Flucht aus dem Gefängnis

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
-=Corny=-
Kaklatron

Flucht aus dem Gefängnis

Beitrag von -=Corny=- » 24. Mai 2008, 20:15

heute habe ich zum wiederholten mal kurz nach einer knastmeldung die betreffende Person wieder duch die gegend laufen gesehen... ich finde dass der knast als eine Strafe für "vergehen" die direkt an menschen begangen wurden wie zum beispiel Beleidigung nicht einfach für etwas reichere spieler für knapp 500 gold per entstarrung wieder zu verlassen ist...
ich finde es auch blöd, dass wenn man solche Beobachtungen einem Moderator meldet man nur als antwort zurückbekommt, dass es einen nichts angeht. :evil:
ich find da ist ein grundlegender Fehler der entstarrung nicht berücksichtigt. kann man die nicht evtl auch so verändern, dass sie im knast nicht einsetzbar is?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Flucht aus dem Gefängnis

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Mai 2008, 20:17

Wichtig beim Knast ist die Erhöhung des Knastcounters und nicht um die entsprechende Person wegzusperren. Du hast halt einfach eine falsche Vorstellung von der Einrichtung innerhalb von fw.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 24. Mai 2008, 20:17

Sotrax selbst sagt, wir sollen da nix machen, da die Starre und der Knastcounter, bzw. gerade der Knastcounter dann die Strafe wäre. Natürlich unterschiedet man als Moderator da. Wenn man was vom Spieler will, z.b. wegen eines Multi-Accounts knastet und der Spieler wegspringt, knastet man ihn erneut. Wenn man jedoch nix von ihm will, ausser ihn zu bestrafen, dann ist die Knastflucht auch nicht so schlimm, dass es erneut bestraft werden sollte.

Jedoch sollten Spieler immer mindestens 1 Minute dort unten warten, ob ein Moderator erscheint, sonst könnte man glatt nochmals dort landen.

-=Corny=-
Kaklatron

Beitrag von -=Corny=- » 24. Mai 2008, 20:20

hrmpf... naja knastcounter von mir aus aber ich find trotzdem dass man die 10 minuten warten müsste...
ich mein ok das is natürlich ein spiel is ja auch voll ok wenn sotrax das so will aber im RL kommts ja beim knast auch nich nur drauf an, dass man danach in seinen Unterlagen stehen hat "war schon 2 mal im gefängnis" sondern dass man da seine zeit auch abgesessen hat oder? ...

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2008, 20:26

doch, genau darauf kommt es an. du kennst doch vorstrafen? strafen auf bewährung? all das steht in deinen führungszeugnissen dann drin, die sich ein arbeitgeber gerne auch einmal zukommen lässt. es hat also im rl auswirkungen auf das "leben" wie auch in fw der knastcounter auswirkungen auf entscheidungen von moderatoren haben (jemand mit höherem knastcounter kann sich schneller einen tempbann einhandeln).

knastflucht ist sicherlich nicht gerne gesehen, jedoch auch nicht verboten, solange der ausnahmefall des modgesprächs nicht der fall ist oder der spieler nach dem "rausspringen" wieder weitermacht, womit auch immer (ob spam, beleidigungen o.ä.).
lg, Xartos Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 24. Mai 2008, 20:31

Und man sollte evt. nicht vergessen, das der jenige evt. unschuldig in den Knast gewandert ist. Klärendes Gespräch im Knast mit einen Mod, und schon bist du wieder zuhause...So gings mir, als ich angefangen hab...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Mai 2008, 20:44

Och, das sagt doch auch viel über den Spieler selbst aus - wer flüchtet, zeigt, dass er nicht bereit ist, aus der Strafe zu lernen - von daher, viel Spaß beim nächsten Regelverstoß :twisted:

Der Rest wurde schon erwähnt, wenn es wichtig war, kommt derjenige eh nochmals rein und hat dann doppelt Pech gehabt. Und wie gesagt, im andern Fall weiß mans und naja, es ist eine gute Wertungsmöglichkeit, wieviel der Spieler von Regeln hält ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-=Corny=-
Kaklatron

Beitrag von -=Corny=- » 25. Mai 2008, 01:43

hm ok danke :) ich denk mal ich habs soweit verstanden :wink: dann will ich euch nicht länger damit belästigen :mrgreen: aber danke für eure erklärung hat mich alles nur n bissl irritiert und geärgert gehabt :P

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 25. Mai 2008, 13:50

geklärt - geclosed

Gesperrt