Selbst die Tiere, die es erwischt werden in Anbetracht der brutal geführten Verschwörung besonders gepflegt.
Mal um Mal werden Abenteurer ausgeschickt die anschliessend schwer angeschlagenen Tiere zu heilen.
Um der Nahrungsknappheit Herr zu werden, werden die armen Tieren, denen nicht mehr geholfen werden kann, zur Ader gelassen.
Mit dem Blut, angereichert mit Zutaten aus den geheimen Zauberkellern ausgestoßener Eremiten, wird regelmäßig die Heilquelle versorgt um Alternativen der Ernährung zu schaffen.
Verdächtig bleibt jedoch die Verbindung zwischen dem Forscher in Tanien und dem Onlo in Krato.
Was für ein Geheimnis muss der arme Onlo hüten, dass er sich Tag für Tag so sinnlos betrinken muss ?
Wollen wir das tatsächlich wissen ?
W11 - Morg und sein Löffel
Operation : Götterdämmerung
Nach der Schlappe mit dem Tierfutter versuchten die Tentakelwesen zum ersten mal mit Gewalt und nicht aus dem Hinterhalt die Welt zu vernichten. Sie erfuhren von einer wiederbelebenden Substanz die wohl ein Meisterkoch in Tanien herzustellen weiß. Damit wollten sie den Tento-Ta-Tu-kel den Gott aller Tentakelwesen wiederbeleben. Damit dieser die Welt von allen Lebewesen befreit. Die ersten Versuche an die Substanz zu kommen endeten in einem Desaster, da die lebenden Wurzeln zwar alle Lebewesen hassen aber Tentakelwesen besonders. Denn die Leibspeise von Tentakeln ist gekochte Wurzelsuppe. Die Delegation der Tentakel wurde Hunderte Meter vor dem Ziel von den Wurzeln vernichtend geschlagen.
Daher musste ein Strohmann her dieser wurde in einem Milch süchtigen Onlo in Krato gefunden, die Tentakel versprachen ihm einen lebenslangen Vorrat an Milch wenn er ihnen helfen würde. Der Onlo nichtsahnend nahm an und brachte den Wesen die gewünschte Substanz. Zum Dank durfte er an der Zeremonie zur Wiederbelebung teilnehmen was der Onlo nicht begriff, war das er als Opfergabe vorgesehen war. Die Zeremonie begann die Substanz wurde angewendet und Tento-Ta-Tu-kel erwachte zu neuem Leben. Leider hatten die Tentakel vergessen das sie 1). einen Milch süchtigen Onlo in ihren Reihen haben und 2 ). Tento-Ta-Tu-kel vollkommen aus Milch besteht. Anstatt das Tento-Ta-Tu-kel den Onlo fraß drehte der den Spieß einfach um und fraß Tento-Ta-Tu-kel.
Dies bekam den Onlo der eh schon süchtig war jedoch nicht wirklich gut und schwer angeschlagen zog er sich nach Krato zurück. Er hat bis heute nicht begriffen, das was er da gefressen hat nicht seine Belohnung sondern der Tentakelgott war.
Nach der Schlappe mit dem Tierfutter versuchten die Tentakelwesen zum ersten mal mit Gewalt und nicht aus dem Hinterhalt die Welt zu vernichten. Sie erfuhren von einer wiederbelebenden Substanz die wohl ein Meisterkoch in Tanien herzustellen weiß. Damit wollten sie den Tento-Ta-Tu-kel den Gott aller Tentakelwesen wiederbeleben. Damit dieser die Welt von allen Lebewesen befreit. Die ersten Versuche an die Substanz zu kommen endeten in einem Desaster, da die lebenden Wurzeln zwar alle Lebewesen hassen aber Tentakelwesen besonders. Denn die Leibspeise von Tentakeln ist gekochte Wurzelsuppe. Die Delegation der Tentakel wurde Hunderte Meter vor dem Ziel von den Wurzeln vernichtend geschlagen.
Daher musste ein Strohmann her dieser wurde in einem Milch süchtigen Onlo in Krato gefunden, die Tentakel versprachen ihm einen lebenslangen Vorrat an Milch wenn er ihnen helfen würde. Der Onlo nichtsahnend nahm an und brachte den Wesen die gewünschte Substanz. Zum Dank durfte er an der Zeremonie zur Wiederbelebung teilnehmen was der Onlo nicht begriff, war das er als Opfergabe vorgesehen war. Die Zeremonie begann die Substanz wurde angewendet und Tento-Ta-Tu-kel erwachte zu neuem Leben. Leider hatten die Tentakel vergessen das sie 1). einen Milch süchtigen Onlo in ihren Reihen haben und 2 ). Tento-Ta-Tu-kel vollkommen aus Milch besteht. Anstatt das Tento-Ta-Tu-kel den Onlo fraß drehte der den Spieß einfach um und fraß Tento-Ta-Tu-kel.
Dies bekam den Onlo der eh schon süchtig war jedoch nicht wirklich gut und schwer angeschlagen zog er sich nach Krato zurück. Er hat bis heute nicht begriffen, das was er da gefressen hat nicht seine Belohnung sondern der Tentakelgott war.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ja es klappt tatsächlich, schließlich ist es mir ja passiert!Wäre übrigens interessant auszuprobieren, ob man mit einer gefundenen Wüstenschaufel aber ohne Auftrag zu graben auch einen Löffel findet^^
also nochmal: Ich war ein bisschen Jagen, dabei habe ich zufällig und OHNE Auftrag die Wüstenschaufel gefunden. Hab mir gedacht, dass man damit wertvolle Dinge aus dem Wüstensand holen kann. Also bin ich in die Wüste marschiert in der Hoffnung, reich wieder rauszukommen. Nach ca. 10min Suchens bin ich auf den Löffel gestoßen, der einem Tentakelwesen Morg gehören soll. Und weil man ja hilfsbereit ist (ich habe die Hoffnung auf eine gute Belohnung noch nicht aufgegeben), versuche man ich Tentakelwesen namens Morg zu finden. Ich habe mich also umgehört und so von dem "Seltsamen Gasthaus" erfahren. Das habe ich dann auch gefunden, nur wollten mich die langarmigen Kameraden nicht reinlassen. Das nahm ich dann zum Anlass, meine Geschichte hier zu verewigen. Wers mir nicht abkauft, ist selbst schuld...
mfg. Mumm
Dascha ma cool
Kein Auftrag aber nen Löffel finden...nett^^
Also...du hattest keinen Erfolg, weil nur die Brüder von Morg da waren.
Da die Brüder aber auch Morg heissen kam es zu einem Missverständnis.
Die Brüder prüften, ob sie noch Ihren Löffel dabei haben ... das war der Fall ... also hat man dir 8 mal mit den Tentakeln den Vogel gezeigt und die Tür vor der Nase zugeschlagen. => Its not a bug, its a feature.
Nun musst du warten, bis dir die Jungs vom Auftragshaus Bescheid sagen, dass der Verschworene wieder unterwegs war.
Dann erhältst du auch deine "üppige" Belohnung.
Btw. ... jetzt lohnt es sich tatsächlich mal den Gag auszuprobieren oder zu schauen, ob eine neue Urban Legend geboren wurde neben der, die da sagt man könne ab einer gewissen Fähigkeitsstufe Schusswaffen die Pfeile aus dem Pfeilbeutel nehmen.
Es mache bloß keiner, weil es noch nie einer probiert/gemerkt habe^^

Kein Auftrag aber nen Löffel finden...nett^^
Also...du hattest keinen Erfolg, weil nur die Brüder von Morg da waren.
Da die Brüder aber auch Morg heissen kam es zu einem Missverständnis.
Die Brüder prüften, ob sie noch Ihren Löffel dabei haben ... das war der Fall ... also hat man dir 8 mal mit den Tentakeln den Vogel gezeigt und die Tür vor der Nase zugeschlagen. => Its not a bug, its a feature.
Nun musst du warten, bis dir die Jungs vom Auftragshaus Bescheid sagen, dass der Verschworene wieder unterwegs war.
Dann erhältst du auch deine "üppige" Belohnung.
Btw. ... jetzt lohnt es sich tatsächlich mal den Gag auszuprobieren oder zu schauen, ob eine neue Urban Legend geboren wurde neben der, die da sagt man könne ab einer gewissen Fähigkeitsstufe Schusswaffen die Pfeile aus dem Pfeilbeutel nehmen.
Es mache bloß keiner, weil es noch nie einer probiert/gemerkt habe^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"