angel hat folgendes geschrieben:
hm..dafür gibts aber schwache kus..völlig ausreichend..für den jenigen der immer gekillt wird...
reicht doch, wenn der pk mich nicht mehr killen kann..warum ihn gleich komplett ausbremsen?
weil er seine opfer auch total ausgebremst hat ?
einige tage Freeware + Xp sammeln für nix.
deswegen ja schwache ku..denn dann kann der dieses opfer ja nicht mehr ausbremsen.
einige tage xp sammeln für nix..elch ich frage dich ernsthaft..was sind xp? xp sind immer nur genauso viel wert, wie ihr akalimit..es sei denn ich bin natla und kann angriffen durch den schutz entgehn. achja..ich baue bei ca. 4 bis 6 std onlinezeit jeden tag zwischen 800 und 1500 ab..wenn ich das mal hochrechne..jemand mit ca. 30 k xp verliert bei einem kill 600 xp..also lächerlich..die hat man in paar std. wieder rein...ohne die möglichkeiten amulett der erfahrung oder holzarmbrust der erfahrung, falsche erfahrung..
"xp-geile" leute schaffen 600 xp mit diesen möglichkeiten locker in ein bis 2 std. und umsonst waren die verlorenen xp sowieso schonmal nicht, denn jedes gekillte npc bringt ja nicht nur xp sondern auch gm...
iceangel hat folgendes geschrieben:
davon ab...mehr wie 4 starke kus/normale kus..sollten pro tag nicht sein..das nimmt dem pk nämlich wirklich den spielspass und es ist wohl kaum sinn der sache, dass dann einer gar nicht mehr spielt...
die möglichkeit npc's zu jagen, gold machen , xp abbauen wird ihm, ja nicht genommen, er kann also weiterhin spielen.
Dem Opfer bleibt nur das Gold der letzten Tage
Nach einigen Tagen KU hat der Pk auch nur das Gold der letzten Tage
klar kann er weiterhin spielen, aber schonmal dran gedacht, dass ihm das npc jagen gar keinen spass macht? der gekillte kann ja auch weiterspielen und seine xp aufholen und zum 2ten mal das gold dafür machen. zudem kann er sich sicher unter dem schutz der schwachen ku vor diesem einen peiniger bewegen...
dem opfer bleibt also nicht das gold der letzten tage..er macht es ein 2tes mal..dem pk ist diese chance aber genommen.
Gerecht. Und für einen Kill wird niemand dauer KU gehalten.
sicher? ich habe andere erfahrungen gemacht...
zudem gibt es ja noch die spieler, die bloss, wenn sie verräter lesen, einem direkt völlig grundlos eine ku reinhaun...ohne überhaupt zu gucken, dass es allein xp mässig gar nicht für einen kill passen würde..
Gibt auch Spieler die machen Leeren aus lauter Fun, warum nicht auch mal die KU anwenden die gerade von nem Gruppen nPC gedropt wurde.
weil ich nach der leere direkt an den ausgangsort zurück kann...nach einer ku aber 1 std schachmatt bin?
ich finde auch..die starken, normalen kus sind zu mächtig..die schwachen reichen ja, um sich zu schützen...der rest ist reine schikane..
Starren + Leere sind auch schickane, also auch weg damit.
gegen starre gibt es schutz und leere ist keine schikane, da harmlos, wie oben beschrieben...