Fragen zu Bann
Fragen zu Bann
Hey Ho , ich wurde heute in Welt 4 gebannt....
Ich habe mich bereits an den Support gewendet.
Nun abe ich aber eine Allgemiene Frage , ich kann momentan keinen neuen acc. in welt 4 erstellen kann ich dies jemals wieder tun??
Ich habe mich bereits an den Support gewendet.
Nun abe ich aber eine Allgemiene Frage , ich kann momentan keinen neuen acc. in welt 4 erstellen kann ich dies jemals wieder tun??
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Hi , also ich klick Anmelden --> welt 4 und dann kommt Du wurdest gesperrt, um den Grund zu erfahren wende dich an info@freewar.de
in allen anderen welten KÖNNTE ich mir nen account machen - will ich aber nich weil ich in welt 4 nette leute kenne
in allen anderen welten KÖNNTE ich mir nen account machen - will ich aber nich weil ich in welt 4 nette leute kenne
- ShadowFlame
- großer Laubbär
hmm.. dann wurde deine ip wahrscheinlich für w4 gesperrt...
wenn deine ip bei jedem neueinwählen ins internet neu generiert wird, sollte ein cache-löschen genügen, wenn nicht... tja...
wird wohl einen grund haben, warum du gebannt bist...frag das im support, darauf können dir eigentlich nur die admins und vllt. mods antworten
wenn deine ip bei jedem neueinwählen ins internet neu generiert wird, sollte ein cache-löschen genügen, wenn nicht... tja...
wird wohl einen grund haben, warum du gebannt bist...frag das im support, darauf können dir eigentlich nur die admins und vllt. mods antworten
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Feuervogel
shadow dein tip ist falsch ,) lies mal was duke sagte.
bei einem bann wird die emailadresse gesperrt , nicht die ip.
duplo muss sich eine neue email anschaffen um sich in welt4 nochmal einen acc zu erstellen.
und das andere stimmt auch bei dauerbann , ok wenn du acc erstellst, aber nicht wenn du nur temporär gebannt wurdest. wäre ja ein multi da der andere account automatisch wieder kommt.
gruss laura
duplo muss sich eine neue email anschaffen um sich in welt4 nochmal einen acc zu erstellen.
und das andere stimmt auch bei dauerbann , ok wenn du acc erstellst, aber nicht wenn du nur temporär gebannt wurdest. wäre ja ein multi da der andere account automatisch wieder kommt.
gruss laura

- ShadowFlame
- großer Laubbär
seit wann wird die mail adresse überprüft, wenn man auf anmelden=>w4 klickt?Lauranthalas hat geschrieben:shadow dein tip ist falsch ,) lies mal was duke sagte.
oder kommt die fehlermeldung erst, nachdem du eine neue registrierung ausgefüllt hast und auf absenden geklickt hast?
hat bei mir schon was mit ip zu tun oder?ne kommt sobald ich auf anmelden welt 4 klicke
[edit] wenns falsch ist, nehm ich alles zurück

[edit2] Lauranthalas <--- owned *grins*
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 1. Okt 2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.