NPC schrumpfen - High Waffen
- Freewar Turbo
- Teidam
hab jezt mal ne Frage, weiss nicht ob ich das am richtigen Ort reinschreibe.
Was passiert eigentlich, wenn man ein NPC schrumpft und das NPC eine High Waffe gedroppt hätte oder?
Wahrscheinlich nichts, oder?
Was passiert eigentlich, wenn man ein NPC schrumpft und das NPC eine High Waffe gedroppt hätte oder?
Wahrscheinlich nichts, oder?
- Freewar Turbo
- Teidam
- Kopolaspinne
ich bin auch absolut überzeugt davon, dass jedes einzelne haustier meiner sammlung nen mini-mondstab bei sich trägt *seufz*
es gibt ja npcs wo man manchmal weiss dass sie besetimmte Dinge bei sich haben müssten - wegelagerer und jerodar-diebe. Zumindest für die müsste es doch Erfahrungswerte geben? Wobei dann nicht gesagt ist dass das mit Drop-Items genau so läuft...
[x] Sicht der dinge und Diebstahlzauber auch für Npc, pls *g
es gibt ja npcs wo man manchmal weiss dass sie besetimmte Dinge bei sich haben müssten - wegelagerer und jerodar-diebe. Zumindest für die müsste es doch Erfahrungswerte geben? Wobei dann nicht gesagt ist dass das mit Drop-Items genau so läuft...
[x] Sicht der dinge und Diebstahlzauber auch für Npc, pls *g
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
-
... die ca. 4-6 Mal so wertvoll wäre, ja nach Welt unzo ^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Doch, ne Statue von HorikonMaverick123 hat geschrieben:ich denke, dann wäre der drop wech... genauso wie bei ner goldhornzieg, da hat mal wer in welt 6 nen edelstein des lichts gedroppt... was wäre wenn er sie getrieben hätte? - nichts
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Jo, lass uns den Waldschlurchen den Panzer klauen, bevor wir sie killen *gg*
Ich glaub auch, dass das Viech das Item beim nächsten Kill droppt, weil der Server das Item ja der ID des NPCs zuweist, und die müsste es beim nächsten Mal auch noch haben.
Ich glaub auch, dass das Viech das Item beim nächsten Kill droppt, weil der Server das Item ja der ID des NPCs zuweist, und die müsste es beim nächsten Mal auch noch haben.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.