Ich würd mal sagen, das wird (wie so vieles) in den Welten unterschiedlich gehandhabt. Mag sein, dass es Welten gibt, wo es die interne Anweisung für Moderatoren gibt, kein html im Schreichat, oder evtl. auch nur keine Bilder dort zu verwenden. In anderen ist es zumindest bei Hochzeiten durchaus noch üblich.
Aber auch in einer Welt, wo es nicht gemacht wird, aus welchen Gründen auch immer, wird ein Spieler kaum unheilbaren wässrigen Ausschlag kriegen, wenn ein Mod doch mal ein Bild in den Schreichat schmeißt. Große spielerische Vorteile, die brennende Neidgefühle rechtfertigen würden, wollen mir jetzt auch nicht einfallen. Daher scheint es sich mir hier nur um einen sinnfreien mecker- und ansschwärz-Thread zu handeln.
Das mit dem schreichat = Spieler und Worldsay = Mod dachte ich auch mal, es funktioniert aber einfach nicht so. Und die Regeln, ob, wann und wie häufig Worldsay verwendet wird, oder doch lieber Schreie zur Hilfe genommen werden sollen, da scheinen die welten auch wieder weit auseinander zu gehen.
eine frage...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
so , damit mal einige sehen was gemeint is ...
http://www.bilder-speicher.de/070602017 ... lbild.html
http://www.bilder-speicher.de/070602017 ... lbild.html
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- unlimited
- Kopolaspinne
na, also komm... hat sich jemand dabei das bein gebrochen? oder wurde hoher sachschaden zugefügt?
ich find es lächerlich, sich über solche netten scherze aufzuregen.
ich find es lächerlich, sich über solche netten scherze aufzuregen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
bla bla
gibt es auch wichtige themen in so einem thread?? das ist doch kindergarten..
ich will nen neuen item-admin und die laggs sollen aufhören...
ob hier jemand ein witziges bild einfügt, ist doch egal... ist doch sonst ganz langweilig..
solang das keine überhand nimmt... Oo
ein tipp für die, die sich genervt fühlen... schreichat aus..

ich will nen neuen item-admin und die laggs sollen aufhören...

ob hier jemand ein witziges bild einfügt, ist doch egal... ist doch sonst ganz langweilig..

solang das keine überhand nimmt... Oo
ein tipp für die, die sich genervt fühlen... schreichat aus..

- vnv_nation
- Feuervogel
Oh mein Gott. Sorry, schicker Style .oO(irgendwie erinnert mich das oben an deinem Browser an Ubuntu, aber das unten sieht wie ein schnödes Windows aus), aber das du dich wegen sowas aufregst :-s War es wenigstens ein Bild, was bei dir auf dem Server liegt, damit die Sache Sinn bekommt, oder war es einfach nur ein lapidares, stinklangweiliges, altbekanntes Gif das man schon tausendmal in einem Forum gesehen hat? Oder warst du nur mit nem Akustikkoppler und 320 Baud unterwegs, dass deshalb FW bei dir extrem ins Hängen geriet? .oO(Was pi * Daumen bei jeder Aktualisierung der Fall gewesen wäre)
Oder hat da Jemand einen dunklen Anhauch der Neidfee bekommen, weil der böse Mod das kann und frecher Weise auch einmal macht? Sellerie mach apt-get lmms schreib nen Lied drüber und die Welt wird bunter. Namarie
Oder hat da Jemand einen dunklen Anhauch der Neidfee bekommen, weil der böse Mod das kann und frecher Weise auch einmal macht? Sellerie mach apt-get lmms schreib nen Lied drüber und die Welt wird bunter. Namarie