Rondo hat geschrieben:Ist doch wirklich interessant zu sehen wie gleich hier alle behandelt werden![]()
Wenn ich nun zu dem Mod der User beleidigt meinerseits sage dass er ein inkompetenter Schwätzer sei dann habe ich meiner Meinung nach auch nur ne Tatsache ausgesprochen und würde dafür mindestens wieder im Knast landen aber von ihm beleidigt zu werden wird als völlig in Ordnung angesehen....tststs....man merkt dass die meisten hier noch feucht hinter den Ohren sind![]()
@schwarzer Engel: Wenn ich die Reaktionen sehe wie ich hier angegangen werde seitdem ich es gewagt habe eine andere Meinung zu äussern verstehe ich wieso die anderen das lieber nicht tun....nur ich lasse mir eben nicht den Mund verbieten auch nicht von einem Admin der mangels objektiver Argumente lieber persönliche Beleidigungen von sich gibt !
Es geht schon lange nicht mehr um den Nick, da hast du recht....der war Ursprung und nun endets hier in einer Machtdemonstration der Mods und Admins wie der letzte Beitrag vom "Admin der User beleidigt" eindeutig zeigt !
In diesem Sinne.....
Au ja, einmal Knast für Tiramon, weil er ja so unendlich böse und unfair is, vuieleicht kriegt er ja nachm 5ten knast nen Bann*lol*
Irgendwie kann ich dich hier nich so ganz ernst nehmen Rondo.
Du motzt rum, weil mods ihre Arbeit tun.
DU bist hier NICHT der, der die regeln aufstellt, das sind immer noch die Cheffes, die ihr Wissen an die Mods weitergeben.
Aber DU tust so,als ob es grundsätzlich erlaubt is.
(*anwerbungerinner* ROPERT! soll ich es vieleicht NOCH GRÖßER SCHREIBEN? Kannst du nich lesen? POLITISCHE ACOUNTS VERBOTEN! POLITISCHE ACCOUNTS VER-BOTEN!Du bist so dumm so so")
Du tust so, als wärst du der Bossd er die Regeln macht.
Wenn du auf politische acc\s stehst,d ann geh ins ogame oder ins IE; da adrf man jede scheiße schreiben und kriegt dafür auch noch die Füße geleckt.
Das thema ist jetzt wohl echt gegessen, Floppy is ein ziemlichj netter und fähiger mod, und wenn ein mod sagt es ist SCHLUSS, egal aus welchem grund auch immer, auch wenns nru ein bisschen einsehbar is, DANN IS AUCH SCHLUSS.
*amen*
Ich kann das hier irgendwie imme rnoch nich so ganz ernst nehmen....