Werde gekillt von Usern mit deutlich mehr XP´s !

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2004, 00:34

Die Logik ist ganz einfach, es geht nicht um eine direkte Rache. Wurde man getötet, kann man z.B. nicht später dafür den anderen töten. Das ist sozusagen der Preis für die höheren XP, das Spiel wird also umso mehr XP man hat umso schwerer, weil mehr Leute einen angreifen können. Und zugegeben um auf 1000 XP oder so zu kommen ist Freewar teilweise wirklich schwer bei der Zahl der Gegner und manchmal auch recht frustrierend. Aber man verliert ja auch nicht jeden Kampf und manchmal kann Rache süss sein :)

Und der Rückschlag ist mehr als schnelle Aktion geplant, damit ganz kleine einen nicht ständig mit einzelnen Schlägen aufhalten, kann man dann sofort zurück angreifen. Die Möglichkeit des Rückschlags verfällt sehr schnell, man kann sie sich vorstellen als ob sie nur gilt solange man auf dem gleichen Feld ist. Allerdings kann es in einzelfällen dazu kommen, dass man noch Stunden später zurückschlagen kann, wenn niemand in der Zwischenzeit in einen Kampf verwickelt war. Dies mag nicht unbedingt logisch klingen, was daran liegt, das es eher eine technische Lösung ist. Die Möglichkeit des Rückschlag gibt es ja auch erst nachdem es einige Leute verlangt haben, seine ganze Strategie darauf bauen sollte man jedoch nicht.
---
Sotrax

face
Kriechlapf

Beitrag von face » 20. Jun 2007, 22:39

lol, manche sind doch schon immer so gewesen mit ihren Aussagen...

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 20. Jun 2007, 22:45

*schloss reich*

einfach sinnfrei -.-*

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 20. Jun 2007, 22:45

Hey, das grenzt ja fast schon an Grabschändung, so alt ist der Thread :twisted:

Rondo hat geschrieben:Dieser nette User nimmt mir dort dann mit Diebstahlzauber ALLES ab, A-Waffe,V-Waffe, und einige Items wie Heiltränke usw....!
Ist das ne Art wie so viel stärkere User die kleinen Anfänger praktisch aus dem Spiel vergraulen ????
Okay, dabei musste ich jetzt doch ordentlich grinsen :D

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 20. Jun 2007, 23:03

Sotrax hat geschrieben:Und zugegeben um auf 1000 XP oder so zu kommen ist Freewar teilweise wirklich schwer bei der Zahl der Gegner und manchmal auch recht frustrierend.
der thread ist verdammt alt. :lol:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 21. Jun 2007, 11:29

loool, ich hab diesen thread durchgelesen, weil er ich meinte, er sei aktuell.. hab bis zum letzten post gebraucht, um zu merken, dass es DER rondo ist x), dachte, da hat wohl jemand rondos forum-konto gehackt..

sry für den spam, aber das ist mir jetzt auch noch nie passiert :D
Bild

Gesperrt