Lag-Meldungen [alle Welten]
-
- Feuerwolf
Re: Lag-Meldungen [alle Welten]
1uhr 37 welt 7 noch immer weg , aber die frisur sitzt
- kevin3002
- großer Laubbär
1.56 Uhr. Welt 7 weg und Devilsfantasy mit Wasser übergossen. Die Frisur sitzt, der muss Drei Wetter Taft nutzen...
Gibts das auch für Server?
Gibts das auch für Server?
W7 scheint irgendwas ernsteres kaputt zu sein, da auch reboot etc. nichts mehr bringt. Vermutlich ist es hier zu einem Hardware-Fehler gekommen, ich denke heute nacht wird das auch nichts mehr, jedoch halte ich euch da auf dem laufenden und gehe derzeit aus, dass es in den Morgenstunden wieder tun sollte.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
- Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...
Na so ein sch...
Was mache ich denn jetzt die restliche Nachtschicht?
Da ich in dieser hinsicht mehr als unbedarft bin (
) sei die Frage erlaubt:
Irgendwas verlieren (gm, items, watweißich) werden wir dadurch aber nicht, oder?

Was mache ich denn jetzt die restliche Nachtschicht?

Da ich in dieser hinsicht mehr als unbedarft bin (

Irgendwas verlieren (gm, items, watweißich) werden wir dadurch aber nicht, oder?
-
- kleines Schaf
es ist jetzt kurz nach halb 3 und server nummer 7 funzt immernoch nicht... 

Es ist derzeit leider vollkommen unklar ob es ein Fehler an den Festplatten oder am restlichen System ist. Sobald ich da mehr weiss, gebe ich bescheid. Vor 7 Uhr morgens wirds aber mit Welt 7 auf keinen Fall mehr was, da hier erst ein Techniker die Hardware prüfen muss.
Ob ein Backup eingespielt werden muss, kann ich erst entscheiden, wenn ich da mehr weiss.
Ob ein Backup eingespielt werden muss, kann ich erst entscheiden, wenn ich da mehr weiss.
---
Sotrax
Sotrax
Na das ist doch schon mal was ich bin froh das hier die admins so schnell reagieren und bescheid geben.
Nicht wie bei so manch andern Browsergames. Ein großes Lob dazu.
Ich freu mich wenns weitergehn kann und warte dies mit gedult ab
Viele Liebe Grüße
Flashman
Nicht wie bei so manch andern Browsergames. Ein großes Lob dazu.
Ich freu mich wenns weitergehn kann und warte dies mit gedult ab

Viele Liebe Grüße
Flashman
Sollte jetzt wieder alles tun in W7. Sollte jemand dennoch Probleme haben, bitte an den Support schreiben.
---
Sotrax
Sotrax
W6 is bei mir down,
wird auf der fw-startseite jedenfalls nicht angezeigt und einloggen is auch nicht möglich
wird auf der fw-startseite jedenfalls nicht angezeigt und einloggen is auch nicht möglich
- tanine
- Gelbbart-Yeti
ich verweise hierbei einfach mal lächelnd auf diesen thread 

oha, mein fehler
ganz vergessen ^^
danke nine

ganz vergessen ^^
danke nine
Öhm, heute am 27.7.2008 um 20.22 hat ein Lag in W12 begonnen, der bisher noch nicht aufgehört hat. Also läuft er jetzt ca. 10-11 Minuten, ist relativ ungewöhnlich für unsere Welt 
lg Drazzer
Edit: Nahc ca. 15 Minuten (20.37) ist der Server wieder am Leben. Aber keine Spur auf irgendwelche Kochlags oder so.

lg Drazzer
Edit: Nahc ca. 15 Minuten (20.37) ist der Server wieder am Leben. Aber keine Spur auf irgendwelche Kochlags oder so.
Fehler!
Der Dienst ist entweder überlastet oder offline. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.freewar.de/, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit der selben Verbindung funktionieren.
Edit: Nach mehrmaligen F5 gings wieder, Problem gabs heute schon öfters, mit der Zeit ging es immer wieder, ohne das Dinge am Browser geändert wurden
Der Dienst ist entweder überlastet oder offline. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.freewar.de/, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit der selben Verbindung funktionieren.
Edit: Nach mehrmaligen F5 gings wieder, Problem gabs heute schon öfters, mit der Zeit ging es immer wieder, ohne das Dinge am Browser geändert wurden
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hallöchen..
Also bei mir geht komplett FW net.. erst ging gar nichts.. und nun ist alles total laggy -.-
Also mal gehts.. dann wieder net usw.
Dacht erst, es liegt an meinem PC bzw I-net, aber alles andere, dass nicht mit FW zu tun hat funzt einwandfrei.
DF geht übrigens au net =/
Ins Forum kommsch net, also wenn dann nur kurz (wie jetzt z.B.)
Startseite von FW öffnet sich ganz normal... und ab da tut sich nichts mehr.
Das ganze geht nun schon ein Weilchen so...
Liebe Grüße
Also bei mir geht komplett FW net.. erst ging gar nichts.. und nun ist alles total laggy -.-
Also mal gehts.. dann wieder net usw.
Dacht erst, es liegt an meinem PC bzw I-net, aber alles andere, dass nicht mit FW zu tun hat funzt einwandfrei.
DF geht übrigens au net =/
Ins Forum kommsch net, also wenn dann nur kurz (wie jetzt z.B.)
Startseite von FW öffnet sich ganz normal... und ab da tut sich nichts mehr.
Das ganze geht nun schon ein Weilchen so...
Liebe Grüße
- kevin3002
- großer Laubbär
Hast du den Firefox Mieze?
Und welche AddOn hat der, falls ja?
Und welche AddOn hat der, falls ja?