Unfähigkeit von Mr Floppy !!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 1. Nov 2004, 19:32

Rondo hat geschrieben:Ist doch wirklich interessant zu sehen wie gleich hier alle behandelt werden :twisted:
Wenn ich nun zu dem Mod der User beleidigt meinerseits sage dass er ein inkompetenter Schwätzer sei dann habe ich meiner Meinung nach auch nur ne Tatsache ausgesprochen und würde dafür mindestens wieder im Knast landen aber von ihm beleidigt zu werden wird als völlig in Ordnung angesehen....tststs....man merkt dass die meisten hier noch feucht hinter den Ohren sind :evil:

@schwarzer Engel: Wenn ich die Reaktionen sehe wie ich hier angegangen werde seitdem ich es gewagt habe eine andere Meinung zu äussern verstehe ich wieso die anderen das lieber nicht tun....nur ich lasse mir eben nicht den Mund verbieten auch nicht von einem Admin der mangels objektiver Argumente lieber persönliche Beleidigungen von sich gibt !
Es geht schon lange nicht mehr um den Nick, da hast du recht....der war Ursprung und nun endets hier in einer Machtdemonstration der Mods und Admins wie der letzte Beitrag vom "Admin der User beleidigt" eindeutig zeigt !

In diesem Sinne.....

Au ja, einmal Knast für Tiramon, weil er ja so unendlich böse und unfair is, vuieleicht kriegt er ja nachm 5ten knast nen Bann*lol*

Irgendwie kann ich dich hier nich so ganz ernst nehmen Rondo.
Du motzt rum, weil mods ihre Arbeit tun.
DU bist hier NICHT der, der die regeln aufstellt, das sind immer noch die Cheffes, die ihr Wissen an die Mods weitergeben.
Aber DU tust so,als ob es grundsätzlich erlaubt is.
(*anwerbungerinner* ROPERT! soll ich es vieleicht NOCH GRÖßER SCHREIBEN? Kannst du nich lesen? POLITISCHE ACOUNTS VERBOTEN! POLITISCHE ACCOUNTS VER-BOTEN!Du bist so dumm so so")
Du tust so, als wärst du der Bossd er die Regeln macht.
Wenn du auf politische acc\s stehst,d ann geh ins ogame oder ins IE; da adrf man jede scheiße schreiben und kriegt dafür auch noch die Füße geleckt.
Das thema ist jetzt wohl echt gegessen, Floppy is ein ziemlichj netter und fähiger mod, und wenn ein mod sagt es ist SCHLUSS, egal aus welchem grund auch immer, auch wenns nru ein bisschen einsehbar is, DANN IS AUCH SCHLUSS.
*amen*

Ich kann das hier irgendwie imme rnoch nich so ganz ernst nehmen....
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 1. Nov 2004, 20:01

hab mir das thema zwar erst bis seite 2 durch gelesen aber echt hammer

1.Floppy ist n guter mod und gerecht
2.Das war echt alles gerechtfertigt
3.Rondo ich glaub du solltest echt aufhörn ;)

siehe hier :

Rondo hat geschrieben:Der war absolut willkürlich da er erstens nicht angekündigt war und zweitens absolut grundlos !

Und die Reaktion auf meine Beschwerde kommt dann so:

"Tiramon: udn du als neunmalkluger klugscheisser mischst dich ein und behauptest zu wissen was fähig ist und was nicht ..."

Wenn ein Admin schon so die User beleidigt dann wundere ich mich über das Verhalten der Mods gar nicht mehr !
Ist armselig wenn ein Admin solches Benehmen zeigt !!!
Bild

unicon
Feuerwolf

Beitrag von unicon » 1. Nov 2004, 20:01

rondo.. ich kann nur eins sagen.. ich bin froh das ich nicht on war ;o))

nur zur info.. mods können jemanden bitten den namen zu ändern.. sie können es aber auch beschliessen.. sie müssen DICH nicht fragen.. verstehste?? ich hoffe.. denn wir sind glücklicherweise in dieser position.. und nicht du..denn durch dein hiesiges verhalten bin ich wirklich froh..das DU kein mod bist...

achja.. und danke, dass DU mal wieder alle über einen Kamm scherrst
Zuletzt geändert von unicon am 1. Nov 2004, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 1. Nov 2004, 20:05

stimmt uni ^^ sonst ist der für 10 min der einzigste spieler der nicht gebannt ist *löl*
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Nov 2004, 20:17

Streiten hier bringt keinem was. Also wenn ihr Argumente bringt, dann vernünftige. :)
Ausserdem ist das doch auch nur ein Game, ob man da jetzt nicht George W. Bush heissen darf sondern sich umbenennen soll ist doch nicht so wirklich schlimm. Oder um es einfach auszudrücken: Wenn George W. Bush persönlich freewar spielt dann darf er sich so nennen, andere machen dies jedoch vermutlich nur aus politischen Gründen.

Es wird auch immer abgewägt inwiefern es schlimm ist. George W. Bush ist ansich sicher kein schlimmer Name, aber alleine der Streit den all das ausgelöst hat zeigt das man Politik und Spiel doch besser trennen sollte :)
---
Sotrax

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 1. Nov 2004, 20:50

jop das heißt für uns : Sotrax mach das thema dicht und punk (achja kannst mal in deine mailbox gucken ? hab dir vor 2 tagen ne mail geschrieben keine antwort =/)
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Nov 2004, 21:55

@Uni
Wenigstens würde ich alle gleich behandeln und hätte es sicher nicht nötig die User zu beleidigen....ein solches Armutszeugnis sich selbst auszustellen wie es in dieser Sache ein Admin geschafft hat ist schon ne starke Leistung !
Zum Glück bin ich kein Mod denn unter so nem Admin müsste ich sofort den Job wieder hinwerfen denn ich kann nicht User für etwas bestrafen was ein Admin vormacht !!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2004, 01:37

@Rondo: Wir sind auch alles nur menschen da mag nicht alles 100% perfekt sein, mal programmieren wir einen Bug ein, mal werden wir vielleicht mal wütend etc etc. Aber mit Usern waren wir immer nachsichtig, User werden normalerweise ja erst nach dem 5.ten mal Knast gebannt und auch dann normalerweise einmal entbannt wenn sie mir eine Mail schreiben und die Sache begründen. Wichtig ist, wir bemühen uns möglichst gerecht zu sein, objektive und perfekte Gerechtigkeit wird es jedoch wohl leider nie geben.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Nov 2004, 09:44

Sotrax das ist durchaus zu verstehen, nur sollte einer der sich Admin nennt mit gutem Beispiel vorangehen und nicht mit einem denkbar schlechten, und wenn derjenige so nen "Fehler" gemacht hat wié Du es formulierst sollte er soviel Anstand und Rückgrat haben das auch zuzugeben und sich zu entschuldigen anstatt hier grad so weiterzumachen !

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 2. Nov 2004, 12:55

@ Sotrax closeden ^^
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 2. Nov 2004, 14:15

Rondo hat geschrieben:Sotrax das ist durchaus zu verstehen, nur sollte einer der sich Admin nennt mit gutem Beispiel vorangehen und nicht mit einem denkbar schlechten, und wenn derjenige so nen "Fehler" gemacht hat wié Du es formulierst sollte er soviel Anstand und Rückgrat haben das auch zuzugeben und sich zu entschuldigen anstatt hier grad so weiterzumachen !
ich habe nie bezweifelt das ich dich das gesagt hab
aber ich werde mich dafür nicht entschuldigen zumindest nicht bis du mir das gegenteil beweisst und da bist du momentan meilen weit von entfernt
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Nov 2004, 14:36

Das zeigt viel von Dir, nichtmal den Anstand besitzen sich für ne Beleidigung zu entschuldigen..... und beweisen muss ich Dir absolut nichts denn ICH war nicht derjenige der sich so daneben benommen hat sondern das warst DU, wenigstens streitest das mal nicht ab....

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 2. Nov 2004, 15:19

Rondo hat geschrieben:..., wenigstens streitest das mal nicht ab....
hab ich nie
wozu auch
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Nov 2004, 15:33

Klar, bist offensichtlich auch noch stolz drauf dass Du User beleidigen kannst ohne dass Dir was passieren kann !

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 2. Nov 2004, 16:23

Rondo, du sagst hier jetzt zum 10. Mal das selbe. Wenn du keine neuen Argumente mehr hast akzeptier dass die meisten hier anderer Meinung sind und hör auf zu nerven. Du benimmst dich ja echt wie ein Kindergartenkind.

Gesperrt