@Moderator:Duke of Quest odda soo?er ist bei Cod und Sponsor
-
- kleines Schaf
@Moderator:Duke of Quest odda soo?er ist bei Cod und Sponsor
wieso hast du mich gebannt?????
ich hab dich gar nicht beleidigt
das ist unfair!!!!!!!!!!!!
ich hab dich gar nicht beleidigt
das ist unfair!!!!!!!!!!!!
1) Eure Wortwahl war alles andere als Prickelnd [Beleidigungen gegen andere Spieler - auch wenn paulus das auch provoziert hat]
2) aufgrund deines - wie du es nennst - "ich bin gestoned"-Zustandes und deiner seltsamen Kommunikation am Telefon, bin ich mir sicher, das sowohl Du wie auch Freewar für diesen Tag besser dran sind.
2) aufgrund deines - wie du es nennst - "ich bin gestoned"-Zustandes und deiner seltsamen Kommunikation am Telefon, bin ich mir sicher, das sowohl Du wie auch Freewar für diesen Tag besser dran sind.
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
-
Also mein Kollege is nich dran Schuld sondern ich,ich verstehe das du mich für nen Tag gekickt hast,aber wieso Dragonstoned????
Fürs anspucken(ingame)kann man nich gekickt werden,odrrrr????
Was ich noch wissen will,wurde paulus auch gekickt,ich wollte lediglich das paulus mal seine schnauze hält und uns mal richtig diskutieren lassen soll.
Er hat die ganze Zeit nur original scheisse geschrieben hat(sorry wegen der Wort wahl),ich glaube sogar das er dies verdient hatte.

Fürs anspucken(ingame)kann man nich gekickt werden,odrrrr????
Was ich noch wissen will,wurde paulus auch gekickt,ich wollte lediglich das paulus mal seine schnauze hält und uns mal richtig diskutieren lassen soll.
Er hat die ganze Zeit nur original scheisse geschrieben hat(sorry wegen der Wort wahl),ich glaube sogar das er dies verdient hatte.

-
- kleines Schaf