Wenn ich mir die Begründungen im Sponsorzeit-Verkürzungsthread so ansehe, hätte ich mir nun eine Aussage gewünscht wie z.B. "Welt 12 wird kommen, sobald die jetzigen Welten auch nach einer Serververbesserung zu voll sind."Sotrax hat geschrieben:Welt 12 wird kommen, sobald die jetzigen Welten zu voll sind. Derzeit ist da aber noch genug Platz.
Welt 12
-
LordNatla aus W5
- Luna
- großer Laubbär
Das ist doch wohl eindeutig! Es wird weniger als einen Monat dauern *an die letzten Welten erinner, wo es auch hieß es sei kein Bedarf und schwupps waren sie doch da*Sotrax hat geschrieben:Wegen mir hätten wir kein Update gebraucht aber viele haben das verlangt wegen dem Spammer Schutz
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Luna freut sich auf Ostern und übt schonmal korrektes Suchen anhand von Zitaten
. Meiner Meinung nach, mußte noch ein wenig üben. 
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- demonenemy
- Kaklatron
Es gibt doch noch 10+2 andere Welten, die vermutlich noch nicht voll genug sind. Man muss nicht immer in der Welt mit der höchsten Nummer spielen. Von den 10k Usern gibt es genug Untote, die man nicht mitrechnen dürfte 
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Sternenwind
- Kopolaspinne
-
LordNatla aus W5
-
LordNatla aus W5
In Welt 1 kann man sich nicht anmelden, daher nur 10 :p
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Becks@ever
- Kaklatron
w12
also.... ich finde eigentlich es ist nicht mehr genug platz. in w11 gibt es bereits 10,5kspieler. und in w5,6,7 nur je 4,8kspieler xD weil sich niemand uin den alten welten anmeldet. also sotrax mach w12 auf