Unfähigkeit von Mr Floppy !!
Wenn ein Nick die User dazu bewegt extrem zu reagieren sollte man überlegen ihn zu ändern. Das war in dem Falle wohl der Fall. Ansonsten gegen Nicks wie Jesus oder Gott habe ich garnix, ich kenne sogar hier nen Studienkollege der mit echtem Namen Jesus heisst und ich denke sowas zu verbieten geht dann schon etwas weit 

---
Sotrax
Sotrax
Die heftige Debatte ging erst durch diese Aufforderung von MrFloppy los was ja inzwischen wohl unstreitig ist.....ausserdem lese ich hier immer "unerwünscht" was also nicht gleichzusetzen ist mit "verboten".
Folglich hat Floppy mit seiner Aufforderung schon übertrieben und hätte das mit einer höflichen Bitte wohl besser erreicht.
Und wenn er dann so ne Diskussion loslöst muss er eben akzeptieren dass nicht alle seine Meinung teilen !
Diese Leute dann in den Knast zu werfen ist ....ich wiederhole mich da gerne....reine Willkür und Unfähigkeit mit Kritik umzugehen !
Und die persönliche Beleidigung von Tiramon danach im Chat ist der Gipfel der Frechheit !!!!
gez: Der Senator
Folglich hat Floppy mit seiner Aufforderung schon übertrieben und hätte das mit einer höflichen Bitte wohl besser erreicht.
Und wenn er dann so ne Diskussion loslöst muss er eben akzeptieren dass nicht alle seine Meinung teilen !
Diese Leute dann in den Knast zu werfen ist ....ich wiederhole mich da gerne....reine Willkür und Unfähigkeit mit Kritik umzugehen !
Und die persönliche Beleidigung von Tiramon danach im Chat ist der Gipfel der Frechheit !!!!
gez: Der Senator
Fakten kann man nicht verdrehen, sie sind Dinge die geschehen sind....also Vergangenheit....nur die Wirkung bzw die Reaktionen sind davon zu spüren....
Zuletzt geändert von Rondo2 am 1. Nov 2004, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ein armseliger Versuch Floppy
Was willste denn davon abstreiten ?
Dass du diese Debatte ausgelöst hast mitdeiner Aufforderung den Nick zu ändern ?
Das hat sogar der Admin der die User beleidigt zugegeben....also was noch ....
dass du mich geknastet hast ?....steht wohl im Log.....dass ich davor weder jemand beleidigt habe noch den Knast angedroht bekam? ....auch das hat der eben erwähnte Admin selbst bestätigt.....also was sollte ich da verdrehen bzw was stimmt an den Log-Dateien nicht ??????

Was willste denn davon abstreiten ?
Dass du diese Debatte ausgelöst hast mitdeiner Aufforderung den Nick zu ändern ?
Das hat sogar der Admin der die User beleidigt zugegeben....also was noch ....
dass du mich geknastet hast ?....steht wohl im Log.....dass ich davor weder jemand beleidigt habe noch den Knast angedroht bekam? ....auch das hat der eben erwähnte Admin selbst bestätigt.....also was sollte ich da verdrehen bzw was stimmt an den Log-Dateien nicht ??????
- Tiramon
- Administrator
Rondo und der eben erwähnte admin hat sogar selbst gesagt das floppy alles richtig gemacht hat und er es nicht anders gemacht hätte
und wieso ich das mit dem klugscheisser gesagt hab weisst du ganz genau
du bist nunmal total uneinsichtig und alle die nicht deiner meinung sin dmüssen falsch liegen ...
hier mal nen paar auszüge aus dem log ...
floppy den bush ganz nett aufgefordert sich umzubennen
dann kommt mal wieder da übliche ... "mods sind böse, mods nutzen ihre rechte aus und alle die kritisieren werden mundtot gemacht" ...
und wieso ich das mit dem klugscheisser gesagt hab weisst du ganz genau
du bist nunmal total uneinsichtig und alle die nicht deiner meinung sin dmüssen falsch liegen ...
hier mal nen paar auszüge aus dem log ...
floppy den bush ganz nett aufgefordert sich umzubennen
worauf deine qualifizierte antwort kammr_floPPy: George W Bush - ändere bitte deinen ACC in einen anderen Namen, danke (aus Rücksicht diplomatischer Konflikte in Freewar)^^
und danach ging es wie folgt weiterDer Senator: Floppy sowas als Mod zu verlangen ist ein Beweis für Unfähigkeit !
zwischen durch und danach kommen immer mal wieder kommen immer mal wieder andere 'qualifizierte' Kommentare die sich über floppys unfähigkeit auslassenmr_floPPy: politische Nick-Namen wurden schon immer von Sotrax bemängelt
Der Senator: Das ist nicht vernünftig sondern unsinnig ! Und nur weil ein Mod sowas verlangt heissts nicht dass es richtig ist !
Sleepy: Jetzt lasst den george W Bush spielen, er hat niemandem was gemacht,a lso gut jetzt . Ruuhe!
mr_floPPy: beschwerden an: info@freewar.de
Der Senator: Besser kann man Unfähigkeit kaum beweisen als wegen so nem Nick so ein Theater vom Zaun zu brechen !
dann kommt mal wieder da übliche ... "mods sind böse, mods nutzen ihre rechte aus und alle die kritisieren werden mundtot gemacht" ...
Der Senator: Ihr könnt solche Nicks nicht nach eurer eigenen Laune als Mods verbieten oder zulassen, und das wollte Floppy und hat den ganzen Mist hier damit provoziert !
Der Senator: Der Bush hat doch absolut niemand provoziert und wenn er wegen dem Namen von nem Mod angeschissen wird hat er das Recht sauer zu sein !
Ein Moderator bringt Der Senator in das Gefängnis von Konlir.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Nachtgonk
Habe die Logfiles gelesen und Mr_Floppy hat absolut richtig reagiert. Wer über Politik im Schreichat diskutieren will soll in einen entsprechenden IRC Channel gehen oder die Sache auf einem Feld besprechen oder per Clantele oder per Postvogel. Aber der Schreichat dient dem Spiel, kurze politische Diskussionen sind ok, aber nicht ewig und wenn ein Mod sagt das es Schluss ist, dann ist eben Schluss.
Das mag vielleicht nicht jedem immer gefallen, aber allen kann mans kaum recht machen und es gibt genug Leute die sich über politische Nicknames beschweren und genug Leute die solche Diskussionen überhaupt nicht mögen im Chat. Genug Leute als das ich denke, dass dies auch nicht sein muss, vorallem da es wirklich genug Politikchats und Politikforen im Netz gibt.
Das mag vielleicht nicht jedem immer gefallen, aber allen kann mans kaum recht machen und es gibt genug Leute die sich über politische Nicknames beschweren und genug Leute die solche Diskussionen überhaupt nicht mögen im Chat. Genug Leute als das ich denke, dass dies auch nicht sein muss, vorallem da es wirklich genug Politikchats und Politikforen im Netz gibt.
---
Sotrax
Sotrax
Lieber Rondo
Du bist selber Schuld das du geknastet wurdest. Wenn dir das nicht passt, lösche dich und spiel einfach nicht mehr Freewar. Denn auf Leute wie dich kann Freewar sicher verzichten. *unsicher zu den Mods schau*
Ich kenne zwar Floppy nicht wirklich gut, aber eins weiß ich, nämlich das dass er im Spiel bisher immer Gerecht war.
Ich weiß das ist jetzt ein bisschen Extrem aber trotzdem muss die Frage gestellt werden. Würdest du einen Spieler spielen lassen dessen Name im Spiel Hitler ist. Ich denke mal nicht, aus demselben Grund sind auch andere Politische Namen verboten.
Du bist selber Schuld das du geknastet wurdest. Wenn dir das nicht passt, lösche dich und spiel einfach nicht mehr Freewar. Denn auf Leute wie dich kann Freewar sicher verzichten. *unsicher zu den Mods schau*
Ich kenne zwar Floppy nicht wirklich gut, aber eins weiß ich, nämlich das dass er im Spiel bisher immer Gerecht war.
Ich weiß das ist jetzt ein bisschen Extrem aber trotzdem muss die Frage gestellt werden. Würdest du einen Spieler spielen lassen dessen Name im Spiel Hitler ist. Ich denke mal nicht, aus demselben Grund sind auch andere Politische Namen verboten.
Fearn Ciryatan
Fearn Deine Frage ist schwachsinnig und auch darüber wurde gestern lang genug diskutiert !
Ist schon toll was ein Mod vom Zaun brechen kann und danach die Schuld auf andere schiebt.
Fakt ist nunmal dass solche Nicks wie Bush nicht verboten sind, also hätte Floppy höchstens darum BITTEN dürfen diesen Nick zu ändern !
Weiterhin ist es Fakt dass es genug Spieler gab die sich über Floppys handeln aufgeregt haben und dies auch zur Sprache gebracht haben !
Wenn ihr auf die alle verzichten könnt dann macht gleich ein Spiel draus bei dem ihr nur Leute zulasst die immer zu allem JA und AMEN sagen was manche "Götter" hier abziehen !
Nen Mod der Willkürlich seine eigenen Regeln durchsetzen will, nen Admin der Spieler persönlich beleidigt usw.....!!!
Tiramon deine Auszüge ohne den dazugehörigen Zusammenhang sind genauso sinnvoll wie deine Art die User zu beleidigen !!
Aber zum Stimmung machen taugen sie, da geb ich dir recht !
Und dass das grobe Fehlverhalten eines Admins hier so sang und klanglos unter den Tisch gekehrt wird ist auch etwas erstaunlich da doch angeblich alles so korrekt abgelaufen sein soll !!
Eine öffentliche Entschuldigung dazu wäre das Mindeste was man erwarten kann !!!!!
Aber sicher bringste jetzt auch irgend einen "Auszug der Logs" die plötzlich belegen dass das auch nicht stimmt......
Nochwas zu den "verbotenen" oder "unerwünschten" Nicks:
Wer nen Nick wie "Gottes_rechter_Hoden" zulässt oder zB einen der belegt dass eure Argumentation falsch ist: "Angela Merkel" und dann behauptet dass politische Namen nicht zulässig sind und darüber eine Diskussion vom Zaun bricht der darf wohl mit gutem Recht als unfähig bezeichnet werden !!!!
gez.: der der weiss wann er recht hat und wann nicht !!
Ist schon toll was ein Mod vom Zaun brechen kann und danach die Schuld auf andere schiebt.
Fakt ist nunmal dass solche Nicks wie Bush nicht verboten sind, also hätte Floppy höchstens darum BITTEN dürfen diesen Nick zu ändern !
Weiterhin ist es Fakt dass es genug Spieler gab die sich über Floppys handeln aufgeregt haben und dies auch zur Sprache gebracht haben !
Wenn ihr auf die alle verzichten könnt dann macht gleich ein Spiel draus bei dem ihr nur Leute zulasst die immer zu allem JA und AMEN sagen was manche "Götter" hier abziehen !
Nen Mod der Willkürlich seine eigenen Regeln durchsetzen will, nen Admin der Spieler persönlich beleidigt usw.....!!!
Tiramon deine Auszüge ohne den dazugehörigen Zusammenhang sind genauso sinnvoll wie deine Art die User zu beleidigen !!
Aber zum Stimmung machen taugen sie, da geb ich dir recht !
Und dass das grobe Fehlverhalten eines Admins hier so sang und klanglos unter den Tisch gekehrt wird ist auch etwas erstaunlich da doch angeblich alles so korrekt abgelaufen sein soll !!
Eine öffentliche Entschuldigung dazu wäre das Mindeste was man erwarten kann !!!!!
Aber sicher bringste jetzt auch irgend einen "Auszug der Logs" die plötzlich belegen dass das auch nicht stimmt......
Nochwas zu den "verbotenen" oder "unerwünschten" Nicks:
Wer nen Nick wie "Gottes_rechter_Hoden" zulässt oder zB einen der belegt dass eure Argumentation falsch ist: "Angela Merkel" und dann behauptet dass politische Namen nicht zulässig sind und darüber eine Diskussion vom Zaun bricht der darf wohl mit gutem Recht als unfähig bezeichnet werden !!!!
gez.: der der weiss wann er recht hat und wann nicht !!
Ok, nun muß ich auch mal was dazu loswerden.
Deine Diskussion ist längst überflüssig geworden, weil wenn du das Forum genauer lesen würdest, längst über folgenden Eintrag gestolpert wärst:
viewtopic.php?t=3833
Darin siehst du die genaue Definition der Bestimmungen, da ja einige sich absolut nicht einsichtig zeigen können oder wollen.
Sorry aber der mußte nu sein.
Deine Diskussion ist längst überflüssig geworden, weil wenn du das Forum genauer lesen würdest, längst über folgenden Eintrag gestolpert wärst:
viewtopic.php?t=3833
Darin siehst du die genaue Definition der Bestimmungen, da ja einige sich absolut nicht einsichtig zeigen können oder wollen.
Sorry aber der mußte nu sein.
Tja also darin ist immernoch ein Fehler denn mit "können gebannt werden" sind sie immer noch nicht verboten....
Das hat allerdings nichts mit den Vorfällen der letzten Nacht zu tun denn da gings weniger um den Nick als vielmehr um das Verhalten des Mods und später eines Admins !
Der baut sich hier allerdings seine Argumentation hier zusammen wie\s ihm gefällt....würde er die Zusammenhänge aus den Logs richtig posten könnte jeder Erstklässler erkennen dass ich nicht die Diskussion alleine weitergeführt habe sondern nur reagiert habe auf Kommentare anderer User ! Das einzige Problem war dass Floppy meine Ansichten nicht gefallen haben und um das abzuwürgen wurde ich von ihm in den Knast gesteckt !
Und sowas ist nunmal Unfähigkeit in höchstem Masse wenn man so Meinungen unterdrückt die einem nicht gefallen !!!
gez.: Der Senator
Das hat allerdings nichts mit den Vorfällen der letzten Nacht zu tun denn da gings weniger um den Nick als vielmehr um das Verhalten des Mods und später eines Admins !
Der baut sich hier allerdings seine Argumentation hier zusammen wie\s ihm gefällt....würde er die Zusammenhänge aus den Logs richtig posten könnte jeder Erstklässler erkennen dass ich nicht die Diskussion alleine weitergeführt habe sondern nur reagiert habe auf Kommentare anderer User ! Das einzige Problem war dass Floppy meine Ansichten nicht gefallen haben und um das abzuwürgen wurde ich von ihm in den Knast gesteckt !
Und sowas ist nunmal Unfähigkeit in höchstem Masse wenn man so Meinungen unterdrückt die einem nicht gefallen !!!
gez.: Der Senator
@Rondo: Können gebannt werden ist schon gut so, denn es wird nur vorgegangen wenn es die Leute stört. Einfaches Beispiel, George W. Bush könnte die Leute stören, einfach nur George wäre dann jedoch ok. Die Mods sollten da schon die Chance zu differenzieren haben. Aber wie auch immer, ich denke mittlerweile ist das Thema gegessen 

---
Sotrax
Sotrax