kampfunfähigkeitszauber

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Lino
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kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Lino » 28. Mai 2008, 22:08

IM INVENTAR

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7x Kampfunfähigkeitszauber (Z: 3 | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer

Kampfunfähigkeitszauber (Z: 3 | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer

text der 7x :

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(Zauber, Stufe: 3)
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, ausser NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 5.
text der 1x

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(Zauber, Stufe: 3)
Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, ausser NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 5.

einziger Unterschied ist das Komma hinter "Ein Zauber"


aber wenn man die an nen shop verkaufen will...

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Kampfunfähigkeitszauber	 	/1  für jeweils 23 Goldstücke verkaufen
Kampfunfähigkeitszauber	 	/6 für jeweils 48 Goldstücke verkaufen
Kampfunfähigkeitszauber	 	/1 für jeweils 86 Goldstücke verkaufen

hab jetzt spontan im forum nix gefunden, wäre nett, wenn mir das mal einer kurz erklären könnte. bin grad leicht verwundert^^
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damh
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Re: kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von damh » 28. Mai 2008, 22:16

Die Shopabfrage gruppiert anders als das Inventar.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

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Lino
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Re: kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Lino » 28. Mai 2008, 22:18

gut, das mag schon sein, aber irgendwie erklärt das nicht so ganz, warum ein shop bei einem item, dass laut text exakt gleich wirkt, 3 verschiedene verkaufspreise ansetzt
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-=Baphomet=-
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Re: kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Mai 2008, 22:21

Na weil es sich um 3 verschiedene Zauber mit exakt der gleichen Beschreibung handelt :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Geist von Fool
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Re: kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Geist von Fool » 28. Mai 2008, 22:22

Zwei Preise sind klar, die wurden ja mal drastisch erhöht.. aber an eine dritte Preiserhöhung kann ich mich nicht erinnern?

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Lino
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Re: kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Lino » 28. Mai 2008, 22:25

ok... also wenn ein zauber im preis erhöht wird, behalten die alten ihren frühren verkaufspreis? ...gut, das wäre ne erklärung. aber dann wäre der eine zauber ja schon uralt.
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-=Baphomet=-
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Re: kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Mai 2008, 22:28

Yupp, alte Items werden nicht verändert (nur in Ausnahmen), daher bleiben sie genau so, wie sie vorher waren. Gerade bei solchen Kleinigkeiten kann man die Unterschiede nur noch am Shoppreis fest machen. Und ja, der eine Zauber ist schon verdammt alt ^^

viewtopic.php?f=8&t=2936&hilit=kampfunfaehigkeitszauber
viewtopic.php?f=8&t=10746&hilit=kampfun ... eitszauber
viewtopic.php?f=8&t=20177&hilit=kampfun ... eitszauber
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Lino » 28. Mai 2008, 22:31

und wieder was dazugelernt, danke
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Feuerjinn
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Re: kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Feuerjinn » 31. Mai 2008, 14:03

-=Baphomet=- hat geschrieben:Gerade bei solchen Kleinigkeiten kann man die Unterschiede nur noch am Shoppreis fest machen.
Nicht nur der Shoppreis sondern auch die meterlange Itemid können dir das umgefähre Alter angeben. Schau dir die Item ID des saualten Items an und die eines neu gekauften dann kannste das alter ungefähr schätzen.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

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