Ich habe schon über 500 NPC\s getötet und nichtmal ein Drop Item bekommen.
So wie ich immer in Freewar sehe, bekommen die "üblichen Verdächtigen" (Ich nenne keine Namen) reihenweise Drop Items. Das kann echt nicht sein.

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
das macht sotrax extra, nur um dich zu ärgern, ist doch logisch. die welt ist schon ungerecht.sPiDeR hat geschrieben:[Zensiert]
Warum bekommen immer die auffälligen Spieler in Freewar gute sachen ?
WARUM ?
Weil die auffälligen Spieler sich nicht von Rückschlägen entmutigen lassen, da sie auch genug Spaß haben ohne zu spielensPiDeR hat geschrieben:[Zensiert]
Warum bekommen immer die auffälligen Spieler in Freewar gute sachen ?
WARUM ?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Und ich mit fast 50kxp hatte vielleicht 6 Drops, das nenn ich mal PechSchmiddi hat geschrieben:Dumm?
Du verdienst ja eigtl nicht mal ne Stellungnahme zu deinem Post, ist ja oberpeinlich.
Bei dir im Post steht selbst drin, dass Glück evtl nicht mal eine Wirkung hat![]()
Ich hab jetzt schon locker 1000 NPC gekillt und hatte kein Drop. Mein Dropcounter ist mit 30.000xp vllt gerade mal bei 25, und? Hab ich halt kein Glück, sowas braucht man hier auch nicht.
Und ich war ca nen halbes Jahr im Bereich von 16k, hätte ohne Abbau schon weit über 50k xp (wollte das nur erwähnen, weil die xp Anzeige bei sowas meistens relativ ungenau ist).
Also hör auf zu heulen, entweder haste mal Glück oder nicht, basta. Ansonsten hilf deinem Glück mit diebstahlzaubern auf die Sprünge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste