...wenn man das mal damit vergleicht wofür ich KOMPLETT gebannt wurde...

jalle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu jalle, ich kenn dich zwar so nicht, bist mir aber sehr sympatisch was deine witze angehen. (Hexjemaus schickt Killerbienen auf Ha-uro los) ;-))

jalle wurde aus dieser Welt verbannt

man vergleiche die relationen

EDIT: Also nur mal so, ich habe nie jemanden beleidigt, und was der typ da ablässt find ich schon nen hammer, und man beachte er hat nen 1000xp account und ich 52k xp

EDIT 2: Wegen der Gesamtheit meiner taten.....rofl, so in etwa...mmh jalle hat was geschrien das bedeutet bann

und ha-uro zu dir braucht man ja eh nix mehr sagen, wer sich im schreichat kurz danach so über den selber durchgeführten bann äussert, zeigt schon was für ein mensch er ist..
Zuletzt geändert von jalle am 16. Aug 2006, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Aug 2006, 17:56

Ohje, jetzt werden aber komplette Diskussionen aus dem Schreichat nach hierhin verlagert oder was?

Wenn man schon die Relationen vergleicht, müsste man auch die komplette Vorgeschichte vergleichen 8)

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 16. Aug 2006, 17:59

jalle...du wurdest nicht für einen einzelnen satz gebannt...also erzähl nich so nen nonsens.
du wurdest wegen der gesammtheit deiner taten gebannt.
genauso wie der irrglaube das du jedesmal erst ne verwarnung bekommen müsstest.wenn jemand 5 mal verwarnt wurde und trotz alledem am nächsten tag genauso weitermacht...gibts keine verwarnung mehr.
bei wiederholungstätern greift man dann zu härteren maßnahmen...

du bist selber schuld...hast genug möglichkeiten gehabt das zu verhindern.
wolltest du ja nicht.

und nun...mit diesem letzten satz....hat sich das thema jalle für mich erledigt.

Gesperrt