weiß ja nicht welche welt du spielst aber rp finde ich ist es schon pflicht!ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das etwas eine entschädigung wert wäre ^^
ausfälle
- blubb
- Feuerwolf
dann schließ dich den äußerst angemessenen forderungen von klinsi an und lass dir den gleichen stempel wie klinsi auf die stirn haun.ChEEkY hat geschrieben:jo jetzt wo du es sagst![]()
heute wäre bestimmt mein tag gewesen wo ich n giftigen wurzeldolch gedroppt hätte *heulanfall krieg*
viewtopic.php?p=270551#270551
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
blubb hat geschrieben:dann schließ dich den äußerst angemessenen forderungen von klinsi an und lass dir den gleichen stempel wie klinsi auf die stirn haun.ChEEkY hat geschrieben:jo jetzt wo du es sagst![]()
heute wäre bestimmt mein tag gewesen wo ich n giftigen wurzeldolch gedroppt hätte *heulanfall krieg*
viewtopic.php?p=270551#270551
[spam]
hehe

[/spam]
mann mann mann.... falls der server wieder gehen sollte und sich jemand erst ein paar stunden danach einloggt ist das doch auch nicht schlimm. soooo ein riesen nachteil hat man auch wieder nicht, ich weiß nicht was ihr euch so aufregtEste Vao hat geschrieben:nachteil für alle gleich bis auf die die später dazu kamen und noch eine niedrige chara haben. es ist einfach ärgerlich einen tag bei chara zu verlieren
wat seitn ihr für welche ???
ihr solltet vllt mal ordentlich lesen bevor ihr so n müll von euch gebt...
einzelne teile kopieren kann jeder... wenn dann sollte man auch alles lesen
tze...
da fehlen einem echt die worte -.-
ihr solltet vllt mal ordentlich lesen bevor ihr so n müll von euch gebt...
einzelne teile kopieren kann jeder... wenn dann sollte man auch alles lesen
tze...

da fehlen einem echt die worte -.-
Zuletzt geändert von ChEEkY am 9. Okt 2006, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel
-
- Waldschlurch
*tätschel* ganz ruhig, ich mag dich auchSheyla hat geschrieben:Der einzige der sich aufregt und grosse Backe hat bist du Dimi *grml*
Du gehst mir echt auf\n Zwirn -.-
bei so viel "ich will das der server wieder geht, gibt mir mein geld, ich will npcs killen und bla bla" gelaber kann man sich nur aufregen. wie alt seid ihr alle eigentlich? 5? müsst ihr immer nur rumjammen wenn freewar down ist? es ist immer das selbe, habt doch mal geduld -.-
wie alt bist du eigentlich Dimi ??
hier hat niemand rumgenörgelt das er sein geld wiedahaben will.... und hast du schonmal was von spass machen gehört...echt was ein (das böse wort ma rausnehm)...unfassbar
grosse klappe haben und von nix ne schnalle .... bald sind die ferien wieder vorbei.... dann kannste wieder inne schule gehen und da deinen dummen senf ablassen -.-
hier hat niemand rumgenörgelt das er sein geld wiedahaben will.... und hast du schonmal was von spass machen gehört...echt was ein (das böse wort ma rausnehm)...unfassbar
grosse klappe haben und von nix ne schnalle .... bald sind die ferien wieder vorbei.... dann kannste wieder inne schule gehen und da deinen dummen senf ablassen -.-
Zuletzt geändert von ChEEkY am 9. Okt 2006, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel
ChEEkY hat geschrieben:wie alt bist du eigentlich Dimi ??
hier hat niemand rumgenörgelt das er sein geld wiedahaben will.... und hast du schonmal was von spass machen gehört...echt was ein spinner...unfassbar
ich bin 19 und damit sicher älter als 90% der leute hier... und wenn du mal in die anderen threads gucken würdest hättest du gesehen dass manche ihr geld für ihren sponsi wieder haben wollten, also mach mich nicht blöd an
wir lesen aber nicht in andern treads sondern nur in diesem.... also können wir auch nicht die treads durcheinander bringen und was behaupten was man vllt in irgendeinem tread gelesen hat ...
und mit sicherheit gehörst du nicht zu den wenigen älteren... du bist mit einer der jüngeren hier.... also reiss dich bissel zusammen und behaupte nicht sachen wovon du keine ahnung hast
er is 19 und macht ne riesenwelle *wechlach*
geh in deinen klinsi tread und lass da deine dummen sprüche ab... weil da gehören sie anscheinend hin ...
und mit sicherheit gehörst du nicht zu den wenigen älteren... du bist mit einer der jüngeren hier.... also reiss dich bissel zusammen und behaupte nicht sachen wovon du keine ahnung hast
er is 19 und macht ne riesenwelle *wechlach*
geh in deinen klinsi tread und lass da deine dummen sprüche ab... weil da gehören sie anscheinend hin ...
Blafasel
- Cradle of Filth
- Kaklatron
jetzt hört doch mal auf euch hier im forum zu zoffenxD
um jetzt mal zuer sache zurück zu kommen... 20-40h ist schon viel aber wenn der server mal 5h weg ist ist das ertragbar...
und nervt nicht so rum wegen entschädigung... bei längeren ausfällen hat sotrax meißtens jeden 1000gm auf die hand gedrückt..
ach ja noch eins. Wie ich auch schon gelesen habe könnt ihr im enteffeckt froh sein wenn ihr noch alle items im fach habt, ist auch schon vorgekommen das viele items fehlten...
naja wenn das der fall sein sollte hat sotrax viel zu tun xD
und er wird es wieder gerade biergen also meckert nicht so über unteren gott
um jetzt mal zuer sache zurück zu kommen... 20-40h ist schon viel aber wenn der server mal 5h weg ist ist das ertragbar...
und nervt nicht so rum wegen entschädigung... bei längeren ausfällen hat sotrax meißtens jeden 1000gm auf die hand gedrückt..
ach ja noch eins. Wie ich auch schon gelesen habe könnt ihr im enteffeckt froh sein wenn ihr noch alle items im fach habt, ist auch schon vorgekommen das viele items fehlten...
naja wenn das der fall sein sollte hat sotrax viel zu tun xD
und er wird es wieder gerade biergen also meckert nicht so über unteren gott

Zuletzt geändert von Cradle of Filth am 9. Okt 2006, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der TOT kommt schneller als man DENKT