Kampfkoloss hat meinen account geklaut
Kampfkoloss hat meinen account geklaut
kampfkoloss hat mit ner üblen masche meinen acount geklaut ich war der schöpfer und hatte ca 3750xp bitte helft mir!! wenn jemand was weis schreibs bitte rein thx

danke sternenwind
hat sich warscheinlich erledigt! dank stenenwind!!
sternenwind schreibst du mir dann ne pn weil ich hab den hexenkönig von angma gelöscht wegen multi thx

sternenwind schreibst du mir dann ne pn weil ich hab den hexenkönig von angma gelöscht wegen multi thx
- Herr Der Klinge
- Waldschlurch
toll dieses forum doch für mich kommt jede hilfe zu spät mir wurde im frühling mein account geklaut(ragnar lodbrok 1300XP!)!
Zuerst dachte ich ich hätte mein passwort vergessen doch dann habe ich ein neues angefordert und bekam keins dann hatt ich meinen freundeskreis eingeschaltet um mir zu helfen bzw. herauszufinden was los is.
Wir kontaktierten einen mod nach den anderen doch KEINER hatte geantwortet
So vergingen 6 monate die erstaunlich schnell rumm waren und siehe da mein account war gelöscht toll nicht!
Ob mann da nich mir irgendwie helfen kann mit nem vorgefertichtem account oda so?
Zuerst dachte ich ich hätte mein passwort vergessen doch dann habe ich ein neues angefordert und bekam keins dann hatt ich meinen freundeskreis eingeschaltet um mir zu helfen bzw. herauszufinden was los is.
Wir kontaktierten einen mod nach den anderen doch KEINER hatte geantwortet
So vergingen 6 monate die erstaunlich schnell rumm waren und siehe da mein account war gelöscht toll nicht!
Ob mann da nich mir irgendwie helfen kann mit nem vorgefertichtem account oda so?
Eines Tages wird das ganze internet mir gehören...
Re: hmpf
da schreibt man ein support ticketHerr Der Klinge hat geschrieben:toll dieses forum doch für mich kommt jede hilfe zu spät mir wurde im frühling mein account geklaut(ragnar lodbrok 1300XP!)!
Wir kontaktierten einen mod nach den anderen doch KEINER hatte geantwortet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So vergingen 6 monate die erstaunlich schnell rumm waren und siehe da mein account war gelöscht toll nicht!![]()
![]()
![]()