Mod´s welt 2 ... Das letzte

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
BerSerK
Waldschlurch
Re: Mod\s welt 2 ... Das letzte

Beitrag von BerSerK » 17. Aug 2008, 23:17

am liebsten würde ich einfach mal "omfg" schreiben.
aber ich glaube das lasse ich...

solch eine sinnlose diskussion die immer wieder aufs gleiche hinausläuft.
ja, es sind einige mods aus dem gleichen clan.
aber ist vllt mal jmd aufgefallen, das das auch alles leute sind, die jeder kennt, die immer fair sind, die objektiv beurteilen können.

könig, wenn du deine streitigkeiten hast und mod wärst, könntest du objektiv denken?
NEIN!

das kann keiner, deswegen sind wir menschen. (oder natla, onlo, taruner, magier...)
man kann aber sein bestes geben.

ich finde, das "alte" mod team war spitze.
bin mir aber auch sicher, dass der derzeitige smod bis vor kurzen sehr oft (und aktiv) on war.

das verständis der mods untereinander ist sehr wichtig, wie bereits erwähnt wurde.
die mods werden sich bei gewissen situationen, ähnlich eienr jury, beraten.
auf die art und weise kommt eine objektive betrachtung breitflächiger zu geltung.

ich selbst würde auch mod werden.
verstehe mich mit vielen mods und dem smod recht gut.
bin zufälligerweise auch aus einem clan, in dem es mods gibt.

dennoch bin ich es nicht.

also mach den kopp zu und besprich das doch einfach mal mit dem smod, oder mit mehreren mods in der gruppe oder auf einem feld.

und wenn das nicht hilft (was dann wohl weniger an den mods, als an dir liegen dürfte) wende dich an den support, oder geh meinetwegen direkt auf sotrax zu.

dieses rumgeheule und -gekeife ist ja wie im kindergarten.

mfg
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 18. Aug 2008, 00:18

Und was haben die Leute sowieso dagegen, das Mods in einem Clan sind? Oder das Leute aus ihrem Clan mod werden? Sie haben, da sie ständig im Clan mit den anderen sind, die Beste Möglichkeit ihr Verhalten/Tauglichkeit zu prüfen.

Und das man sich mit "Arbeitskollegen" zusammenschließt zwecks besserer Organisation oder einfach nur weil sie sich leiden gelernt haben ist doch auch natürlich und vollkommen legitim.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 18. Aug 2008, 04:51

[Ich habe nicht diesen ganzen heul-flame-lame-persönlichangreif-Thread durchgelesen.]

Wenn ich Moderator / Administrator wäre, würde ich den Ersteller dieses Threades bannen. *kopfschüttel und weggeh*
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

-=Freyja=-
Waldschlurch

Beitrag von -=Freyja=- » 18. Aug 2008, 15:24

Der König hat geschrieben:Also die mods in der welt 2 werden immer schlimmer keiner macht was
Wenn da keiner was machen würde, würde der SC von faulen Links nur so platzen!
Der König hat geschrieben:wenn man sich bewirbt bekommt man absagen , antwort ist man wäre nicht auf der liste von haus der ränge
In W2 habe ich dich als (vor allem kleineren gegenüber) Rücksichtslosen und ziemlich Hitzköpfigen Zeitgenossen kennengelernt (weswegen du bei mir auf Igno stehst). Da du es vor allem bevorzugst kleinere zu beklauen und zu drangsalieren kommt bei mir der starke Verdacht auf das du deine "Macht" ausspielst. Mal im Ernst: jeder der ein bisschen Grips im Kopf hat würde es tunlichst unterlassen dir noch mehr Macht in die Hand zu geben. Sowas hatten wir schon mal in W2 und diese Zeiten wünsche ich mir auf keinen Fall wieder zurück!!!!
Der König hat geschrieben:schon komisch das immer wieder die gleichen clans bevorzugt werden
Ich geh mal stark davon aus das du speziel unseren Clan "Die Wikinger" meinst, mit dem du eh nicht so gut stehst ... Da kann ich nur zu sagen: wir sind derzeit 26 Leute. Davon sind die meisten über 10k XP. Wiederum die meisten sind schon länger als 2 Jahre in Welt 2 aktiv. Arngrim und ich haben diesen Clan vor drei Jahren gegründet und haben sehr genau darauf geachtet WEN wir aufnehmen. Es sind alles nur Leute mit denen wir super auskommen und es hat sich gezeigt das nicht nur wir gut mit den Leuten auskommen sondern die ganze Welt (bis auf wenige Ausnahmen) mag unsere Leute. Das ist doch ein Beweis dafür das nicht der Clan bevorzugt wird sondern die Spieler und das ist ein super großes Kompliment für uns.
Der König hat geschrieben:es wird immer schlimmer , nachts ist keiner da
hmmm nur die wenigsten haben die Muse sich nachts nicht zu erholen und 24 Stunden durchzuzocken! Mag ja sein, dass du das tust aber hallo?! irgendwann braucht jeder mal schlaf!!
Der König hat geschrieben:sie stellen leute ein die dauer afk stehen
Keine Ahnung ob du Schüler oder Hausmann oder Arbeitslos oder sonst was bist ... ist mir auch völlig egal aber die meisten Leute und dazu gehören auch die Moderatoren, gehen einem geregelten Leben mit geregelter Arbeit und geregelten Arbeitszeiten nach. Sollen wir Kinder zu Mods machen? Die sind dann nur Morgends und Nachts nicht da.
Der König hat geschrieben:s-mod auch nicht aktiv, fast nie da
HÄÄÄH??? bis auf die wenigen Stunden die er nicht on ist, ist Eckstuhl SEHR aktiv und vor allem sehr fähig! Mal ganz davon ab, dass der Mann echt mal genug um die Ohren hat!!! wie stellst du dir denn so nen S-Mod Job vor? super easy wenn ich dich so reden hör o_O
Der König hat geschrieben:es sollte mal wieder einen 2ten smod geben und es sollte mal das ganze mod team nen wechsel machen , da ja eh immer die gleichen gewählt werden nur weil sie in clan xy sind..
vorzugsweise würdest du natürlich dich selbst für den 2. S-Mod Job vorschlagen?! Danke aber NEIN DANKE!! Ich kann mir nicht vorstellen das gerade DU den Job gut erledigen würdest, dafür bist du ZU parteiisch! Dadurch, dass wir einige Mods im Clan haben kriege ich natürlich auch mit was so ein Job beinhaltet und das es wirklich nicht sehr einfach ist ihn auszuführen. Teilweise heißt es nur noch im Clanchat "AFK = Modangelegenheiten" Mit den Leuten ist oft nichts anzufangen weil sie viel um die Ohren haben. Einige Zeit habe auch ich mir mal überlegt diese Amt anzunehmen aber mittlerweile bin ich glücklich darüber das Spiel genießen zu können!
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Der König
Kriechlapf

Beitrag von Der König » 18. Aug 2008, 15:41

@berserk.... des wird immer schlimmer mit beleidigungen... und sonstiges die mods machen einfach nicht mehr viel immer die gleichen die mods die da sind handeln

@freya : Das mit denn sachen zwischen mir und deinem clan und der macht ist mir egal .... leute die mich wirklich kennen wissen das ich fair spiele ... diebstahlzauber sind wohl ganz oki ich denke die könnt ihr auch benutzen , ja du meinst ich spiele für macht das siehst du falsch , mag sein das ich macht habe im spiel , aber die ist mir eher unwichtig ,darauf kommt es mir bei weitem net an .... und ich habe auch nichts gegen deinen clan , komme mit einigen leuten daraus super zurecht , alles kein thema und es sind auch nicht alle mods aber es sind jedesmal nur 5 mods die handeln und da sind von 15 das kann ganz ehrlich nicht sein...

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Aug 2008, 15:49

nicht alles was Mods machen taucht im Schreichat auf, die meisten Sachen werden per Brief oder im normalen Gespräch abgewickelt, davon bekommst du nichts mit und sollst es auch gar nicht, es geht Dich nämlich nichts an.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

-=Freyja=-
Waldschlurch

Beitrag von -=Freyja=- » 18. Aug 2008, 16:17

loool mit deiner Antwort hast du mir und all den anderen schon bewiesen das ich sehr wohl recht habe mit deiner Macht, die du ausnützt. Es ist mir doch völlig banane ob du klaust! Nur ist es unfair als high-xpler nen low-xpler, der noch nicht genug Gold auf der Hand hat um jedes seiner Items gegen Diebstahl zu schützen zu beklauen! DAS meine ich mit deiner Macht ausnutzen! Bei den Großen lohnt es natürlich weniger etwas zu klauen weil da eh alles geschützt ist. Und wenn sich der kleine dann auch noch traut sich zu beschweren oder gar das Item zurück zu kriegen wird mit Starre und Weg geantwortet. Baoh König ... du bist sooooo groß und sooooo coool! DU BIST EINFACH DER COOLSTE!

Und obwohl du in den letzten Beiträgen schon sehr gute und vor allem sehr Sinnvolle Antworten erhalten hast, hast du immer noch nicht begriffen was wir dir eigentlich alle sagen wollen: Moderatoren machen nicht immer alles offensichtlich und wenn ein Mod mal ne Frage an den S-Mod stellt nur weil er noch nicht die Erfahrung hat und nichts falsches machen will heißt das noch lange nicht das er sich gar nicht drum kümmert! Du drehst dich wie immer im Kreis und egal was man dir antwortet: du begreifst es nicht! Und sowas will selbst Mod werden?! Arme Welt.
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Der König
Kriechlapf

Beitrag von Der König » 18. Aug 2008, 18:45

ich begreife glaub ich mehr als du anscheinend , sie machen es nicht offensichtlich ? deswegen kinder schreie nachts ? Es ist einfach nur erbärmlich , weil du deinen clanies die schulter stützen willst machst nun hier einen drauf , super sache , aber mir relativ ... uninteressant , anscheinend bekommst nich wirklich im spiel mit , naja war nicht anders zu erwarten , aber dann beschweren über meine meinung und ne mir is das relativ ob ich mod werde oder nicht und das mit denn starren ist und bleibt denk ich meine sache und von wegen ich beklaue nur kleine da stimmt mal sicherlich ned ... aber naja wer mich kennt weiß wie ich drauf bin und was ich mache , aber es ist einfach so .... aber es ist ansichtssache

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 19:04

Kann mal jemand diesen Heulthread bzw. Modhetze hier schließen?
Ich hab mich heute von den Mods auch ans Bein gepisst gefühlt in w4, haue ich hier dann gleich einen Thread rein?
Nein.

Hier ist die Diskussion offensichtlich festgefahren, da wohl der eine hier, Dieb und was-weiß-ich einfach nichts einsehen will :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 18. Aug 2008, 19:38

Wenn Nachts "Kinderschreie" sind, und kein Mod etwas mitbekommt- Ja dann steht es dir frei diese Beiträge zu melden, sollten sie dich denn stören.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 18. Aug 2008, 20:52

http://freewar.de/support

*fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt