Lag-Meldungen [alle Welten]
Re: Lag-Meldungen [alle Welten]
W11
ab 20:53 Uhr zur Zeit
Browser Firefox
T-Online DSL 16k
DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
Browser Firefox
T-Online DSL 16k
DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
Gai Cocknif en Yom!!
Meine Mama hat mal zu mir gesagt, wenn du nix gescheites zu sagen hast, sag lieber garnix. Darum schreibe ich nur wenn ich denke, es wäre gescheit
Meine Mama hat mal zu mir gesagt, wenn du nix gescheites zu sagen hast, sag lieber garnix. Darum schreibe ich nur wenn ich denke, es wäre gescheit

dito, seit ca 20.55 UhrRosebud hat geschrieben:W11
Browser Firefox
T-Online DSL 16k
Browser Firefox 1.x
freenet DSL 17k
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin
Kami hat geschrieben:dito, seit ca 20.55 UhrRosebud hat geschrieben:W11
Browser Firefox
T-Online DSL 16k
Browser Firefox 1.x
freenet DSL 17k
Immer noch

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Offensichtlich gibt es noch massive Probleme in W11, ich schau danach, komme gerade jedoch selbst nicht auf den Server.
---
Sotrax
Sotrax
nun wird es schlimmer ...Firefox hat geschrieben:Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 88.198.6.23 aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

EDIT: 21.26 Uhr, die Welt ging wieder (für ca 10 Sekunden ....)
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
Nur der Vollständigkeit halber: 21.35 Uhr, tut wieder ... mal sehen wie lang 

W11 sollte jetzt wieder deutlich besser laufen, der Server war seit start von W11 nicht einmal rebootet worden, das war wohl zuviel
. Habe jetzt alles mal rebootet und etwas aufgeräumt.

---
Sotrax
Sotrax
w6 14.10 19.35..
lagg schon seit 20min, seitdem gar kein zugang mehr zu welt..davor (seit ca 16.30) immer wieder laggs aber mit kurzen phasen in denen man laufen konnte
browser firefox
alice 6k
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
davor db optimierung..
lagg schon seit 20min, seitdem gar kein zugang mehr zu welt..davor (seit ca 16.30) immer wieder laggs aber mit kurzen phasen in denen man laufen konnte
browser firefox
alice 6k
davor db optimierung..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Antwort für das W6-Problem da -> viewtopic.php?f=2&t=27501soufi hat geschrieben:w6 14.10 19.35..
browser firefox
alice 6k
davor db optimierung..
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
RP Welt 9:00 Uhr , 17.10.07
nichts geht mehr ich kann leider die Seite zur Actionfree nicht öffnen,
Serverfehler? Server abgestürzt?
Gruss Rabea von Latenia
Gruss Rabea von Latenia

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Es waren heute morgen Wartungsarbeiten bei RP. Ruhig öfters die Ankündigungen lesen
viewtopic.php?f=8&t=27527&start=0

viewtopic.php?f=8&t=27527&start=0
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
danke, hab zwar nachgesehen bei Ankündigungen aber vielleicht hatte ich meine Brille nicht auf .
Lieber Gruss und Danke für die prompte Antwort. Ein super Team seid ihr

Lieber Gruss und Danke für die prompte Antwort. Ein super Team seid ihr

- vnv_nation
- Feuervogel
Über die IP des Servers ist er übrigens zugänglich, allerdings übernehme ich keine Garantie dafür, dass erspielte Werte erhalten bleiben (>> http://213.239.220.165/freewar/index.php <<), da, wie gesagt, Wartungsarbeiten stattfinden sollten.Rabea von Latenia hat geschrieben:RP Welt 9:00 Uhr , 17.10.07
Gruss Rabea von Latenia
moin -> ich habe nur ein kleines "unbedeutendes" und nicht Welt spezifisches Problem!
- bei mir geht nichts - nix und nochmal nichts! SEITENLADEFEHLER
Da habe ich mal Sturmfrei und zudem einen freien Tag; aber nee, da muss ich wohl zu härteren Maßnahmen greifen (z.B. einen Spaziergang im Sonnenschein!)!
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.freewar.de aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.